Folge 12: 20 Psychos töten!

Da sich der Schaffi ja immer so wunderbar über meine Fahrkünste beschwert, darf er in dieser Folge selbst mal ans Steuer. Natürlich semmelt er die Karre erstmal gekonnt gegen alles was da so rum steht. Dafür macht die Wumme auf unserem Mini-Panzer-Flitzer ordentlich Schmutz und so ballern wir uns wieder freudig durch die Gegend. Immerhin gilt es die Energiekerne zu finden, die Sanctuary ja so dringend braucht. Aber nicht nur die Guten, sondern auch der fiese Handsome Jack melden sich wieder zu Wort. Der Kerl hat natürlich überall seine Finger mit im Spiel und versucht uns zu demoralisieren. Doch unseren Blutdurst kann niemand mehr stoppen!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.20

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Oktober 2012 um 21:14 formulierte TheOneS2000 fröhlich:

    Hi das Borderlands das ihr spielt ist das die PEGI oder die 100% uncut version???

    gruß

    Antworten
  • Am 3. Oktober 2012 um 09:37 verlautbarte Raash wortgewandt:

    Habt ihr schonmal die Tokens eingetauscht?
    Für aufgaben die ihr erledigt (zb 20Psychos gekillt) bekommt ihr einen Token,mit dem könnt ihr im inventar ganz rechts,fähigkeiten verbessern. da gibts auch 1% verbesserte nachladegeschwindigkeit oder präzision,schild nachladegeschwindigkeit usw.

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:45 meinte Retep mit Wortwitz:

    Ps:

    Erst so ein fieser Cut, und dann kommen auf gronkh.de keinen Neunen folgen mehr.
    Voll gemein -_- _/

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:41 schilderte Retep erregt:

    Tut mir leid, wenn ich das einfach nur verpeilt habe,
    aber könnte mir bitte einer sagen, wo ich die neuen folgen
    Finde, die wehrend der UAS-Reise hochgeladen werden.

    Schonmal im vorraus vielen dank & BB

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 02:01 umschrieb Killingspree unglaublich wortgewandt:

    geiles lp habe mir das spiel jetzt selber gekauft und macht echt fun vorallem finde ich diese art comicstyle geil und auch das es sehr spannend ist wenn mann erstmal anfäng will mann immer mehr erfahren aber wie schon gesaht geiles lp

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:31 verkündete Ramoranion routiniert aufgeregt:

    hay
    ich wollte sagen das ihr ein echt geiles LP macht
    ich warte jeden tag das eine neue folge rauskommt
    freu mich schon :D

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:08 verlautbarte humungus plötzlich:

    Das war der fiesete cut ever :(

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:53 murmelte truemk routiniert wortgewandt:

    die psycho killer :)

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:39 verkündete darkdiamond scharfsinnig:

    Da sind ja sogar Sarazars Fahrkünste besser als die von Schaffi und das soll was heißen! :D

    PS: Hijuga viel Spass in der USA

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:36 wusste Jajac unsäglich erfreut:

    echt schön ( eigendlich nicht aber egal) wie ihr immer erst nach echt langer zeit die die skills fürs lvl up zu verteilen. XD

    Antworten