Folge 12: 20 Psychos töten!

Da sich der Schaffi ja immer so wunderbar über meine Fahrkünste beschwert, darf er in dieser Folge selbst mal ans Steuer. Natürlich semmelt er die Karre erstmal gekonnt gegen alles was da so rum steht. Dafür macht die Wumme auf unserem Mini-Panzer-Flitzer ordentlich Schmutz und so ballern wir uns wieder freudig durch die Gegend. Immerhin gilt es die Energiekerne zu finden, die Sanctuary ja so dringend braucht. Aber nicht nur die Guten, sondern auch der fiese Handsome Jack melden sich wieder zu Wort. Der Kerl hat natürlich überall seine Finger mit im Spiel und versucht uns zu demoralisieren. Doch unseren Blutdurst kann niemand mehr stoppen!


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Oktober 2012 um 21:14 meinte TheOneS2000 unglaublich dreist:

    Hi das Borderlands das ihr spielt ist das die PEGI oder die 100% uncut version???

    gruß

    Antworten
  • Am 3. Oktober 2012 um 09:37 begehrte Raash sehr scharfsinnig:

    Habt ihr schonmal die Tokens eingetauscht?
    Für aufgaben die ihr erledigt (zb 20Psychos gekillt) bekommt ihr einen Token,mit dem könnt ihr im inventar ganz rechts,fähigkeiten verbessern. da gibts auch 1% verbesserte nachladegeschwindigkeit oder präzision,schild nachladegeschwindigkeit usw.

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:45 behauptete Retep unaufgefordert:

    Ps:

    Erst so ein fieser Cut, und dann kommen auf gronkh.de keinen Neunen folgen mehr.
    Voll gemein -_- _/

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:41 erwähnte Retep heiter:

    Tut mir leid, wenn ich das einfach nur verpeilt habe,
    aber könnte mir bitte einer sagen, wo ich die neuen folgen
    Finde, die wehrend der UAS-Reise hochgeladen werden.

    Schonmal im vorraus vielen dank & BB

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 02:01 murmelte Killingspree total erfreut:

    geiles lp habe mir das spiel jetzt selber gekauft und macht echt fun vorallem finde ich diese art comicstyle geil und auch das es sehr spannend ist wenn mann erstmal anfäng will mann immer mehr erfahren aber wie schon gesaht geiles lp

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:31 erwähnte Ramoranion freudigst:

    hay
    ich wollte sagen das ihr ein echt geiles LP macht
    ich warte jeden tag das eine neue folge rauskommt
    freu mich schon :D

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:08 erwähnte humungus clever:

    Das war der fiesete cut ever :(

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:53 wusste truemk scharfsinnig:

    die psycho killer :)

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:39 verbalisierte darkdiamond heiter:

    Da sind ja sogar Sarazars Fahrkünste besser als die von Schaffi und das soll was heißen! :D

    PS: Hijuga viel Spass in der USA

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:36 schilderte Jajac dreist:

    echt schön ( eigendlich nicht aber egal) wie ihr immer erst nach echt langer zeit die die skills fürs lvl up zu verteilen. XD

    Antworten