Folge 7: Hier kommt der Schmerz!

Weiter geht die Hatz durch die Eishölle. Nachdem wir den Oberzwerg umgenietet haben, schickt uns Claptrap direkt los, sein Schiff zurückzuerobern. Dafür müssen wir aber erst an den Schergen von Flint vorbei. Das bedeutet für uns reinhauen, Knarren durchladen und wieder zurück an die Front. Diesmal müssen wir es sogar mit einem ziemlich großen Geschoss aufnehmen. Dieses wird von Boom und seinem Bruder Bewm gesteuert. Die beiden scheinen zwar nicht so helle zu sein, machen aber verdammt viel Schmutz. Gut, dass wir immer Schaufel und Besen dabei haben. Es wird Zeit denen mal richtig einzuheizen und ihnen zu zeigen, wie sich Schmerz anfühlt.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 36: Mit Wingsuit durch den Canyon

Far Cry 4 beginnt heute tödlich. Nicht für uns - unsere Kontrahenten müssen dran glauben. Wir befinden uns noch immer in den Bergen bei Schnee und Eis und haben die Aufgabe, den Stellvertreter von Yuma zu eliminieren.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 26: La Volpe

Im letzten Part standen Rennen und Kurierauftrag auf dem Programm und in diesem Part gibt’s ein bisschen Schlägerei-Action… leider mit ungewollten Opfern.0


Interessantes



Kommentare

31
  • Am 14. November 2012 um 23:56 äußerte ugg boots portugal wortgewandt:

    I simply wanted to make a quick message so as to thank you for the nice strategies you are giving out on this site. My considerable internet research has at the end of the day been honored with reasonable points to talk about with my family members. I would express that many of us site visitors are undoubtedly endowed to live in a very good community with so many marvellous people with very beneficial things. I feel truly grateful to have encountered your entire web page and look forward to some more fun moments reading here. Thanks a lot again for everything.
    ugg boots portugal http://www.portugalugg.net

  • Am 29. September 2012 um 10:18 sagte Ramoranion freudigst:

    ich weiß wo deine waffe ist hijuga
    sie ist da wo du die gute pistole gefunden hast du hast sie fallenlassen und hast es nich gemerkt
    ungefär dort wo claptrap das tor zu dem schiff runtergelassen hat
    du solltest nochmal ab 6:59 gucken so 20 sekunden später lässt du sie fallen

  • Am 29. September 2012 um 10:16 begehrte Ramoranion sau clever:

    ich weiß wo deine waffe ist hijuga
    sie ist da wo du die gute pistole gefunden hast du hast sie fallenlassen und hast es nich gemerkt
    ungefär dort wo claptrap das tor zu dem schiff runtergelassen hat

  • Am 28. September 2012 um 05:13 verlautbarte Jonipo höchst belesen:

    Überleg dir mal was du hier schreibst. Ich meine, hier setzt sich jemand hin und Spielt für euch ein Spiel um es euch zu zeigen und unterhält damit tausende Menschen, was wirklich zu schätzen ist. Dazu sind solche Kommentare unnötig ich meine er hat es doch in der selben Folge gemerkt das er die Shotgun weggeworfen hat. Ich finde du bist ein Top Let’s Player Hijuga lass dich nicht von sowas kratzen :)

    Auf eine schöne Borderlands-Zeit :)

  • Am 25. September 2012 um 21:25 besprach iPear ganz wortgewandt:

    Die “Dicke Bertha” war übrigens ein Geschütz im 1. Weltkrieg.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dicke_Bertha

    Super Let’s Play, macht weiter so!

  • Am 25. September 2012 um 20:21 meinte Blackfazer wortgewandt:

    hallo hijuga

    ich weiß nicht ob dir die Lust schon vergangen ist Kommentare zu lesen aber ich finde super was du da machst
    ich habe mir überlegt ob ich mir das Spiel selber zulegen möchte und Jets kaufe ich es mir

    ich hoffe dieses geflame trübt nicht dein Spielspaß
    weiter so! ^^

    • Am 25. September 2012 um 21:12 klärte Hijuga dann:

      Ach quatsch, von so ein paar Seitenhieben lasse ich mir doch nicht den Spaß verderben. Kauf dir das Spiel, es lohnt sich! Aber natürlich nur, wenn du es zockst wie ein Pro ;)

  • Am 25. September 2012 um 19:58 murmelte XeoSoulX sau wortgewandt:

    Wie Hijuga voll auf den Trick mit dem Dummy reinfällt^^
    Das mit der Shotgun ist doof gelaufen, aber hey, erster Boss, da kommen bestimmt noch bessere.

    Wünsch euch weiter viel Spaß mit dem LP, ich hab meinen auf jeden Fall^^.

  • Am 25. September 2012 um 16:42 verbalisierte T1mae clever:

    X’D

    Die arme Shotgun ^^
    Nur als Tipp kurz mal

    Die Skinanpassungen kannst du aus dem Inventar heraus aktivieren (linksklick drauf oder wars doch rechts? XD) dann wirds freigeschaltet und du hast mehr Platz ^^
    Und wenn du Waffen mit “e” aufnimmst und “e” gedrückt hältst wird die aufzunehmende Waffe direkt mit der getauscht die du in der Hand hast und die du in der Hand hast wird weggeworfen xD
    So hast du auch die Shotgun verloren

    macht weiter so ist echt urkomisch xD

    • Am 25. September 2012 um 21:13 ergänzte Hijuga schließlich:

      Danke für den Tipp :) Wir haben das zwar auch schon gemerkt, aber für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben!

      • Am 26. September 2012 um 00:09 beichtete T1mae schließlich:

        freut mich immer wenn ich helfen kann :D

        wie gesagt macht weiter so ist endgeil :D

  • Am 25. September 2012 um 14:14 sprach Max Musterman voller Liebe:

    Du hast die Shotgun ausverhsehen weg geschißen als du dir nee andere gun gegrifen hast das war die waffe wo du gesagt hast die is schlecht aber hat ein gutes visier und gutes magazin da hast du die rote shotgun weggeworfen für die pistole. Schade! aber das lets play is richtig geil gutes game guter letsplayer haha

  • Am 25. September 2012 um 10:42 umschrieb senfverkäufer scharfsinnig:

    super LP weiter so !

    das mit der shotgun ist blöd gelaufen =/ aber kann halt mal passieren braucht man sich nicht drüber aufregen ist ja schliesslich kein weltuntergang =)
    was die sache mit guter waffe schlechte waffe angeht ist völliger blödsinn hauptsache man hat spaß am spiel und finds gut wenn auch mal verschiedene waffen gezeigt werden statt immer nur ein und die selbe

    ich werde mir das LP jedenfalls bis zum schluss ansehen =D

  • Am 25. September 2012 um 09:30 meinte PhilHarmonika mit Wortwitz:

    Schöne Folge! Ich für meinen teil habe riesen Spaß euch zuzusehen und freue mich schon auf die nächste Folge. Einfach ein schönes LPT

    Auch wenn einige hier scheinbar vergessen haben, dass es – immernoch – nur ein Spiel ist…

  • Am 25. September 2012 um 08:21 begehrte Baloor clever:

    man sollte schon auf die waffen- und skillungswahl achten. ich hab das spiel schon fast 2. mal durch und es ist echt mies schwer später, wenn man da etwas mit solchen sachen hinterher ist.

    Tipp (ich weiß nich, ob du das in den späteren aufnahmen schon gemerkt hast):
    - wenn du die E-Taste gedrückt hälst, dann rüstet er das angezeigte item mit dem momentanen aus (bei waffen ist das die, die du grade in der hand hast)

  • Am 25. September 2012 um 01:18 schilderte Hijuga begeistert:

    Für alle die hier gerade etwas wegen der verlorenen Waffe schreiben. Es kommen noch deutlich bessere Waffen später dazu, daher laufe ich jetzt dieser einen Flinte nicht hinterher. Von der Sache her habt ihr aber Recht :)

    • Am 25. September 2012 um 01:25 retournierte Andrew daraufhin:

      trotzdem es tut mir leid aber es nervt ziemlich wenn du nur am sprechen bist die Gegend zeigst und stirbst und es auf Spiel wirfst es nervt ein wenig. und wenn du gleich auch wie in dem anderen Kommentar schreibst das besserwisser Kommentare nicht sehr schön sind war es eig. ein Verbesserungsvorschlag und Kritik und wenn du einfach keine Kritik abkannst dann nimm dir mal ein Paar Kommentare zu Herzen und hör einfach drauf was man verbessern kann und ich weiß das man nicht jedem gerecht sein kann aber wirklich nimm Kritik einfach an

      Mfg, Andrew

      • Am 25. September 2012 um 09:02 antwortete Hijuga vorsichtig:

        Schade, dass du dir anscheinend nicht die Mühe gemacht hast und meine anderen Kommmentare liest. Ich gehe sehr wohl auf Kritik ein und nehme Verbesserungsvorschläge an. Nur kann ich sehr wohl zwischen echter Kritik oder einem stupiden Flame unterscheiden. Ein Videospiel ist kein Job, da muss man nicht zwingend den Professor machen und kann auch manchmal einfach nur Zocken. Alles andere würde mir persönlich keinen Spaß machen. Wenn es dich nervt, dann ist dies zwar schade, aber eben doch leider so wie es ist.

        Mich hier hinzustellen, anhand eines Kommentars, dass ich keine Kritik annehmen würde, ist einfach nur traurig. Das bedeutet eigentlich nur, dass du dich bisher null mit mir beschäftigt hast. Vor allem, wenn du ohne dies hier auch noch die Moralapostel spielst.

      • Am 25. September 2012 um 10:52 kolpolterte Mclane überzeugt:

        Sag mal bleib locker.
        ER SPIELT das Spiel und nicht du. Er hält den Controler in Händen und nicht du.
        Also ist er der Master NEXT GOD. Er spielt wie er es für richtig hält. Punkt.
        Vielleicht verfolgt er ja eine Taktik die du (und wir) einfach nicht verstehen. So Genie mässig.:-)
        Und Hijuga nimmt Kritik wirklich ernst.
        Bitte lese erst mal seine Anmerkungen und dann überdenke deine Meinung.
        Das wäre schön wenn du es einrichten könntest.

  • Am 24. September 2012 um 22:33 wusste Wheeler unaufgefordert:

    Perfekt. Erst wirfst du deine Shotgun weg und dann wechselst du noch ne gute mit ner schlechten Pistole aus.

    Vielleicht sollte man ein *wenig* mehr darauf achten was man da überhaupt tut.

    • Am 25. September 2012 um 01:15 beichtete Hijuga versiert:

      Sorry, aber solche Besserwisser-Kommentare braucht hier keiner.

      • Am 25. September 2012 um 01:35 beschrieb Andrew überzeugt:

        es war kein Besserwisser Kommentar sondern Kritik achte bitte mal drauf was du schreibst *Besserweiss* damit du es nicht schreiben musst

  • Am 24. September 2012 um 22:18 erwähnte Majin freudigst:

    Hijuga,
    dein Inventar war übervoll wegen den Skins von den Sidequests (benutzt sie, falls du’s in der Session noch nicht gemacht hast). Selbst als du was weggeworfen hast warst du überfüllt, deswegen konntest du die Nade Mod nicht normal in dein Inventar aufnehmen und nur mit deiner ausgerüsteten austauschen.
    (Damit ihr bei dieser Herausforderung nicht zu viel Zeit verbringt und mehr vom Spiel zeigt^^)

    Ich persönlich orientiere mich im Inventar mit der Tastatur, mir ist das mit der Maus etwas umständlich. Vielleicht wäre das auch was für dich.

  • Am 24. September 2012 um 22:10 erwähnte croft047 fröhlich:

    Hijuga du hast deine tolle Schrotflinte fallen lassen. :( Da wo du die Elementarwaffe gefuden hast. :(

  • Am 24. September 2012 um 22:00 wusste ClarKlex erfreut:

    eines tages werd ich mich rächen
    werd die herzen aller mädchen brechen…

  • Am 24. September 2012 um 21:42 verkündete Der olle Rico erfreut:

    Hey ihr 2 Hübschen,

    du fragtest dich doch wo du deine mega wumme hin geschmissen hast, schau beim video nochmal 7:12 min an, dort hast du sie für so ne Handfeuerwaffe aus versehen weggeschmissen :/ ich dachte zunächst du hebst die wieder auf :(

    Lg

    Der olle Rico

    • Am 24. September 2012 um 21:47 kolpolterte LeonClauss anschließend:

      Ja das habe ich ja auch geschrieben das stimmt, ich habe auch gedacht du siehst es aber egal nun ist sie weg warte auf den nächsten boss ;)

  • Am 24. September 2012 um 21:36 erwähnte LeonClauss freudigst:

    Kuck dir dein Video noch einmal selber an dann wirst du sehen das die gute Shotgun gegen die Pistole eingetauscht hast!
    Ihr macht geile let’s plays von borderland 2

  • Am 25. September 2012 um 16:16 äußerte Hijuga zu Dir:

    Na, dann weißt du jetzt ja welche Videos du hier nicht mehr gucken brauchst :)