Folge 1: Mama, noch fünf Minuten

Chrono Trigger ist eines der Spiele, das wegen seiner historischen Veröffentlichungsgeschichte komplett an mir vorbei ging. Erst 2009 war es mit dem Nintendo DS in Europa spielbar, doch diese Version wollen wir uns ab heute nicht ansehen. Statt dessen schwingen wir uns auf den Fanwagen und spielen die deutsche Übersetzung von Cyan. Komplett blind, komplett unwissend. Ich weiß nur, dass Akira Toriyama (der Mangaka hinter u.A. Dragonball und der Dragon Quest Reihe) für die Artworks verantwortlich ist. Und es kommen Zeitreisen vor – Bereits in dieser ersten Episode.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Chrono Trigger wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Chrono Trigger

Stichworte: ,

Mit dem Feed für Chrono Trigger keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays