Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 10: Ins Gras gebissen

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden einen Raum, mit einer Giftfalle, oder hatten wir den schon vorher entdeckt? Ich weiß es ganz ehrlich nicht mehr.1

Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 63: Äußerst exquisit

Malvenfroh City hat viel zu bieten - das ist etwas, was wir schon sehr früh bemerkt haben. Erinnert ihr euch noch an die Wohn-Residenz auf der mittleren Etage? Es sieht ganz so aus, als könnten wir diese endlich auch einmal betreten.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 49: Knifflige Glyphe

Wir schauen uns weiter in Forlí um und stoßen auf eine Glyphe, die wir selbstverständlich umgehend entziffern wollen. Doch das stellt sich als recht knifflig heraus. Zumindest die zweite Hälfte des Rätsels.0


Interessantes



Kommentare

4