Folge 8: Claptrap wird verkloppt!

Fakt ist, wir müssen raus aus der Eiswüste hier und ab nach Sanctuary. Aber dafür brauchen wir das Schiff vom ollen Flint und der verteidigt es natürlich mit allerhand Waffengewalt. Claptrap die doofe Socke ist schon mal vorgeeilt, was damit endete, dass er nun von Flints Handlangern verdroschen wird. Während der Blecheimer also durch die Mangel gedreht wird, müssen wir uns einen Weg zu ihm bahnen. Dabei treffen wir auf extrem zähe Badass-Marauder, die uns das Leben so richtig zur Hölle machen. Doch die Mühe wird belohnt, in Form von zwei Superwaffen, die wir auch sogleich gegen die böse Bande einsetzen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 49: Erstes Treffen mit Seath!

Auf zur nächsten Runde in den Archiven des Herzogs. Diesmal wissen wir ja was auf uns zukommt und... sterben erstmal. Mist! Okay, nächste Runde - jetzt aber. Wir schaffen es sogar ziemlich weit, wobei der Weg weiterhin schwer ist.2

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 56: Stellung beziehen

[...]6

Thief Gronkh

Interessantes



Kommentare

6

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Oktober 2012 um 17:33 schilderte ichdu70 mit Wortwitz:

    Man ihr seit solche schnellchecker.

    Antworten
  • Am 26. September 2012 um 19:39 nuschelte Allehabensokomischenamen scharfsinnig:

    Wer wohnt in ner Annanas ganz tief im Meer?
    Dank BP bald keiner mehr!!!

    Antworten
  • Am 26. September 2012 um 15:02 besprach claudekennie voller Liebe:

    bei spielzeit 13:28 rechts oben auf der plattform
    befindet sich eine rote waffenkiste

    Antworten
  • Am 26. September 2012 um 00:44 verbalisierte T1mae dann:

    jaja die guten explosiv machineguns :D
    die rummsen richtig gut rein gegen fast alles :D

    aber jetzt habt ihr wenigstens erstmal wieder platz im inventar :D

    Antworten
  • Am 25. September 2012 um 22:45 nuschelte XeoSoulX betont dreist:

    Ach… Das Cover ist einfach soo genial. Aber Claptrap ist auch super. “Hey wir können über alles reden!” *führt eine Konversation mit sich selbst und verliert* Hahahah^^

    PS: Merkt ihr auch diese Erleichterung, wenn ein Let’s Player der die ganze Zeit mit übervollem Inventar rumläuft um möglichst viel Action zu zeigen den Plunder endlich verkauft? Jetzt nur noch die Skin-Mods aktivieren(warum machen die das nicht automatisch? Wär doch eigentlich sinnvoll. Ich mein sie zu aktivieren heißt ja nicht sie zu benutzen, es wird nur die Option freigeschaltet) und alles ist super.

    Antworten
  • Am 25. September 2012 um 21:43 sagte iPear betont wortgewandt:

    Heisst nicht der Piratenkapitän bei “Die Schatzinsel” auch Flint?

    Antworten