Folge 10: Mit der Mietkarre durch Pandora!

Da die letzte Ausgabe recht kurz ausfiel, legen wir heute noch ein paar Minuten mit oben drauf und geben ordentlich Vollgas. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem wir Captain Flynt sogar zweimal besiegen mussten, sind wir endlich wieder mit Schaffi vereint und begeben uns zum Schiff. Endlich verlassen wir diese triste Ödnis hier. In der nähe von Sanctuary angekommen, plant Claptrap erstmal seine Wiedersehen-Party und will dafür auch direkt ein paar Schnitten klar machen. Da dies aber nichts für uns ist, besorgen wir uns lieber ein nettes Transportmittel, aus dem Catch-A-Ride Shop. Damit können wir nun ultraschnell übers Land brettern.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

14

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 28. September 2012 um 20:35 umschrieb truemk wortgewandt:

    also ich muss ja mal sagen das dass ein solch geiles game ist
    hamme

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 16:15 begehrte Chronos30 dreist:

    Hihi! Euch beiden zuzusehen macht wirklich Laune, Borderlands 2 ist schon genial.
    Auch wenn ihr mich jetzt für den größten Klugscheisser der Welt möchte ich dennoch ein paar Tips dalassen.
    1. Hijuga du kannst auch als Fahrer von der Kiste ballern, die Karre hat nämlich 2 Waffen. Oder ihr fahrt mit 2 Autos.
    2. Klick doch mal den Kopf in deinem Inventar an.
    3. Du kannst an der rechten Seite von deinen Waffen einen Stern oder ein rotes Kreuz machen um die nicht ausversehen zu verkaufen oder als Schrott zu markieren. 4. Benutz auch ab und zu mal deinen Nahkampfangriff, geht manchmal schneller als die Knarre nachzuladen.
    5. Munition wird,genau wie Geld, für alle eingesammelt, man kann also niemandem die Muni klauen.
    6. Dein Actionskill regeneriert auch Muni außer Raketen und du kannst mit beiden Knarren gleichzeitig feuern.
    7. Macht so weiter!!!
    8. Macht so weiter!!!
    Wie wäre es denn wennn ihr noch ein paar (also zwei) Leute fragt ob die auch mit Borderlanden, je mehr desto lustiger.
    MfG Olé olé

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 12:09 erwähnte Raash total scharfsinnig:

    Ihr seit Schuld,dass ich mir das game geholt habe ;)
    Aber echt sehr geiles LP

    Antworten
  • Am 27. September 2012 um 21:50 sagte max musterman erregt:

    Schaffi hast du eigentlich deine eigenen lets plays ?
    Sag mal bitte ich mag deine witze aber deine sind auch ziemlich gut Hijuga
    aber bei dir weiß ich ja das du deinen eigenen “accaunt” auf gronkh.de hast

    Antworten
    • Am 27. September 2012 um 22:08 reagierte schaffiGames vorsichtig:

      Vielen Dank für die Blumen. Spätestens ab nächster Woche mache ich auch wieder regelmäßig Let’s Plays, meinen Kanal findest Du in der Video-Beschreibung auf YouTube. :)

      Antworten
  • Am 27. September 2012 um 21:41 begehrte max musterman unglaublich fröhlich:

    Hijuga du solltest rennspiele spielen den die driving skils sind überragend
    haha :-P
    Euer Max musterman

    Antworten
  • Am 27. September 2012 um 21:16 begehrte Jajac höchst belesen:

    Hi ihr beide ich weis nicht ob das schon von jemandem gesagt wurde aber ihr habt schon mehrmals badass range bekommen (glaube die heisen so) da kan man auch seine werte aufbessern. Die findet ihr im menü ganz rechts neber der skill verteilung.

    Antworten
    • Am 27. September 2012 um 22:08 widerlegte schaffiGames dann:

      Hey, davon haben wir bereits gehört. Am Wochenende starten wir eine neue Aufnahme Session und werden uns den Rat zu Herzen nehmen – Danke!

      Antworten
  • Am 27. September 2012 um 21:14 schilderte max musterman unaufgefordert:

    Einfach nur cool

    Antworten