Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten. Während wir versuchen den psychopathischen Zwerg zu erledigen, bekommen wir es immer wieder mit seinen fiesen Schergen zu tun. Da kann man schon leicht mal aus der Puste kommen.Aber wir raffen uns auf und machen weiter. Zu allem Überfluss hatSchaffi auch noch den Lag des Jahrhunderts und fliegt aus dem Spiel.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen uns weitermachen. Auch wenn das eigene Schicksal schon fast besiegelt ist. Der doofe Zwerg muss doch klein zu kriegen sein.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes



Kommentare

17
  • Am 3. Oktober 2012 um 14:20 wusste Jasen118 dies:

    Hijuga, die Waffe, die du gefunden hast wolltest du so unbedingt haben!

  • Am 24. September 2012 um 18:07 verkündete mampfer zu Dir:

    4 Worte:
    Deckung!
    Nachladen!
    Zielen!!!
    Nahkampf!

  • Am 24. September 2012 um 09:52 verlautbarte T1mae routiniert erregt:

    Ich finds ja zu geil wie ihr beim Boss oben einfach mal die Automaten verpeilt habt :D
    Dabei waren sie die ganze Zeit auf der Karte zu sehen xDDDD

    Btw. geile Shotgun die du da gekriegt hast :O

  • Am 23. September 2012 um 23:22 verlautbarte Da Felix total aufgeregt:

    Also bei mir hat der kampf gegen den Bullymog mit dem Rucksack nich so lang gedauert eher verdammt kurtz.xD

  • Am 23. September 2012 um 19:18 äußerte croft047 unerwartet:

    Also Hijuga du wolltest doch im August anfangen wieder Resident Evil zu spielen. Wann willst du denn anfangen weiter zu machen???

  • Am 23. September 2012 um 19:16 erwähnte Odinssohn mit Wortwitz:

    einladung zum schießfest?

    gibts dann da nen “Happy Schießburger” ^^

  • Am 23. September 2012 um 18:58 erwähnte Neidty beinahe clever:

    du spielst echt schlecht man ;D
    nich bös gemeint, hast ja immerhin noh den schaffi, der dir den rücken frei hält xD

    kleiner tip: nimm mal ne stärkere waffe in den 2. slot, denn kannste mit deinem ulti wenigstens was anrichten.

  • Am 23. September 2012 um 18:38 verlautbarte Lukasxd402 fröhlich:

    erster=)

    • Am 25. September 2012 um 12:25 beschrieb Henschlau wagemutig:

      ERSTER ERSTER ERSTER
      Wow das bereichert bestimmt Gronkh.de und dein Leben
      Vielen Dank, dass du als erster einen Kommentar auf Gronk.de geschrieben hast. Das bereichert Hijuga, Gronkh.de, dein Leben und das viler Menschen mehr. Daher würde ich dir gerne nochmal sagen Vielen Dank für dieses bereichernde Kommentar du netter Mensch.