Folge 15: Firehawk gibt sich die Ehre!

Mit den Bloodshots haben wir ein ganz schönes Blutbad veranstaltet.Aber gut, die Jungs wollten es auch nicht anders. Tief in der Höhle finden wir eine Dame, die auf den ersten Blick etwas Hilfe gebrauchen könnte.Wir besorgen ihr ein paar Machtkristalle und offenbaren damit ihr wahres ich. Hinter der zarten Lilith steckt in Wahrheit Firehawk, der erbarmungslose Kopfgeldjäger. Aber keine Angst, wir kämpfen auf derselben Seite. Hoffen wir zumindest. Erst mal müssen wir mit ihr zusammen ein paar weitere Bloodshots fertigmachen. Aber wir haben kaum Zeit zum Ausruhen. Lilith weiß, wo Roland ist und es sieht nicht gerade gut für ihn aus.


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 48: Schon wieder ‘ne Entführung -.-

Wir sind zurück in der Basis und haben einige Beförderungen und eine Individualisierung zu erledigen.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 157: Miranda auf der Spur

Weiter geht es in der Zuflucht, die in Wirklichkeit gar keine Zuflucht ist. Hier werden Kolonisten zu Husks gemacht, um zu erforschen, ob die Kontrolle über die Reaper möglich ist. Wir müssen Mirandas Vater um jeden Preis aufhalten.0

TTT - Trouble in Terroristtown Sarazar

Interessantes



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 6. Januar 2013 um 02:35 sagte mipani begeistert:

    Schade. Neben Resident Evil 5 schon das zweite LP von Hijuga und Schaffi hier auf gronkh.de, das auf halbem Wege abgenippelt ist. Ein Kommentar dazu von Seiten der Player wäre an dieser Stelle jedenfalls nett gewesen.

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 18:02 wusste fabaeaeae fröhlich:

    Könnt ihr ma wieder neue Borderlands-LP’s machen???

    Antworten
  • Am 5. November 2012 um 16:59 äußerte XvISi0n Gamertoast extrem scharfsinnig:

    Wie ?! Ihr habt Lilith nicht sofot erkannt :D Die Sirene aus dem 1. Borderlands. Bester Charakter !! :D

    Antworten
  • Am 24. Oktober 2012 um 01:04 schilderte Jan1990 erfreut:

    Wann kommt die nächste Folge?

    Antworten
  • Am 15. Oktober 2012 um 19:26 murmelte franco kolossal clever:

    wo bleibt die neue folge -.- aber immer hin den alten zed gibs noch

    Antworten
  • Am 12. Oktober 2012 um 11:39 wusste Feuerregen routiniert dreist:

    wan bringste endlich die neu folge raus ??

    Antworten
  • Am 8. Oktober 2012 um 22:34 meinte rattlesnake150 voller Liebe:

    Da ist ja nun wirklich ärgerlich ! Letzte Folge… schade!

    Hoffe Ihr kriegt die techinschen Probleme mal doch noch in den Griff. Würde mich freuen!

    Antworten
  • Am 8. Oktober 2012 um 21:58 schilderte Semilocon unsäglich begeistert:

    Tja, und das war dann die letzte Folge. Schon in der Gronkh Wiki aktualisiert. Trotzdem schade, naja. Vielleicht bekommt ihr es ja noch repariert, diese Hoffnung hab ich auch im Text der Wiki ein bisschen geäußert :)

    Antworten
  • Am 8. Oktober 2012 um 20:30 formulierte Llovalin dies:

    Was für ne Badass Action und ein heißes Mäddel gibts auch noch dazu. Was will man(n) mehr?

    Ich finds derbe geil, dass die alten Charaktere auftauchen. Da kommt richtige Nostalgie zum Vorgänger hoch. Da ich den zweiten Teil noch nicht suchte weiß ich nicht ob das snipern immer noch so “kacke” ist wie im ersten Teil. Egal wie weit weg der Gegner ist. Ein Treffer und es stürmen alle auf dich zu. War teilweise sehr, sehr nervig. Aber trotzdem geiles Spiel.

    Was sagt ihr eigentlich zum Vorwurf Borderlands 2 sei zu gewalttätig? oder besser was haltet ihr von der Diskussion, dass Borderlands den Gamers zu gewaltlos ist?

    Llovalin

    Antworten