Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf den Weg und erledigen die Störenfriede. Natürlich klappt dies nicht, ohne dass wir selbst in Bedrängnis geraten und um unser Leben kämpfen müssen.Zwischendurch meldet sich auch gerne mal der werte Herr Handsome Jack zu Wort und prophezeit unseren Tod. Nicht gerade die idealste Ausgangssituation, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Pony-Hof.Knallharte Action und viele überzogene Macho-Sprüche erwarten euch!


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 10: Hartes Donington Finale

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 20: Frostige Todesboten

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays