Alle Folgen von Call of Duty: Ghosts

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 3: Die Todesliste der Föderation

Wir marschieren in ein Baseball-Stadion ein. Unser Kumpel Ajax wird hier festgehalten und gefoltert. Sie haben ihn gefangen genommen und versuchen, Details über die Ghosts herauszufinden.3

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 4: Heimkehr

Wir kehren zurück nach Santa Monica. Hier ist bereits die Hölle ausgebrochen. Überall fliegende Kugeln. Die Menschen sind verzweifelt. Nachdem wir uns durch die Feindwellen vorgeschlagen haben, müssen wir eine herbe Information hinnehmen.1

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 5: Ein Rekrut der Ghosts

Bevor wir gleich in die Haut eines Ghost-Rekruten schlüpfen, erfahren wir noch wie es zum Zwist zwischen Rorke und Elias gekommen ist. Wir waren dabei, zu Marrick und seinem Squad zu stoßen, als plötzlich alles aus dem Ruder läuft.2

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 6: Infiltrierung in Caracas

Wir befinden uns noch immer am Tag der Föderation. Wir sind auf der Suche nach Ramos. Der VIP ist der einzige, der den Aufenthaltsort von Rorke kennt. Wir seilen uns an einem der Wolkenkratzer ab und müssen dann schnell reagieren.1

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 7: Welcome to the Jungle

Großartig! Die Folge beginnt mit der Festnahme von Rorke. JA! Endlich haben wir den Drecksack, der sich der Föderation angeschlossen hat.2

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 8: Das Uhrwerk

Rorke konnte wir nicht aufhalten. Der Flugzeug-Absturz steckt uns noch immer ein wenig in den Knochen, aber wir sind zu unserem Squad gestoßen. Jetzt heißt es aufmerksam zur Abholstelle vorarbeiten.2

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 9: Die Sprengung der Bohrtürme

Wir haben die Informationen aus dem Kontrollzentrum. Jetzt müssen wir uns aus dem Staub machen - am besten weiterhin Undercover. Das ist aber gar nicht so leicht, denn die Feinde machen eine Fahrzeugkontrolle. Jetzt fliegt unsere Deckung auf.1

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 10: Die Tiefe

Gemeinsam mit Keegan stürzen wir uns 60 Fuß unter die Meeresdecke, um von dort aus ein U-Boot der Föderation zu zerstören.2

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 12: In den Fängen der Föderation

Wir befinden uns in den Fängen von Rorke und der gesamten Föderation. Wir sind ihnen ausgeliefert. Sie haben uns hintergangen und festgenommen. Jetzt könnte das Leben von Elias und Co. eine heftige Wende nehmen.1

Let's Play Call of Duty: Ghosts

Folge 13: Alles oder nichts

Jetzt heißt es alles oder nichts. Elias ist tot. Er wurde beerdigt, bekam die letzte Ehre, die ein Ghost immer bekommt, wenn er im Kampf gefallen ist.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Call of Duty: Ghosts wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Call of Duty: Ghosts keine Folge mehr verpassen.