Folge 10: Mit der Mietkarre durch Pandora!

Da die letzte Ausgabe recht kurz ausfiel, legen wir heute noch ein paar Minuten mit oben drauf und geben ordentlich Vollgas. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem wir Captain Flynt sogar zweimal besiegen mussten, sind wir endlich wieder mit Schaffi vereint und begeben uns zum Schiff. Endlich verlassen wir diese triste Ödnis hier. In der nähe von Sanctuary angekommen, plant Claptrap erstmal seine Wiedersehen-Party und will dafür auch direkt ein paar Schnitten klar machen. Da dies aber nichts für uns ist, besorgen wir uns lieber ein nettes Transportmittel, aus dem Catch-A-Ride Shop. Damit können wir nun ultraschnell übers Land brettern.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 67: Jargo und die alten Dokumente!

Jargo ist erstaunt von unserem Fund der alten Dokumente. Als er daraus vorliest, geschieht anscheinend nichts doch der Kopierstab funktioniert dadruch wieder. Jetzt liegt es an uns die Lücken des Dokumentes zu füllen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte