Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten. Während wir versuchen den psychopathischen Zwerg zu erledigen, bekommen wir es immer wieder mit seinen fiesen Schergen zu tun. Da kann man schon leicht mal aus der Puste kommen.Aber wir raffen uns auf und machen weiter. Zu allem Überfluss hatSchaffi auch noch den Lag des Jahrhunderts und fliegt aus dem Spiel.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen uns weitermachen. Auch wenn das eigene Schicksal schon fast besiegelt ist. Der doofe Zwerg muss doch klein zu kriegen sein.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 26: Ciris Geschichte

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 49: Krampfige Wegfindung!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte