Folge 9: Eine neue Perspektive

Wir erleben die Schlacht in Nicaragua im Jahre 1986 noch immer aus der Perspektive von Alex Mason. Nachdem wir zuvor die Sichtweise von Raul Menendez durchlebt haben wissen wir, dass die Schwester des Schurken bei diesem Anschlag ums Leben kommt. Doch wir haben ganz andere Probleme. Die Soldaten des Kartells setzen uns ordentlich zu. Wir durchbrechen die Mauern der Festung und dringen in den Vorderhof ein.

Der Koksbunker

Ziel ist es jetzt, den Koksbunker ausfindig und dingfest zu machen. Zum Glück haben unsere Verbündeten die Festungen des Menendez vorher studiert, denn sie wissen sofort, welche Luke geöffnet werden muss, um direkten Zugang zum Bunker zu erlangen. In einer riesigen Untergrund-Zentrale finden wir jede Menge Feinde und Sklaven, die für unseren Erzfeind die Geschäfte abwickeln. Tausende Dollar und wertvolle Dokumente fallen uns in die Arme. Doch was hat Menendez mit dem CIA zutun? Werden wir sicherlich noch erfahren.

Glück im Unglück

Jetzt gilt es erst mal, den alten Drecksack gefangen zu nehmen. Jede Minute, die wir länger auf dem Boden Nicaraguas verbringen, steigt der Puls von Woods. Der Adrenalinanstieg ist ihm förmlich anzusehen und sein Ton wir rauer. Die Tür des Anwesens ist aufgebrochen und wir erleben erneut, wie Woods die Granate gegen den Türrahmen wirft und schließlich die Schwester von Menendez in den Tod reißt. Was wir bis dato nicht wussten: Alex Mason, unser Held und Vater von David Mason, hat die Granate so unglücklich abgelenkt, dass sie jene Flugbahn einschlug. Bitter für Mason, doch damit begann erst der große Zorn des Raul Menendez…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Call of Duty: Black Ops 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Call of Duty: Black Ops 2

Mit dem Feed für Call of Duty: Black Ops 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte