Folge 13: Dr. Zed ist auch wieder mit dabei!

Natürlich ist die Mission, Sanctuary abheben zu lassen, gescheitert und wir müssen uns einen neuen Weg ausdenken, die Stadt gegen die herannahenden Feinde zu verteidigen. Spontan fällt uns dazu war nichts ein, aber der verrückte Automechaniker Scooter hat schon einen neuen Plan: Wir müssen Roland finden. Dieser wird wohl irgendwo gefangen gehalten und dies sollen wir ändern. Mit Waffengewalt natürlich, auch wenn nicht nötig. Dafür machen wir uns auf den Weg zum gefährlichen Kopfgeldjäger Firehawk, der gerade seinen Spaß damit hat, ein paar Bloodshots zu quälen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Link's Awakening lookslikeLink

Let's Play Zelda Link's Awakening

Folge 19: Acht Instrumente sind mein!

Wenn man auf der Karte den fehlenden, isolierten Raum bemerkt, kann man schon vorher den Schalter betätigen, damit nichts im Wege steht. So bekommen wir den Somariastab, der alles verbrennen wird.0

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 22: Der volle Durchblick

Die vierte Szenerie in den Erinnerungen um Lara Croft bringt uns als Einbrecherin in einen Hightech-Komplex, in dem wir nun mal wieder ein Artefakt finden müssen.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 46: Amygdala (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte