Folge 9: Captain Flynt geht’s an den Kragen!

In dieser Ausgabe gehen wir gleich in die Vollen. Nachdem wir gefühlt zehntausend Schergen vom ollen Flint abserviert haben, geht es nun dem Captain direkt an die Gurgel. Der Kampf gegen ihn gestaltet sich natürlich alles andere als leicht. Wir bekommen es wahlweise mit weiteren Minions oder mit gewaltigen Feuerwänden zu tun. Flint selbst teilt auch ordentlich aus und fordert uns alles ab. Doch der eiserne Wille weiter nach Sanctuary zu reisen treibt uns voran. Als wir schon siegessicher die Mitte Kampfes erreicht haben, trennt sich Schaffis Verbindung und wir stehen dem barbarischen Kapitän ganz allein gegenüber.

 


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 26: Ciris Geschichte

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 49: Krampfige Wegfindung!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte