Folge 44: Schlägerei für den Weltfrieden

Das Teleport-Rätsel lassen wir hinter uns. Wir sind in der Zentrale des Sprengturms angekommen. Im Flur über Rufus unterhalten sich Goal, Argus und Cletus gerade über den Ablaufplan der Sprengung. Argus will lieber jetzt als gleich verschwinden. Und Cletus hat seine Tasche vergessen. Während Goal die scheinbar letzten Minuten von Deponia genießt, marschieren wir geradewegs hinter Cletus her. Der tippt wie ein Wilder auf den Tasten des Kontrollraums rum. Was macht der da? Will er etwa die Bombe zünden? Das wäre mies.

Datasetten-Reboot

Wir schnappen uns die Tasche von Cletus. Die steht auf einer Überführung herum. Und auch Madame Militär ist am Start. Wir schnappen uns die Datasette von Donna-Goal und stopfen sie ins Laufwerk der elitären Goal. Sie kommt zum Bewusstsein, könnte aber durchaus kotzen. Wer will geistig schon in der Haut von Donna-Goal stecken? Richtig, niemand. Nachdem wir die beiden Ladys alleine gelassen haben, kümmern wir uns um Cletus. Wir müssen erfahren, was er im Schilde führt.

Fight for Freedom

Doch als wir zurück zur Zentrale marschieren, ist er weg. Einfach weg, als wenn er nie da gewesen wäre. Wir betreten den Raum und lassen Professor Doktor Doktor Rufus himself am Pult herumfummeln. Vielleicht keine gute Idee, denn er aktiviert damit den Bombencountdown, den Cletus vorher unterbrochen hat. Dumm nur, dass wir bereits den Schaltknüppel zerstört haben. Cletus öffnet die Tür, mit der er uns vorher noch einsperren wollte. Es entbrennt eine heiße Prügelorgie. Donna-Krawall-Goal vs. Lady-Goal und Rufus gegen Cletus. Per Schaltung können wir die Prügelei oben beeinflussen, doch dann verändert sich die Positionierung von Cletus und Rufus. Verdammt, was sollen wir nur tun? Aaaaaah! Cletus feuert Rufus beinahe den Abgrund hinunter. Doch Goal kommt hinzu und…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Deponia 2: Chaos auf Deponia wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Deponia 2: Chaos auf Deponia

Mit dem Feed für Deponia 2: Chaos auf Deponia keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte