Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten. Während wir versuchen den psychopathischen Zwerg zu erledigen, bekommen wir es immer wieder mit seinen fiesen Schergen zu tun. Da kann man schon leicht mal aus der Puste kommen.Aber wir raffen uns auf und machen weiter. Zu allem Überfluss hatSchaffi auch noch den Lag des Jahrhunderts und fliegt aus dem Spiel.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen uns weitermachen. Auch wenn das eigene Schicksal schon fast besiegelt ist. Der doofe Zwerg muss doch klein zu kriegen sein.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 65: Superpeinlich..

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch versuchen wir uns am nächsten Boss und außerdem schauen wir uns die komischen Dinger am Himmel genauer an. Mit dazu zeige ich, wie man gekonnt seine Seelen verliert..0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 64: Ich bin Artorias!

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir shoppen und zwar die Rüstung von Artorias, dem legendärsten Helden in der Welt von Dark Souls. Ob wir damit selbst zu einem mächtigen Krieger werden, wird sich aber noch herausstellen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 13: Wir wissen wer es war!

Unsere Wind Waker Truppe rettet Cia und sie weiß ganz genau, wer sie überfallen hat. Aus Tetras Welt kam Phantom-Ganon und stahl sowohl Cias Magie als auch das Triforce-Fragment der Kraft. Nun bleibt uns nur noch eine letzte Mission.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte