Alle Folgen von Crysis

Let's Play Crysis

Folge 1: Cry (zur) Vorfreude

Ihr seid einfach unglaublich! Bei der Umfrage zum nächsten Let's Play habt ihr so viele Wünsche geäußert, dass uns mehrfach die Kinnlade runtergeklappt ist.152

Let's Play Crysis

Folge 2: Trauminsel mit bösen Überraschungen

Die Evakuierungsmission auf den Lingshan Inseln schreitet voran! Ein wenig verwirrt marschieren wir weiter durch den Dschungel.110

Let's Play Crysis

Folge 3: Absolute Munitionscryse!

Unser Abenteuer geht weiter und der Herr Sarazar hätte lieber mal die Waffen der anderen Soldaten mitnehmen sollen, denn schon zu Beginn geraten wir, dank heftigen Gefechten, in eine kleine Munitionskrise! Auch unser Nahkampfangriff, den wir [...]92

Let's Play Crysis

Folge 4: Durch die grüne Hölle!

An dem zerstörten Haus eliminieren wir die restlichen Feinde und durchsuchen das Areal nach Munition. Nach einer gewissen Zeit finden wir auch endlich ein paar weitere Schuß und machen uns dann auf die Socken Richtung Signalpunkt.53

Let's Play Crysis

Folge 5: Ab durch’s Minenfeld

Nachdem unser Freund Jester von diesem riesigen Viech erledigt wurde, dringen wir weiter vor, um das Team von Dr. Rosenthal zu finden.58

Let's Play Crysis

Folge 6: Wir stürmen das Dorf!

Der Angriff auf das Dorf nimmt im dritten Anlauf endlich Form an. Wir stürmen die Bastion diesmal etwas geschickter und heizen den Feinden erstmal mit unserem Boot ein, dass dann mit einem ordentlichen Knall in die Luft geht.58

Let's Play Crysis

Folge 7: Panzer vs. Raketenwerfer

Kaum haben wir die Geisel befreit und einen kleinen Plausch mit der jungen Dame gehalten, da rücken auch schon Panzer der KVA an.60

Let's Play Crysis

Folge 8: Der Boss wird erwischt

Wir pirschen uns durch den Dschungel und treffen natürlich recht fix auf Feinde, die wir mit gezielten Schüssen ins Jenseits befördern. Unser Auftrag: Wir sollen zu Prophets Position vorstoßen.58

Let's Play Crysis

Folge 9: Schalt’ das Ding aus

Wir steuern den KVA-Posten an, in dem sich der Störsender befindet, der unsere Satellitenverbindung unterbricht. Das kann so natürlich nicht weiter gehen - also schleichen wir uns mit Tarnung in das gegnerische Lager.45

Let's Play Crysis

Folge 10: Tod im Kugelhagel

Schon zu Beginn der Folge werden wir von einigen Feinden aus der Ferne entdeckt, können uns aber glücklicherweise wieder in einem Gebüsch verstecken.39

Let's Play Crysis

Folge 11: Im Schatten des Todes

Wir haben uns erfolgreich in die KVA-Basis geschlichen und geraten dort in ein heftiges Gefecht. Mit dem Tarnmodus bewegen wir uns hin und her, so dass die Gegner kaum einschätzen können, wo wir uns aktuell befinden.59

Let's Play Crysis

Folge 12: Infiltration der Ausgrabungsstätte

Kurz vor der Ausgrabungstätte sammeln wir erstmal die Maschinenpistolen ein, die der feindliche Trupp beim Verlust des virtuellen Lebenslichtes uns überlassen hat. Darauf schleichen wir uns in die Forschungsbasis.46

Let's Play Crysis

Folge 13: Der Helikopter lässt nicht ab

Unser Abenteuer in der anschaulichen Welt von Crysis geht weiter! Wir werden, nachdem wir Dr. Rosenthal getroffen haben, der von dem Alien-Fossil eingefroren wurde, direkt von Gegnern attackiert.34

Let's Play Crysis

Folge 14: Koreanische Supersoldaten

Am Exfiltrationspunkt angekommen, lässt der ätzende Hubschrauber endlich von uns ab. Kein Wunder, denn mit diesem Teil im Nacken wären die nächsten Feinde wohl unschaffbar.43

Let's Play Crysis

Folge 15: Am seidenen Faden

Nach einer kurzen Sammelaktion springen wir in einen Jeep und fahren die Straße Richtung KVA-Stellung lang. Innerhalb von ein paar Sekunden werden wir schon von koreanischen Truppen angegriffen.48

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Crysis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Crysis keine Folge mehr verpassen.