Folge 4: Auf nach Blackburn Cove!

Wir haben von Sir Hammerlock den Auftrag erhalten einen großen, auf einem Bullymong reitenden, Psycho zu erledigen. Dieser netten Aufgabe gehen wir natürlich nach und begeben uns ins Southern Shelf. Wie man sich schon denken kann, lauern da ein Haufen geselliger Typen und Bullymongs, die uns sofort in ihr Herz schließen wollen. Das bedeutet: Waffe durchladen und los geht die Action. In dem ganzen Getöse steigen wir auch direkt auf Stufe fünf auf und können unseren ersten Talentpunkt verteilen. Aber dazu müssten wir mal eine kurze Pause einlegen, was bei diesem Kugelhagel leichter gesagt als getan ist.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. September 2012 um 17:05 erwähnte iPear dies:

    Aha, der Schaffi hat wohl die Harry Potter Syncro von Coldmirror gesehen :)

    Antworten
  • Am 21. September 2012 um 22:28 äußerte Llovalin aufbrausend:

    Ha ha! Endlich gehts richtig los! Das ist Borderlands wie ich es kenne. Fand den ersten Teil schon genial. Doch bevor ich mir den 2. Teil zu lege werde ich nochmal genüsslich den 1. Teil durch zocken. Samt DLCs.

    Euer Lets Play macht richtig Laune. Werd’s mir weiter angucken. Bin vor allem auf eure Waffen gespannt. Später solltet ihr mal zum Waffenvergleich aufrufen. Damit die andern mal sehen was für geile Waffen im Umlauf sind ;)

    Llovalin

    Antworten
  • Am 21. September 2012 um 20:22 verbalisierte der senf geber plötzlich:

    i love lets mutiplay :)

    Antworten
  • Am 21. September 2012 um 15:29 verbalisierte blackzero sehr wortgewandt:

    Hallo, ich finde es super dass ihr borderlands 2 letsplayt ;-)
    Wollte euch den Hinweis geben, dass man auch in Borderlands 2 Waffen die rumliegen und die man verwenden möchte durch längeres drücken der Aufnahmetaste ([e]) direkt equippen kann ;-) Ansonsten vielen dank für die unterhaltung und weiter so ;-)

    Antworten
    • Am 21. September 2012 um 17:16 protestierte schaffiGames wagemutig:

      Hey, Danke für den Tipp, bzw. Danke an alle die schon fleißig ein wenig versuchen zu helfen. Viele der Sachen die vorgeschlagen wurden sind haben wir allerdings bereits entdeckt. Aufgrund meiner leider sehr bemessenen Zeit haben wir 4-5 Stunden Content im voraus produzieren müssen. Wenn wir also einen Tipp umsetzen und wir nicht ‘Danke’ sagen, dann nehmt es uns nicht übel, wir leben in der Vergangenheit. :P

      Antworten
  • Am 21. September 2012 um 15:20 äußerte Wedge unerwartet:

    Hey hey ihr beiden,

    sehr schönes Spiel, und ein unterhaltsames Letsplay. Daumen hoch dafür auf jedenfall mal.
    Auch diesen kleine Duelle immer wieder zwischen euch find ich spitze. Trotzdem gutes Teamplay und Moderation … herrlich.
    darum auch die Frage … könnten wir vll mehr davon haben ? so längere Folgen oder 2 am Tag ?????
    also nur mal so gefragt :-)

    in diesem Sinne
    hauda rein jungens

    Antworten
    • Am 22. September 2012 um 16:28 kolpolterte Hijuga schließlich:

      Leider haben Schaffi und ich nur beschränkt Zeit zum aufnehmen. Daher geht leider im Moment nicht mehr. Dafür kommt aber wirklich jeden Tag eine Folge und es wird keine Lücken geben :)

      Antworten