Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf den Weg und erledigen die Störenfriede. Natürlich klappt dies nicht, ohne dass wir selbst in Bedrängnis geraten und um unser Leben kämpfen müssen.Zwischendurch meldet sich auch gerne mal der werte Herr Handsome Jack zu Wort und prophezeit unseren Tod. Nicht gerade die idealste Ausgangssituation, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Pony-Hof.Knallharte Action und viele überzogene Macho-Sprüche erwarten euch!


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 54: Sprechende Statuen

Eigentlich wollten wir in dieser Folge nur noch eben schnell den restlichen Teil des Waldes erkunden, um dann in die Minen zu können.0

Assassin's Creed Unity Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Unity

Folge 13: Meister der geheimen Waffen

Was könnte schöner sein, als eine Folge mit einem herrlichen Ausblick auf Paris zu starten? Wir erobern einen Aussichtsturm und kehren dann mit dem Feature der Schnellreise in unser altes Gebiet zurück - wir besuchen die Île Saint-Louis und [...]0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 3: Ansichtsdebakel

Unser Weg zum Riss geht weiter und das Kampfsystem erweist sich mit Maus und Tastatur nicht ganz so griffig, wie ich es von der Gamescom mit Gamepad in Erinnerung habe. Die Maus- und Tastatursteuerung wirkt lieblos draufgeklatscht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4
  • Am 20. September 2012 um 17:44 begehrte Lukasxd402 begeistert:

    Der Zweite

  • Am 20. September 2012 um 16:24 verbalisierte FatDamon sau fröhlich:

    Ich würde ja lieber Schaffis Perspektive sehen.Hijuga hampelt zuviel rum, vor allem immer in Situationen, wo dieses irgendwie nicht angebracht ist. Und wenn er angegriffen wird, dann steht er rum und wartet vernichtet zu werden. Schaffi pass bitte auf den Hijuga auf, alleine wird er einfach wieder sterben XD
    Aber geiles Lets Play. Bitte weiter so :-)