Alle Folgen von Crysis 2

Let's Play Crysis 2

Folge 1: Die volle Dröhnung Action!

Endlich ist es soweit! Crysis 2 hat am 24. März 2011 das Licht der Welt erblickt und wir zocken das fulminante Actionspektakel mit euch gemeinsam. Obendrauf spielen wir das Game in Full-HD Auflösung und extrem hohen Details.160

Let's Play Crysis 2

Folge 2: New York steht in Flammen

Mitten im brennenden New York sollen wir uns auf die Suche nach Dr. Nathan Gould begeben. Unterwegs stoßen wir nicht nur auf eine unglaubliche Grafikpracht, sondern auch auf tote Soldaten und Wissenschaftler.109

Let's Play Crysis 2

Folge 3: Manhattan ist abgeriegelt

Unsere Suche nach Dr. Gould geht weiter. Doch die Truppen von C.E.L.L suchen Prophet, der uns seinen Anzug vermacht hat. Dementsprechend jagen uns die Soldaten, weil sie denken, wir wären der gute Mann. Direkt geraden wir in heftige Gefechte.74

Let's Play Crysis 2

Folge 4: C.E.L.L. kennt keine Gnade

Schon zu Beginn dieser Folge geraten wir in eine brenzlige Situation. Herr Sarazar muss sich wohl erstmal auf das neue Gameplay von Crysis 2 einstellen.110

Let's Play Crysis 2

Folge 5: Die Aliens sind unter uns

Schon zu Beginn dieser Folge stoßen wir auf eine Stellung der feindlichen C.E.L.L. Soldaten. Wir heizen den Gegnern erstmal mit Granaten ein und jagen schon haufenweise Kontrahenten in die Luft.122

Let's Play Crysis 2

Folge 6: Der erste Kontakt

Unser Held Alcatraz trifft erstmal auf eine Kreatur von einem anderen Stern. Das Alien überrumpelt uns erst und scheint unseren Protagonisten untersuchen zu wollen. Scheinbar hält der Nanosuit die Kreatur davon ab.58

Let's Play Crysis 2

Folge 7: Highway to Hell

Über einen vollgelaufenen Keller schleichen wir uns in ein Haus rein. Plötzlich hören wir stimmen, die aus einem Hof kommen. Der Kommandant von C.E.L.L. und eine gewisse Mrs. Strickland unterhalten sich.72

Let's Play Crysis 2

Folge 8: Die volle Panzerpower

Mit gezückter Knarre schlendern wir weiter über den Highway to Hell bzw. den FDR-Drive. Überall haben sich Truppen von C.E.L.L. verschanzt, die uns für Prophet halten und uns dementsprechend ausradieren wollen.43

Let's Play Crysis 2

Folge 9: Eine flüchtende Laborratte

Nachdem wir mit den C.E.L.L. Truppen mit dem Panzer ordentlich eingeheizt haben, nimmt Dr. Gould mit uns Kontakt auf.64

Let's Play Crysis 2

Folge 10: Brutaler Kampf im Labor

Erfolgreich haben wir uns in das Gebäude geschlichen, wo sich das Labor von Dr. Gould befindet. Da der Herr Doktor einige brisante Daten nicht gelöscht hat, sollen wir das für ihn erledigen.39

Let's Play Crysis 2

Folge 11: Ein interessantes Treffen

Karamba und Karacho! Die volle Ladung Action in Crysis 2 geht weiter.  Nachdem wir die brisanten Daten im Labor vernichtet haben, machen wir uns auf zu Dr. Goulds Apartment. Natürlich werden wir mit einigen Gegnern konfrontiert.43

Let's Play Crysis 2

Folge 12: Explosive Treibstofflager

Wir springen von Dach zu Dach, um uns weiter an die CELL-Basis heranzuschleichen. Hier gibt es eine Art Supercomputer, an dem wir unseren kompletten Anzug checken können.50

Let's Play Crysis 2

Folge 13: Gefechte über den Dächern

Der Tunnelzugang ist endlich aktiviert. Allerdings müssen wir den Gang zur Basis von CELL erstmal finden. Nachdem wir uns ein wenig verlaufen haben, schaffen wir es den Tunneleingang auszumachen.96

Let's Play Crysis 2

Folge 14: Ein verfrühtes Osterei

Schon bald steht wieder das freudige Osterfest an. In Crysis 2 kommt der Hase schon früher und natürlich haben wir das Easteregg im Spiel nicht übersehen. In einem speziellen Aufzug lauert eine spaßige Überraschung.47

Let's Play Crysis 2

Folge 15: Rambo vs. Aliens

Kaum sind wir wieder aus unserer Ohnmacht aufgewacht, da hat Hargreaves Kontakt mit uns aufgenommen und gibt uns nun den Weg vor. Auch wenn wir dem Mann nicht wirklich vertrauen können, bleibt uns keine Wahl, als seinen Anweisungen zu folgen.47

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Crysis 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Crysis 2 keine Folge mehr verpassen.