Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten. Während wir versuchen den psychopathischen Zwerg zu erledigen, bekommen wir es immer wieder mit seinen fiesen Schergen zu tun. Da kann man schon leicht mal aus der Puste kommen.Aber wir raffen uns auf und machen weiter. Zu allem Überfluss hatSchaffi auch noch den Lag des Jahrhunderts und fliegt aus dem Spiel.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen uns weitermachen. Auch wenn das eigene Schicksal schon fast besiegelt ist. Der doofe Zwerg muss doch klein zu kriegen sein.


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 64: Zwischenfall auf Sur’Kesh

Die Gemüter sind etwas beruhigt, Wrex reizt fleißig die Salarianer und wir fahren erstmal eine Etage tiefer, um nach der Kroganerin zu schauen.0

GTA Online Sarazar

Interessantes



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf