Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken. Wir erhalten auch endlich unseren ersten Perk.Midgemong selbst hat es ordentlich drauf und hüpft wie ein Kaninchen durch die Hafen. Nebenher greifen uns auch noch dutzende Psychos an und wollen uns ans Leder. Verdammte Axt! Selbst wenn wir den Hüpfer mal vor die Flinte bekommen, hat er immer noch einen verdammt dicken Pelz. Da kann man nur noch hoffen, dass man genügend Munition in der Tasche hat.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 99: Wie Gold und Silber

Nachdem wir enttäuscht festgestellt haben, dass wir noch immer nicht dazu in der Lage sind, den Geheimnissen der Alph-Ruinen vollständig auf den Grund zu gehen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir erst mal dem legendären Pokémon Mewtu einen [...]0

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 45: Riesenwolf mit Schwert im Maul!

Weiter geht es im Finsterwurz, einem sehr waldigen Gebiet, das fast zu einer Runde Picknick einlädt - wären da nicht die ganzen Monster, die uns die Rübe abbeißen wollen.1

GTA Online Sarazar

Let's Play Together GTA Online

Folge 147: GTA-KRIEG

[...]3


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf