Folge 12: 20 Psychos töten!

Da sich der Schaffi ja immer so wunderbar über meine Fahrkünste beschwert, darf er in dieser Folge selbst mal ans Steuer. Natürlich semmelt er die Karre erstmal gekonnt gegen alles was da so rum steht. Dafür macht die Wumme auf unserem Mini-Panzer-Flitzer ordentlich Schmutz und so ballern wir uns wieder freudig durch die Gegend. Immerhin gilt es die Energiekerne zu finden, die Sanctuary ja so dringend braucht. Aber nicht nur die Guten, sondern auch der fiese Handsome Jack melden sich wieder zu Wort. Der Kerl hat natürlich überall seine Finger mit im Spiel und versucht uns zu demoralisieren. Doch unseren Blutdurst kann niemand mehr stoppen!


Neue Let's Play Folgen

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 43: Basis aufgeben, Gegner plätten

Die ganzen Landungen an Verstärkung sind ja schön und gut, allerdings müssen wir immer erst einmal an die Stellen kommen, um unsere eventuellen neuen Kumpels einzusammeln.0

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 42: Char, möge die Lava mit dir sein

Wir haben es durch alle Missionen des zweiten Abschnitts, da oben auf dem Kreuzer, geschafft! Nun wird es ernst wir müssen auf dem Planeten Char landen, wo die Zerg ihre aktuelle Vorherrschaft ausleben und von hier aus die Welt verseuchen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 37: Das Samus-Aran-Syndrom

Endlich sind wir angekommen - der letzte Raum des Hauptquartiers unserer Feinde! Und hier stellt sich uns natürlich ein weiterer Gegner in den Weg.0


Interessantes



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Oktober 2012 um 21:14 nuschelte TheOneS2000 sehr scharfsinnig:

    Hi das Borderlands das ihr spielt ist das die PEGI oder die 100% uncut version???

    gruß

    Antworten
  • Am 3. Oktober 2012 um 09:37 formulierte Raash fröhlich:

    Habt ihr schonmal die Tokens eingetauscht?
    Für aufgaben die ihr erledigt (zb 20Psychos gekillt) bekommt ihr einen Token,mit dem könnt ihr im inventar ganz rechts,fähigkeiten verbessern. da gibts auch 1% verbesserte nachladegeschwindigkeit oder präzision,schild nachladegeschwindigkeit usw.

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:45 begehrte Retep dreist:

    Ps:

    Erst so ein fieser Cut, und dann kommen auf gronkh.de keinen Neunen folgen mehr.
    Voll gemein -_- _/

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 23:41 murmelte Retep unerwartet:

    Tut mir leid, wenn ich das einfach nur verpeilt habe,
    aber könnte mir bitte einer sagen, wo ich die neuen folgen
    Finde, die wehrend der UAS-Reise hochgeladen werden.

    Schonmal im vorraus vielen dank & BB

    Antworten
  • Am 30. September 2012 um 02:01 umschrieb Killingspree begeistert:

    geiles lp habe mir das spiel jetzt selber gekauft und macht echt fun vorallem finde ich diese art comicstyle geil und auch das es sehr spannend ist wenn mann erstmal anfäng will mann immer mehr erfahren aber wie schon gesaht geiles lp

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:31 sprach Ramoranion fröhlich:

    hay
    ich wollte sagen das ihr ein echt geiles LP macht
    ich warte jeden tag das eine neue folge rauskommt
    freu mich schon :D

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 20:08 behauptete humungus dreist:

    Das war der fiesete cut ever :(

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:53 verkündete truemk unglaublich clever:

    die psycho killer :)

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:39 verkündete darkdiamond aufgeregt:

    Da sind ja sogar Sarazars Fahrkünste besser als die von Schaffi und das soll was heißen! :D

    PS: Hijuga viel Spass in der USA

    Antworten
  • Am 29. September 2012 um 19:36 murmelte Jajac erfreut:

    echt schön ( eigendlich nicht aber egal) wie ihr immer erst nach echt langer zeit die die skills fürs lvl up zu verteilen. XD

    Antworten