Folge 13: Dr. Zed ist auch wieder mit dabei!

Natürlich ist die Mission, Sanctuary abheben zu lassen, gescheitert und wir müssen uns einen neuen Weg ausdenken, die Stadt gegen die herannahenden Feinde zu verteidigen. Spontan fällt uns dazu war nichts ein, aber der verrückte Automechaniker Scooter hat schon einen neuen Plan: Wir müssen Roland finden. Dieser wird wohl irgendwo gefangen gehalten und dies sollen wir ändern. Mit Waffengewalt natürlich, auch wenn nicht nötig. Dafür machen wir uns auf den Weg zum gefährlichen Kopfgeldjäger Firehawk, der gerade seinen Spaß damit hat, ein paar Bloodshots zu quälen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 95: Licht und Schatten! (ENDE)

Ganondorf reitet mit uns auf dem Feld wir kämpfen von unseren pferden aus. Als er zu Boden geht kommt es zur letzten Auseinandersetzung mit dem Dämonenkönig. Super episch und atemberaubend endet der finale Kampf und Hyrule wurde abermals gerettet.0

The Witcher 3: Blood and Wine Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Blood and Wine

Folge 1: Männer des Weins

In The Witcher 3: Blood and Wine empfängt Geralt einen Hilferuf aus dem fernen Reich von Toussaint. Ein groteskes Monster treibt dort sein Unwesen und nur der berühmte Hexermeister Geralt von Riva kann helfen.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte