Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf den Weg und erledigen die Störenfriede. Natürlich klappt dies nicht, ohne dass wir selbst in Bedrängnis geraten und um unser Leben kämpfen müssen.Zwischendurch meldet sich auch gerne mal der werte Herr Handsome Jack zu Wort und prophezeit unseren Tod. Nicht gerade die idealste Ausgangssituation, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Pony-Hof.Knallharte Action und viele überzogene Macho-Sprüche erwarten euch!


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..1

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4
  • Am 20. September 2012 um 17:44 umschrieb Lukasxd402 fröhlich:

    Der Zweite

  • Am 20. September 2012 um 16:24 erwähnte FatDamon unsäglich erregt:

    Ich würde ja lieber Schaffis Perspektive sehen.Hijuga hampelt zuviel rum, vor allem immer in Situationen, wo dieses irgendwie nicht angebracht ist. Und wenn er angegriffen wird, dann steht er rum und wartet vernichtet zu werden. Schaffi pass bitte auf den Hijuga auf, alleine wird er einfach wieder sterben XD
    Aber geiles Lets Play. Bitte weiter so :-)