Alle Folgen von Cry of Fear (Sarazar)

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 1: Angst, Furcht, Panik

In Cry of Fear stellen wir uns der ultimativen Angstprüfung. Gänsehaut, Angst, Furcht Panik - alles kommt zusammen. Wir schlüpfen in die Haut von Simon, der eines Nachts von einem Auto angefahren wird.26

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 2: Schauderhafte Begegnungen

Soviel steht fest: Irgendjemand spielt ein Spielchen mit uns. Wer will Simon etwas böses? Wer will ihn tot sehen? Und wieso schickt man uns plötzlich zum verlassenen Wohnhaus rüber? Irgendetwas läuft hier ganz schön faul.7

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 3: Schock in den Apartments

Simon hat gewaltige Probleme. Er weiß noch immer nicht, wie er genau in diese missliche Situation geraten ist. Er wird verfolgt. Erinnerungen kommen ihm immer und immer wieder hoch. Und dann auch noch die Kinderzombies.7

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 4: Suizid & Todesangst

Auch wenn es so aussieht, als hätten wir im Grunde genommen keine wirklichen Fortschritte gemacht: Wir haben einen Schlüssel zur Hall gefunden.12

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 6: Das mysteriöse Mädchen

Die Zeichen auf Überleben stehen alles andere als gut. Nicht nur, dass uns langsam aber sicher die Ressourcen ausgehen. Auch von den Nerven her geht es Simon ähnlich wie uns.3

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 7: Rudi mit der Kettensäge

Wir haben endlich einen Weg gefunden, die Videokassette abzuspielen. Mit dem Rekorder, der im Zimmer des Kindermörders steht, können wir endlich herausfinden, was sich auf dem Tape befindet.6

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 8: Wer war dieser Doktor?

Rudi mit der Kettensäge haben wir hinter uns gelassen, doch die nächste Gefahr lauert vielleicht schon hinter  dieser Türe. In Cry of Fear ist man niemals sicher.7

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 9: Überlebensängste

Wir betreten jene Tür, die wir in der letzten Folge noch vor uns hingeschoben haben. Hinter ihr erwartet uns ein Irrgarten aus engen Gängen. Hier war doch seit Jahren keine Menschenseele mehr.6

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 10: Der Tod lauert überall

In unserem tödlichen Horror-Abenteuer Cry of Fear bekommen wir es von Folge zu Folge mit gefährlicheren Kreaturen zu tun. Diesmal sind es die Wasserleichen, die uns Probleme bereiten.5

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 11: Rendezvous mit Mace

Mit einer Schrotflinte in der Tasche fühlt man sich doch gleich schon viel sicherer. Wobei. Nicht wirklich. Wir haben nicht wirklich einen Plan, wie wir das weitere Vorgehen angehen.2

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 12: Flucht in die Stadt

Mace haben wir erfolgreich hinter uns gelassen, doch wie kommen wie jetzt an den Schlüssel? Die Frage ist relativ leicht beantwortet: Wie müssen die Leiche von Mace auseinandernehmen.2

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 13: Rudi mit der Kettensäge 2.0

Wie kommen wir an dem menschlichen Fleischberg vorbei? Die wunderhübsche Palme aus Blut, Verzweiflung und menschlichen Überresten versperrt uns ein ums andere Mal den Weg. Kettensägen-Massaker 2.3

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 14: Der totale Absturz

Es steht noch immer die Frage im Raum, wie wir den Sprinter mit der Kettensäge ausschalten können. Nach langem Rumprobieren dann die Lösung: Man kann den guten Mann überhaupt nicht töten.5

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 15: Tierische Rätsel und tausende Türen

Cry of Fear ist nicht nur extremer Horror, sondern teilweise auch Rätselspaß. Wie aktivieren wir den Mechanismus richtig, um weiterzukommen? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge nach.8

Let's Play Cry of Fear (Sarazar)

Folge 16: Buddeln im Horrorpark

Wir befinden uns noch immer im Horrorpark von Cry of Fear und haben endlich eine Tür gefunden, die wir mit dem Schlüssel öffnen können. Während die Munitionsvorräte doch relativ gut aussehen, stets um die Gesundheit nicht allzu gut.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Cry of Fear (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Cry of Fear (Sarazar) keine Folge mehr verpassen.