Folge 3: Celerium

Wir sind noch immer dabei, Frank Woods aus der Scheisse zu holen. Scheisse ist übrigens das perfekte Stichwort, wenn wir an die Leichencontainer zurückdenken. Jetzt haben wir aber ganz andere Probleme und die schießen sogar zurück. Wir halten die Stellung, bis plötzlich ein Helikopter in der Ortschaft eintrifft. Es ist Jonas Savimbi, der uns abholt. Super Sache, wir wissen nicht, wie lange Frank Woods das hier noch mitgemacht hätte. Jetzt aber nix’ wie weg.

Futuristisch, elektrisch, Black Ops 2

Wir sind wieder in der Gegenwart. Der mittlerweile stark gealterte Frank Woods erzählt uns Neuigkeiten über Raul Menendez. Der miese Herrscher hat in Hkababo Razi ein nettes Nebenlager errichtet, wo einige seiner Truppen stationiert sind. Vielleicht treffen wir den Mistkerl dort auch an. In der Haut von David Mason kommen wir erstmals in Black Ops 2 in den Genuss der futuristischen Equipments. Mit einem neumodischen Anzug können wir zum Beispiel wie eine Spinne an den Felsen entlangkrabbeln. Dank den Saugknöpfen an den Handschuhen stürzen wir auch nicht ab. Wir sollen uns mit Salazar (< hihi) und Crosby treffen, was wenige Meter auf dem Felsen auch geschieht.

Immer durch die Mitte

Es kommt ein weiteres futuristisches Gadget zum Einsatz: Der Wingsuit. Einmal angeklemmt, besitzen wir so viel Gleitkraft, dass wir den Wind zum vorankommen nutzen können. Unfassbar krass das Equipment der Zukunft – und durchaus realistisch noch dazu. Vor uns liegt besagtes Lager der Truppen von Menendez. Wir sollen eigentlich mit aller Vorsicht vorgehen – doch das kennen wir auf diesem Channel bekanntlich nicht. Also ab durch die Mitte! Mit den neumodischen Waffen schießt sichs super, da sie mit ihren elektronischen Zielsystemen für ordentlich Präzision sorgen. Mal sehen, wie wir aus dem Kugelgewitter hier entkommen wollen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.3

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 78: Bretter, die die Welt bedeuten

Nicht nur unsere Liebe haben wir in der letzten Folge unseres Let’s Play zu The Forest gefunden, verloren, getötet und gefunden, wir haben auch unsere Plattform fertig gestellt! Nach zahlreichen Besuchen der Grillfreunde aus der Nachbarschaft, [...]9

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 7: Ich hab’ da noch was

Da wir unser Treffen mit Professor Platan hinter uns gebracht haben, können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Ab zum Friseur! Kalem wartet zwar auch noch auf uns aber mit ihm können wir uns auch danach noch treffen.0


Interessantes



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf