Folge 10: Schiffbruch: Taktik Mission

Wir schreiben Singapur im Jahre 2025. Es ist Zeit für eine weitere Taktik-Mission. Mit den Einheiten Seals, AGO und CLAW sollen wir einen SOC-Frachter versenken. Dieser transportiert gefährliche Donfeng-Hyperschall-Raketen, die gegen den Iran eingesetzt werden sollen. Als erstes Ziel sollen wir die einzelnen DFH-Raketen des primären Verteidigungsziels eliminieren. Anschließend gehts mit Mikrowell-Sprengsätzen in die Schlacht, um das Leitsystem des Frachters zu stören. Mal schauen, ob wir das so einfach auf Kette bekommen.

Taktierung in Singapur

Der Feind hat ziemlich aufgerüstet. Neben einem dicken CLAW besitzen sie auch allerhand kleinere Drohnen, welche uns mit seltenen Schusssalven durchaus aus dem Konzept bringen. Wir nutzen den taktischen Bildschirm, um die verschiedenen Punkte einzunehmen. Diese sind notwendig, um eine gewisse Herrschaft über den Container-Hafen zu erlangen. Aber gar nicht mal so einfach, da wir stehts in die Haut eines Soldaten schlüpfen und selbst feuern müssen. Macht aber gar nichts, denn ein wenig Abwechslung vom ständigen Commander-Dasein ist auch nicht verkehrt, ne?

Als wir gerade schon aufgeben und die Mission neu starten wollten plötzlich die Überraschung: Wir steuern eine Luftrakete geradewegs auf den Frachter zu. Wir treffen genau das anvisierte Ziel und das Schiffchen löst sich in Wohlgefallen auf. Yeeehaa, Mission erfolgreich!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Call of Duty: Black Ops 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Call of Duty: Black Ops 2

Mit dem Feed für Call of Duty: Black Ops 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte