Folge 7: Hier kommt der Schmerz!

Weiter geht die Hatz durch die Eishölle. Nachdem wir den Oberzwerg umgenietet haben, schickt uns Claptrap direkt los, sein Schiff zurückzuerobern. Dafür müssen wir aber erst an den Schergen von Flint vorbei. Das bedeutet für uns reinhauen, Knarren durchladen und wieder zurück an die Front. Diesmal müssen wir es sogar mit einem ziemlich großen Geschoss aufnehmen. Dieses wird von Boom und seinem Bruder Bewm gesteuert. Die beiden scheinen zwar nicht so helle zu sein, machen aber verdammt viel Schmutz. Gut, dass wir immer Schaufel und Besen dabei haben. Es wird Zeit denen mal richtig einzuheizen und ihnen zu zeigen, wie sich Schmerz anfühlt.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 96: Novigrads Traumpaar :)

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 5: Was mit Simon passierte

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 95: Unverhoffter Retter

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte