Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 24: Das ganze Team schaut Animes!

Wir müssen mal wieder unsere Mannen ausbilden und beschließen, kurioserweise, Millionen von Dollar dafür auszugeben, dass die sich ein paar Animes reinziehen dürfen.0

GTA Online Sarazar

Let's Play Together GTA Online

Folge 200: 30 Minuten Chaos!

[...]1


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf