Folge 11: Ich geb Gas, ich will Spaß!

Wir brettern noch gemütlich in Richtung Sanctuary, überfahren dabei ein paar Bullymongs und diverse Skags, bis wir endlich an den Toren der Stadt ankommen. Hier müssen wir uns zuerst gegen ein paar Psychos und Nomads durchsetzen und schließlich könnt ihr noch erfreut dabei zugucken, wie es Hijuga einfach nicht schafft auf ein Dach zu springen. Da kommt doch Freude auf! Aber nach Sanctuary kommen wir vorerst leider nicht rein, denn die Stadt ist im Ausnahmezustand. Wir müssen schon zeigen, dass wir zu den Raiders gehören, damit wir eingelassen werden. Da passt es uns ganz gut in den Kram, dass einer von ihnen gerade verschwunden ist. Da machen wir uns doch gleich auf die Suche. Außerdem haben wir ein nettes Wiedersehen mit Roland.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays