Folge 12: 20 Psychos töten!

Da sich der Schaffi ja immer so wunderbar über meine Fahrkünste beschwert, darf er in dieser Folge selbst mal ans Steuer. Natürlich semmelt er die Karre erstmal gekonnt gegen alles was da so rum steht. Dafür macht die Wumme auf unserem Mini-Panzer-Flitzer ordentlich Schmutz und so ballern wir uns wieder freudig durch die Gegend. Immerhin gilt es die Energiekerne zu finden, die Sanctuary ja so dringend braucht. Aber nicht nur die Guten, sondern auch der fiese Handsome Jack melden sich wieder zu Wort. Der Kerl hat natürlich überall seine Finger mit im Spiel und versucht uns zu demoralisieren. Doch unseren Blutdurst kann niemand mehr stoppen!


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte