Alle Folgen von Call of Duty: Black Ops 2

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 1: Zurück in die Zukunft

Wir schreiben den 19. Juni 2025. Mason und sein Trupp stürmen das Regierungsgebäude, in dem sich Sgt. Woods befindet. Nur er weis, was Oberterrorführer Raul Menendez im Schilde führt.32

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 2: Die Rettung eines alten Freundes

Wir eilen unserem Freund Frank Woods zur Hilfe. Er wird im Vietnam auf einem Kutter von einem Waffenschmuggler festgehalten. Doch dort warten jede Menge feindliche Soldaten auf uns. Wir springen aus dem Heli und beginnen das Dauerfeuer.6

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 3: Celerium

Wir sind noch immer dabei, Frank Woods aus der Scheisse zu holen. Scheisse ist übrigens das perfekte Stichwort, wenn wir an die Leichencontainer zurückdenken. Jetzt haben wir aber ganz andere Probleme und die schießen sogar zurück.8

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 4: Die Zeit des Cyberkriegs

Mit einer super futuristischen Waffe dezimieren wir die Feindschaft in Person. Egal ob Fußsoldaten oder stationäre MGs: Mit unserer Explosivbolzen-Knarre mähen wir alles nieder, was sich uns nur ansatzweise in den Weg stellt.22

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 5: Alte Wunden

Wir sind noch immer im Labor von Menendez. Nach einem kurzen Gefecht treffen wir auch schon Admiral Briggs. Wir überreichen ihm den Celerium-Fund und verlassen das Labor. Wir kehren zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt ins Jahr 1986.11

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 6: Krieg in Afghanistan

In Afghanistan steppt noch immer der Bär. Wir haben uns mittlerweile einen RPG-Werfer geschnappt, mit dem wir die angreifenden Panzer abknallen können.7

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 7: Basis Spectre: Taktik in COD

Wir sind zurück in der Zukunft. Wir schreiben das Jahr 2025. In der haut von David Mason - dem Sohn von Alex Mason - reisen wir nun nach Nordindien, wo wir das Training eines Engreiftrupps absolvieren werden.7

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 8: Zeit und Schicksal

Wir schlüpfen wieder in die Rolle von Alex Mason. Gemeinsam mit Sgt. Woods reisen wir in das Jahr 1986. In Nicaragua sollen wir ein Kartelldorf stürmen, in dem sich Oberscherge Raul Menendez aufhält. Per Fernglas beobachten wir ihn.1

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 9: Eine neue Perspektive

Wir erleben die Schlacht in Nicaragua im Jahre 1986 noch immer aus der Perspektive von Alex Mason. Nachdem wir zuvor die Sichtweise von Raul Menendez durchlebt haben wissen wir, dass die Schwester des Schurken bei diesem Anschlag ums Leben kommt.0

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 10: Schiffbruch: Taktik Mission

Wir schreiben Singapur im Jahre 2025. Es ist Zeit für eine weitere Taktik-Mission. Mit den Einheiten Seals, AGO und CLAW sollen wir einen SOC-Frachter versenken.0

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 11: Gefallener Engel

Ausgerüstet mit einer MTAR samt Reflex-Visierung, einer Magazinerweiterung und dem Vordergriff für mehr Präzision geht es nun aber nach Pakistan. Im Jahre 2025 sucht David Mason nach neuen Informationen über Oberschurke Raul Menendez.0

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 12: Abgehört

In Pakistan krachts gewaltig. Doch wir sind noch Undercover unterwegs auf den Fersen von Raul Menendez. Wir folgen ihm bis ans Zugdepot, wo wir eine weitere Aufzeichnung vornehmen. Doch ein gottverdammter Zug versperrt den Funkweg.0

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 14: Schlechtes Karma

Wir sind noch immer dran, eine erfolgreiche Infiltrierung der reichsten Stadt der Welt durchzuführen. Im Colossus suchen wir nach Dateneinheiten. Doch zunächst spionieren wir die stationierten Truppen von Menendez aus.0

Let's Play Call of Duty: Black Ops 2

Folge 15: Zweite Chance

Defalco ist auf der Flucht. Er hat Chloe Lynch a.k.a Karma im Gepäck. Wir müssen hinterher, doch die gottverdammten Sicherheitsdrohnen der reichsten Insel der Welt machen uns ordentlich zu schaffen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Call of Duty: Black Ops 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Call of Duty: Black Ops 2 keine Folge mehr verpassen.