Folge 6: Krieg in Afghanistan

In Afghanistan steppt noch immer der Bär. Wir haben uns mittlerweile einen RPG-Werfer geschnappt, mit dem wir die angreifenden Panzer abknallen können. Außerdem attackiert uns stets das miese Fußvolk und wir bekommen ständig neue Funksprüche mit zu erledigenden Aufgaben rein. Plötzlich fliegt uns eine Granate entgegen und wir segnen das Zeitliche – verdammt! Beim nächsten Versuch gehen wir ein wenig taktischer voran. Erstmal die beiden russischen Helis vom Himmel holen. Was für eine verkackte Action hier!

Diese miesen Schweine

Wir sind weitestgehend durch. Die Russen ziehen ihre Truppen zurück und wir kehren zurück in die Basis. Einige Tage und eine weitere Gegenwart-Sequenz später sind wir erneut in Afghanistan. Die Russen starten einen neuen Angriff. Wir wollen Mut beweisen, stürmen los, werden jedoch unsanft vom Pferd geholt. Woods holt uns gerade so vom heißen Sandboden und wir entern den dicken Panzer. In ihm befindet sich Lev Kravchenko, der miese Drecksack, der uns schon durch einige Call of Duty-Spiele begleitet hat. Er war es, der Woods im Vietnam zurückgelassen hat.

Er bekommt aufs Fressbrett. Das Verhör findet im Untergrund Afghanistans statt. Während Woods auf ihn einredet, halten wir uns zurück, was Waffengewalt angeht. Ein Wort gibt das Andere und Woods tötet Lev Kravchenko schließlich. Doch dann stellen sich unsere einst afghanischen Freunde gegen uns. Was für ein dreckiger Hinterhalt…


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 24: Schneller als erwartet

Es ist das normalste der Welt, dass man während einer Reise stets an Erfahrung gewinnt. Das gleiche gilt demnach natürlich auch für unsere Pokémon und daher ist es schön zu sehen, dass manche Dinge sogar noch wesentlich früher als erwartet [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0


Interessantes



Kommentare

7
  • Am 19. November 2012 um 17:02 besprach lover2000 aufgeregt:

    Wozu hast du bitte die Mörser wenn du sie nicht benutzt ??

  • Am 18. November 2012 um 21:56 murmelte Chtis5 unaufgefordert:

    Ich find alle LPs von dir COOL Assasins Creed zb.:) :)

  • Am 18. November 2012 um 21:53 erwähnte Chtis5 wortgewandt:

    Echt geil aber benutz mal mehr Mörser usw. :)

  • Am 18. November 2012 um 21:04 murmelte DeadXEzio total begeistert:

    Das Kampfhubschrauber durch ‘nen Berg fliegen, war schon immer klar.
    Das man jetzt mit den Sachen von früher wieder ankommt & auch verraten wird, ist krass. :o
    Jetzt nimmt die Story an fahrt auf, whoop. Das wird gut. :D

  • Am 18. November 2012 um 20:45 meinte Bayer 04 Fan scharfsinnig:

    Was magst du Gronkh gerne?

  • Am 18. November 2012 um 18:58 schilderte xxdomsexx so:

    Ich hab black ops 2 durch Salazhar is nich wirklich …….

  • Am 18. November 2012 um 17:25 umschrieb Therobheim so:

    Hey ich wollt mal fragen wann jetzt des neue LP raus kommt folge 7. danke.

    Ich bin erster :D