Folge 24: Ein bombastisches Ende

Das Ende naht. Noch einmal kämpfen. Noch einmal die Waffe zücken und durch das Kontrollzentrum Haitis ziehen. Irgendwo hier müssen sich Menendez und Defalco aufhalten. Doch wo? Harper leistet uns stets Unterstützungsfeuer. Das brauchen wir auch, denn die Gegner warten mittlerweile mit unsichtbaren Anzügen. Diese erschweren das Eliminieren der feindlichen Ziele umso mehr. Doch wir leben, können bis zur Vorhalle vordringen.

Happy End für Menendez?

Doch plötzlich eine Explosion. Unter uns kracht der Boden weg. Harper kracht unsanft in die Tiefe, doch Mason kann sich an einem der Trümmerteile festklammern. Wir springen hinterher, entdecken Defalco und Menendez. Defalco eliminieren wir ohne Reue, doch was tun wir mit Menendez? Auch hier gibt uns das Spiel die Freiheit zu entscheiden, was mit unserem Erzfeind passiert. Wir lassen ihn leben, rammen ihm nur zwei Messer in den Körper. Der fiese Bastard wird abgeführt. Doch das war längst nicht das Ende…

Das Ende und Credits

Wie sich in der letzten Szene des Spiels herausstellt, war es ein großer Fehler, Menendez am Leben zu lassen. Er kann sich aus der Sicherheitsverwahrung befreien, tötet viele Soldaten und schließt sich schließlich ins Weiße Haus ein. Sein Ziel ist Sgt. Woods. Er rammt ihm das Amulett von Josefina in die Kehle. Und das sollte unser Happy End sein? Wir hätten den Tod von Woods verhindern können. Doch wäre die Bin Laden-Methode hier angebracht gewesen? Was für unfassbare Szenen.

Damit endet das Let’s Play zu Call of Duty: Black Ops 2. Trotz vieler Kritiken seitens der User war Black Ops 2 ein grandios inszeniertes Game mit fetter Story und ordentlich Abwechslung. Gerade gegen Ende überschlugen sich die Ereignisse. Das gilt auch für die total verrückte Konzertgeschichte am Ende. Bis zum nächsten Let’s Play, Freunde!


Neue Let's Play Folgen

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Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

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Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

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Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Call of Duty: Black Ops 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

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