Folge 4: Auf nach Blackburn Cove!

Wir haben von Sir Hammerlock den Auftrag erhalten einen großen, auf einem Bullymong reitenden, Psycho zu erledigen. Dieser netten Aufgabe gehen wir natürlich nach und begeben uns ins Southern Shelf. Wie man sich schon denken kann, lauern da ein Haufen geselliger Typen und Bullymongs, die uns sofort in ihr Herz schließen wollen. Das bedeutet: Waffe durchladen und los geht die Action. In dem ganzen Getöse steigen wir auch direkt auf Stufe fünf auf und können unseren ersten Talentpunkt verteilen. Aber dazu müssten wir mal eine kurze Pause einlegen, was bei diesem Kugelhagel leichter gesagt als getan ist.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte