Alle Folgen von Call of Juarez: Gunslinger

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 1: Silas Greaves, Revolverheld!

Der Wilde Westen, eine Zeit, in der ein Revolverschuss noch alle Probleme lösen konnte. Es ist die heiße Zeit zwischen 1840 und dem Beginn des 20 Jahrhunderts.124

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 2: Das erste Duell!

In Stinkin Springs stinkt die Luft nicht nur, sie brennt sogar! Es wird viel geschossen und wir sind mittendrin. In der Haut von Silas Greaves müssen wir an der Seite von Billy the Kid die Handlanger von Par Garret aus dem Weg räumen.4

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 3: Ausbruch aus dem Gefängnis!

Nach dem Zusammentreffen mit Pat Garret finden wir uns im Gefängnis wieder. Draußen wartet schon der Galgen auf uns. Doch keine Chance, so schnell darf unser Abenteuer noch nicht enden.0

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 4: Apachen und Postkutschen!

Silas hat ein neues Ziel. Er will Ringo abmurksen, doch dafür muss er erst mal dessen Bande auseinandernehmen. Dazu gehört auch der Alte Clannad, dessen Lieblingsspielzeug eine Gatling-Gun ist.0

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 5: Auf den Spuren von Wyatt Earp!

Kennt ihr Wyatt Earp und Doc Holliday? Diese beiden Revolverhelden gehören quasi zu den Stars des Wilden Westen und sind durch diverse Shootings berühmt geworden.2

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 6: Duell im Regen!

Auf der Suche nach Ringo ballern wir uns durch die alte Sägemühle und stellen uns Horden von wilden Cowboys. Es regnet in Strömen und wir füllen die Pfützen mit ihrem Blut auf.41

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 7: Maximale Bildqualität!

Während Silas Greaves weiter auf seinem Feldzug gegen die bösen Buben des Wilden Westens zieht und dabei kein Detail in seiner Erzählung auslässt, haben wir ein wenig an den Grafikeinstellungen des Games rumgeschraubt.1

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 8: Leben als Kopfgeldjäger!

Nachdem wir Curley Bill abserviert haben, stolpern wir durch die Goldminen auf der Sache nach einem gewissen Henry Plummer, der wohl gerne mit Dynamitstangen um sich wirft.2

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 9: Dead Man’s Hand!

In Abilene ist die Hölle los! Mal scheint es so, als sei die ganze Stadt hinter uns her. Dabei sind wir auf der Suche nach einem der besten Schützen im ganzen Wilden Westen: John Wesley Hardin. Angeblich zieht er schneller als jeder andere.0

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 10: Land der Indianer!

Der gute Silas Greaves hat ja nun schon so manche Räuberpistole über sein angebliches Leben als Kopfgeldjäger ausgepackt. Bisher kamen aber nur ganz kurz Indianer darin vor.2

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 11: Großer Manitu!

Wir folgen den Apachen in eine riesige Höhle, in der alte Indianer-Geister spuken sollen. Allerdings sind die einzigen Geister, die wir finden aus Fleisch und Blut.3

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 12: Terror mit den Daltons!

Die berühmte Dalton-Bande dürfte dem ein oder anderen bestimmt schon aus diversen Lucky-Luke-Comics ein Begriff sein.1

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 13: 50 Cent ist ein Milchbubi!

Wir bekommen die mittlerweile dritte Version von dem berüchtigten Tag in Coffeyville zu hören, an dem der Siegeszug der Daltons sein Ende fand und zwei von ihnen direkt das Leben kostete.0

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 14: Action im Sumpf!

Die Daltons sind immer noch auf freiem Fuß und sie haben eine riesige Truppe an Gesindel um sich herum versammelt.1

Let's Play Call of Juarez: Gunslinger

Folge 15: Dampfschiff-Massaker!

Die Daltons verstecken sich im Sumpf und haben schier unendliche Horden an Schergen, um uns daran zu hindern zu ihnen vorzudringen.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Call of Juarez: Gunslinger wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Call of Juarez: Gunslinger keine Folge mehr verpassen.