Folge 9: Captain Flynt geht’s an den Kragen!

In dieser Ausgabe gehen wir gleich in die Vollen. Nachdem wir gefühlt zehntausend Schergen vom ollen Flint abserviert haben, geht es nun dem Captain direkt an die Gurgel. Der Kampf gegen ihn gestaltet sich natürlich alles andere als leicht. Wir bekommen es wahlweise mit weiteren Minions oder mit gewaltigen Feuerwänden zu tun. Flint selbst teilt auch ordentlich aus und fordert uns alles ab. Doch der eiserne Wille weiter nach Sanctuary zu reisen treibt uns voran. Als wir schon siegessicher die Mitte Kampfes erreicht haben, trennt sich Schaffis Verbindung und wir stehen dem barbarischen Kapitän ganz allein gegenüber.

 


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 66: Ungeschickt reingerannt

Wir befreien die letzten Gefangenen und haben der Diebesgilde einen weiteren Gefallen getan. Die nächste Quest beinhaltet das Stehlen von Rüstungen und die Entführung eines Bootes.0

DayZ Survivor Sarazar

Let's Play DayZ Survivor

Folge 15: Was bei Youtube nervt

Wahrheit oder Wahrheit - das ist hier die Frage! Mafuyu und Currywurst vertreiben sich die Zeit mit einem kleinen Spiel. Alles hilft, um sich von der stets vorhandenen Gefahr abzulenken. Doch die feindlichen Spieler verschwinden natürlich nicht.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte