Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf den Weg und erledigen die Störenfriede. Natürlich klappt dies nicht, ohne dass wir selbst in Bedrängnis geraten und um unser Leben kämpfen müssen.Zwischendurch meldet sich auch gerne mal der werte Herr Handsome Jack zu Wort und prophezeit unseren Tod. Nicht gerade die idealste Ausgangssituation, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Pony-Hof.Knallharte Action und viele überzogene Macho-Sprüche erwarten euch!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 20: So kalt wie Stein!

Link muss heute ganz stark sein. Wir finden Tetra zwar jedoch ... ist sie nicht mehr so wie wir sie kennen. Dann taucht auch noch der Opa auf und erzählt uns die Geschichte seiner Herlkunft und die des Bösen. 0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 47: Noch in der Aufbauphase!

Diese letzte Schlacht auf Green Earth ist so gewaltig, dass sie einige Zeit an Vorbereitung braucht. So kommt es auch in diesem Part die ganze Zeit zu keinem direkten Kontakt mit dem Feind. 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 35: Überall Lava!

Heute gehen wir bei Dark Souls 2 den Schmelzer-Dämon an. Zumindest versuchen wir es, denn der Jungs hats mal ordentlich drauf. Das merken wir aber erst dann, wenn wir es mal zu ihm hinschaffen, denn der Weg zum Bossraum ist sehr beschwerlich.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf