Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf den Weg und erledigen die Störenfriede. Natürlich klappt dies nicht, ohne dass wir selbst in Bedrängnis geraten und um unser Leben kämpfen müssen.Zwischendurch meldet sich auch gerne mal der werte Herr Handsome Jack zu Wort und prophezeit unseren Tod. Nicht gerade die idealste Ausgangssituation, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Pony-Hof.Knallharte Action und viele überzogene Macho-Sprüche erwarten euch!


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 39: Könnte besser laufen

Nur noch wenige Oberrüpel trennen uns von Gunter - die perfekte Gelegenheit, um sich nochmals klar zu werden, wie wichtig unsere aktuelle und vermutlich letzte Mission wohl ist.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 17: Jäger der Verlorenen Festung!

Die Ruinenwächter sind erledigt und wir schauen uns erstmal im Bossraum hier. Hier gibt es nämlich einige scheinheilige Wände. Neben gutem Loot finden wir auch einen seltsamen Gegner, der direkt mal explodiert und mir damit viel Schaden macht.1

The Forest Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf