Folge 13: Dr. Zed ist auch wieder mit dabei!

Natürlich ist die Mission, Sanctuary abheben zu lassen, gescheitert und wir müssen uns einen neuen Weg ausdenken, die Stadt gegen die herannahenden Feinde zu verteidigen. Spontan fällt uns dazu war nichts ein, aber der verrückte Automechaniker Scooter hat schon einen neuen Plan: Wir müssen Roland finden. Dieser wird wohl irgendwo gefangen gehalten und dies sollen wir ändern. Mit Waffengewalt natürlich, auch wenn nicht nötig. Dafür machen wir uns auf den Weg zum gefährlichen Kopfgeldjäger Firehawk, der gerade seinen Spaß damit hat, ein paar Bloodshots zu quälen.


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 36: Der Schmelzer wird geschmolzen! (Boss)

Nach drei Jahren habe ich endlich ein Intro spendiert bekommen, das sich wirklich sehen lassen kann.2

Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 17: Thomas die Lokomotive muss sterben!

Kennt ihr noch Thomas, die kleine Lokomotive aus dem Kinderfernsehen? In Killer is Dead bekommen wir es mit seinem bösen Zwilling zu tun.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Borderlands 2

Mit dem Feed für Borderlands 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

6

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 5. Oktober 2012 um 00:11 umschrieb TheOneS2000 aufgeregt:

    Hi das Borderlands das ihr spielt ist das die PEGI oder die 100% uncut version??

    Antworten
  • Am 2. Oktober 2012 um 15:04 verbalisierte rofl8888 dies:

    Kleiner Tipp:
    Wenn man Goliaths einen Headshot verpasst, kämpfen sie für einen. Je mehr Gegner sie töten, desto szärker werden sie. Am Ende müssen aber auch die getötet werden, weil sie einen sonst angreifen.

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 22:58 murmelte iPear clever:

    Hoffentlich kriegt ihr Borderlands 2 wieder zum laufen. Auf jeden Fall wünsche ich Hijuga viel Spass in den USA!

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 19:49 nuschelte Jajac voller Liebe:

    ein kleiner tipp den kopf in eurem inventar könnt ihr so weit ich weis auch benutzen mit einem simplen klick ( weis nicht mehr was er bringt aber ihn nicht zu benutzen is auf jeden fall platzverschwendung)

    Antworten
    • Am 3. Oktober 2012 um 18:07 klärte ZombieKingfisch daraufhin:

      wenn man den kopf benutzt kann man bei der nächsten anpassungssation ein neuen kopf freischalten
      bzw benutzen

      Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 19:31 erwähnte zrzzrz beinahe begeistert:

    Erster!

    Antworten