Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten. Während wir versuchen den psychopathischen Zwerg zu erledigen, bekommen wir es immer wieder mit seinen fiesen Schergen zu tun. Da kann man schon leicht mal aus der Puste kommen.Aber wir raffen uns auf und machen weiter. Zu allem Überfluss hatSchaffi auch noch den Lag des Jahrhunderts und fliegt aus dem Spiel.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen uns weitermachen. Auch wenn das eigene Schicksal schon fast besiegelt ist. Der doofe Zwerg muss doch klein zu kriegen sein.


Neue Let's Play Folgen

Grim Tales 6 Gronkh
The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 84: Wo sind die Viecher?

Die ersten Aliens haben wir bereits erledigt, doch die restlichen verstecken dafür umso besser! Ich finde die Biester ums Verrecken nicht und muss sogar zum Vorspulen greifen, damit es nicht unerträglich wird – dafür gibt's tolle musikalische [...]2


Interessantes



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf