Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 50: Zurück nach Silent Hill!

Bevor wir in der Story weiterziehen, machen wir uns erst mal daran, ein bisschen vergessenes Zeug zurückzuholen.1

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Folge 3: Sie wollen nur seine Augen!

Heute geht es in den Ninja Eskapaden von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution um die Verschwörung des Uchiha-Clans. Wir übernehmen die Rolle von Shisui, der mit dieser Entwicklung gar nicht zufrieden ist.1

Baphomets Fluch: Der Sündenfall Hijuga

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 25: Nervige Amerikaner!

Anhand der Schilder in der Haupthalle des Castellos lösen wir das Rätsel um den letzten Ort der Reise der Gnostiker.0


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf