Folge 11: Ich geb Gas, ich will Spaß!

Wir brettern noch gemütlich in Richtung Sanctuary, überfahren dabei ein paar Bullymongs und diverse Skags, bis wir endlich an den Toren der Stadt ankommen. Hier müssen wir uns zuerst gegen ein paar Psychos und Nomads durchsetzen und schließlich könnt ihr noch erfreut dabei zugucken, wie es Hijuga einfach nicht schafft auf ein Dach zu springen. Da kommt doch Freude auf! Aber nach Sanctuary kommen wir vorerst leider nicht rein, denn die Stadt ist im Ausnahmezustand. Wir müssen schon zeigen, dass wir zu den Raiders gehören, damit wir eingelassen werden. Da passt es uns ganz gut in den Kram, dass einer von ihnen gerade verschwunden ist. Da machen wir uns doch gleich auf die Suche. Außerdem haben wir ein nettes Wiedersehen mit Roland.


Neue Let's Play Folgen

Blog Hijuga

Let's Play Blog

Folge 56: Dunkler Schlund alter Tage!

Was ist das Geheimnis des alten Knackers im Rollstuhl? Wir suchen den Opa an allen bekannten Orten auf und quatschen dann mit ihm. Da wir uns der Dunkelheit würdig erwiesen haben, öffnet er das Tor zum dunklen Schlund alter Tage.1

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 33: Zwischen bunten Blättern

Da wir mittlerweile nun schon den dritten Orden binnen kürzester Zeit gewonnen haben, dürften wir ruhig mal eine etwas ruhigere Kugel schieben, möchte ich meinen.0

Sims 4 Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 29. September 2012 um 17:25 äußerte Jajac dreist:

    Schaffi hat schon recht mit dem auto kan man wen man ( F ) drückt noch kurz schneller fahren

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 16:18 schilderte Cillyboy begeistert:

    Lieber Hijuga und Schaffi,

    kleiner tipp: Wenn ihr Badass Ränge auf steig könnte ihr ein paar boni bekommen.
    mit den boni maximale kapersität Gesundheit oder Schilde usw..

    Ihr finfet es wen ihr das inventar öffnet kommt erst Skills und danach Badass Rang.

    ACHTUNG: Das hat auswirkung auf all deine Charaktere.

    MFG
    Cillyboy

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 09:03 murmelte luca.zimmermann extrem wortgewandt:

    het man besser machen können aber gut

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 22:42 umschrieb bodo unerwartet:

    die folge ist echt coll weiter so =D

    Antworten
  • Am 28. September 2012 um 22:42 begehrte max musterman dann:

    Was soll ich schon sagen gut wie immer aber das ausgelaufen war ein bissle langweilig

    Antworten