Alle Folgen von Cry of Fear

Let's Horror Cry of Fear

Folge 1: Verschleppt!

Wir beginnen unser Abenteuer in einem Zug, irgendwo, in irgendeiner Stadt. Es ist leer, einsam, als wir schließlich auch durch die Dunkelheit nach Hause gehen. Plötzlich ein Mann auf dem Boden, kriecht uns entgegen aus irgendeiner Seitengasse.82

Let's Horror Cry of Fear

Folge 2: Nachtmahr Nachbar

Wir betreten die mysteriöse Tür und landen in einer düsteren Kanalisation. Doch zum Glück ist unser Handy auch gleichzeitig eine Taschenlampe, so dass wir uns hier noch relativ gut zurecht finden. Doch allmählich wird es doch etwas...49

Let's Horror Cry of Fear

Folge 3: Im Kinderparadies

Im düsteren Treppenhaus müssen wir uns irgendwie in den vierten Stock durchschlagen - doch dort erwarten uns leider ebenfalls nur verschlossene Türen. Es muss einen anderen Weg geben. Wahrscheinlich einen gefährlicheren.46

Let's Horror Cry of Fear

Folge 4: Der fearte Stock

Nachdem uns Cry of Fear letzten abgestürzt ist, mussten wir den gesamten Spielstand bis hierher leider nachstellen, da die kostenlose Half-Life 1 Modifikation leider einige Problemchen mit europäischen Steam-Versionen hat.63

Let's Horror Cry of Fear

Folge 5: Frauenbewegung

Kaum startet unsere fünfte Folge des Psycho-Epos, greift uns sofort eine weitere der scharfschneidigen Tanten an, kreischend, häckselnd, bald schon sterbend.45

Let's Horror Cry of Fear

Folge 6: Darf! Nicht! Ritzen!

Parterre! Hort der Freuden - und einer weiteren Illusion sowie einer kreischenden Furie, die uns in kleine Stücke fetzen will. Wir sind inzwischen schon am Ende unserer Kräfte und brauchen dringend eine dreckige Spritze.47

Let's Horror Cry of Fear

Folge 7: Kellerwoche (ReUp)

Mist! Der vermeintliche VHS-Spieler stellt sich als DVD-Laufwerk heraus, so dass wir das tolle Urlaubsvideo aus dem Folterkeller leider nicht abspielen können. Aber wer hat hier denn noch ein VHS-Gerät im Hause? Die Suche beginnt.56

Let's Horror Cry of Fear

Folge 8: Boss: Sawer

Wir betreten den Kellerraum - und uns geht ein Lichtlein auf. Eigentlich geht ja eines an - und vorne steht ein lustiger, schlanker Herr mit interessanter Haar-Mode. Die Kettensäge in seiner Hand sieht allerdings nicht sehr einladend aus.54

Let's Horror Cry of Fear

Folge 9: Froschmenschen

Der letzte Krabbelspasti klebt uns an den Hacken und wird fachmännisch mit dem Messer zerlegt. Was für nervige, kleine Bastarde. In einer Seitengasse finden wir eine Telefonhotline für Depressive. Aha.30

Let's Horror Cry of Fear

Folge 10: Noch einmal mit Gefühl

Wir beginnen die heutige Folge mit einer neuen Aufnahme - und das auch noch im Spielmenü, wo wir jetzt doch noch mal einen älteren Spielstand laden. Der Grund ist einfach: hochprofessionelle Gameflow-Optimierung natürlich.40

Let's Horror Cry of Fear

Folge 11: Immer diese Franzosen

Die Leiter aus der Kanalisation führt auf eine Baustelle, irgendwo in einem Hinterhof. Eine Baustelle ohne Zufahrt. Sehr suspekt. Der vorweihnachtliche Schnee lässt die Szenerie noch kälter erscheinen, als sie sowieso schon ist.31

Let's Horror Cry of Fear

Folge 12: Herr Mace & die Herrendusche

Neue Aufnahme nach dem (und einigen weiteren) Absturz - und endlich geht es hinter der ominösen Tür nach dem Angriff der Franzosen nun auch weiter. Und kaum betreten wir den nächsten Raum nach dem Tonband - sind wir mitten im Horror.43

Let's Horror Cry of Fear

Folge 13: Albträume & Menschenbäume

Einmal mehr durch den Flur der Psychosen, einmal mehr durch den Jubel-Flur der feiernden Hände, die uns sanft die angstbefeuchteten Mauken ausmassieren wollen. Vorher setzen wir uns ein Spritzchen - und sprinten direkt los.35

Let's Horror Cry of Fear

Folge 14: Straßen der Strapazen (ReUp)

Beim Tonbandgerät finden wir nun endlich auch mal die herumliegende Spritze - und auch sogleich jene vom "Lastplats", dann aber schnell nochmal speichern, dann aber mit frischen Spritzen im Gepäck nochmal ab durch den Wohnblock.69

Let's Horror Cry of Fear

Folge 15: Beklemmende Gänge der Enge

Irgendwo in der Stadt, in der Nähe des roten Fahrrades, versuchen wir uns zwischen den zwei an der Wand hängenden Hammer-Zombies vorbei zu zwängen. Klappt soweit ganz gut - wenn da nicht die Wasserkopp-babies wären. Arghl.35

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Cry of Fear wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Cry of Fear keine Folge mehr verpassen.