Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 3: Wo ist Bodo?

Man könnte fast meinen, dass unserer Begleiter hier mehr Angst vor besagter Mutprobe hat, als wir selbst. Wie auch immer, wir hätten nun jedenfalls alles erledigt, was es zu erledigen gibt! Das ist doch ein Grund zur Freude.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 78: Kampf mit dem Superdrachen! (BOSS)

Bei Dark Souls 2 geht es an die Endrunde im DLC Crown of the Sunken King. Wir stehen dem Drachen Sinh gegenüber, der nicht nur Feuer, sondern auch Gift spucken kann. Ein weiterer knallharter Kampf steht uns bevor.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Folge 4: Der doppelte Naruto?!

Bei Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 sollen wir einen weiteren Auftrag für Tsunade erledigen. Dabei treffen wir einen Doppelgänger von Naruto, der uns zum Kampf fordert.0


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf