Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 522: Das Falmergemetzel beginnt

Die Banditen sind ausgeschaltet und wir können endlich Irkngthand erforschen und nach Mercer suchen. Auf Gegner treffen wir hier nur sporadisch, denn offenbar hat Mercer bereits den Großteil beseitigt.1

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf