Folge 24: Ein bombastisches Ende

Das Ende naht. Noch einmal kämpfen. Noch einmal die Waffe zücken und durch das Kontrollzentrum Haitis ziehen. Irgendwo hier müssen sich Menendez und Defalco aufhalten. Doch wo? Harper leistet uns stets Unterstützungsfeuer. Das brauchen wir auch, denn die Gegner warten mittlerweile mit unsichtbaren Anzügen. Diese erschweren das Eliminieren der feindlichen Ziele umso mehr. Doch wir leben, können bis zur Vorhalle vordringen.

Happy End für Menendez?

Doch plötzlich eine Explosion. Unter uns kracht der Boden weg. Harper kracht unsanft in die Tiefe, doch Mason kann sich an einem der Trümmerteile festklammern. Wir springen hinterher, entdecken Defalco und Menendez. Defalco eliminieren wir ohne Reue, doch was tun wir mit Menendez? Auch hier gibt uns das Spiel die Freiheit zu entscheiden, was mit unserem Erzfeind passiert. Wir lassen ihn leben, rammen ihm nur zwei Messer in den Körper. Der fiese Bastard wird abgeführt. Doch das war längst nicht das Ende…

Das Ende und Credits

Wie sich in der letzten Szene des Spiels herausstellt, war es ein großer Fehler, Menendez am Leben zu lassen. Er kann sich aus der Sicherheitsverwahrung befreien, tötet viele Soldaten und schließt sich schließlich ins Weiße Haus ein. Sein Ziel ist Sgt. Woods. Er rammt ihm das Amulett von Josefina in die Kehle. Und das sollte unser Happy End sein? Wir hätten den Tod von Woods verhindern können. Doch wäre die Bin Laden-Methode hier angebracht gewesen? Was für unfassbare Szenen.

Damit endet das Let’s Play zu Call of Duty: Black Ops 2. Trotz vieler Kritiken seitens der User war Black Ops 2 ein grandios inszeniertes Game mit fetter Story und ordentlich Abwechslung. Gerade gegen Ende überschlugen sich die Ereignisse. Das gilt auch für die total verrückte Konzertgeschichte am Ende. Bis zum nächsten Let’s Play, Freunde!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 12: Die erste Kodex-Seite

Wir schnappen uns die erste Kodex-Seite und strecken dabei einige Wachen nieder. Nachdem wir nun einige Aussichtspunkte abgegrast haben, landen wir in der Nähe von Santa Croce, wo uns ein weiterer Teil der Wahrheit erwartet.0

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh
GTA Online 2.0 Sarazar

Let's Play GTA Online 2.0

Folge 7: Jagt den Monstertruck

Was passt besser zu unserem wilden Haufen und GTA Online 2.0 als ein Monstertruck? Richtig! Nichts! Wir sitzen also in diesem gigantischen Fahrzeug und unsere Aufgabe ist es, vor den anderen aus der Chaos-Crew zu flüchten.0


Interessantes



Kommentare

3
  • Am 11. April 2013 um 19:47 murmelte Pnsonick aufgeregt:

    Oh wie brutal schade das das Ende so kurz war

  • Am 3. März 2013 um 18:55 umschrieb miss aufgeregt:

    Also die Idee mit dem Konzert war ja wohl der Oberhammer!!! Ich hab echt lachen müssen, die haben die Bühne echt gerockt :-) Danke Sarazar, für dieses unterhaltsame LP.

  • Am 30. Dezember 2012 um 23:58 erwähnte Tintenfisch unglaublich wortgewandt:

    Alter, das Konzert war ja mal der Oberhammer!!! Richtig, richtig geil, dass die Entwickler das gemacht haben. Sogar Reznov(sorry wenn ich’s falsch schreibe) war dabei XD