Alle Folgen von Crysis 3

Let's Play Crysis 3

Special: Action im Singleplayer

Nach zwei Multiplayer-Sessions auf dem Crytek-Event in Frankfurt gibts jetzt noch mal eine Runde Einzelspieler-Action zu Crysis 3. Leider nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Herzstück des Spiels.2

Let's Play Crysis 3

Special: Das Tutorial

Bevor es mit der eigentlichen Let's Play-Nummerierung los geht, schwingen wir uns durch das Tutorial von Crysis 3. Der Shooter aus deutschem Lande besitzt einige neue Techniken und andere Eigenschaften.2

Let's Play Crysis 3

Folge 1: Prophet ist zurück

Endlich ist es so weit. Wir starten in das Let's Play zu Crysis 3.. Prophet ist zurückgekehrt, um gemeinsam mit seinem Kumpel Psycho der CELL Corporation ordentlich den Hintern aufzureißen. Und dann wäre da ja noch der Alpha Ceph.16

Let's Play Crysis 3

Folge 2: Bombastische Grafiksensation

Prophet ist zurück im Nanosuit und wir haben eine Mission: Die neuartige CELL Corporation nutzt Alien-Technologien und hat die gesamte Welt unterjocht. Wir müssen den Wahnsinn stoppen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.1

Let's Play Crysis 3

Folge 3: Bleihaltiges Dschungelfieber

Crysis 3 spielen, ohne dabei die bombastische Grafik zu begutachten, fällt einem sichtlich schwer. Doch wir haben eine Mission hier im Großstadt-Dschungel von New York: Wir müssen zum Liberty Dome vordringen und die CELL-Hardware besorgen.8

Let's Play Crysis 3

Folge 4: Die Ceph sind los

In der letzten Folge haben wir schmerzhaft erfahren, dass die paradiesische Grafik trügt. Die Welt von Crysis 3 ist gefährlich, da die CELL-Soldaten Selbige übernehmen wollen. Doch scheinbar bedroht uns eine ganz andere Gefahr...4

Let's Play Crysis 3

Folge 5: Neue Probleme für Prophet

Prophet hat es nicht leicht. Er muss sich gegen all die bedrohlichen Gegnereinheiten alleine stellen, da Psycho keinen Nanosuit mehr hat. Das könnte wirklich ein Problem werden, wenn jetzt auch noch Aliens ins Geschehen eingreifen.10

Let's Play Crysis 3

Folge 6: Ritt auf dem Pulverfass

Mit der neuen Bedrohung aus dem All haben wir uns ja bereits abgefunden. Doch es wird Zeit, endlich zurück zum Ort des Geschehens zu kehren. Psycho a.k.a. Michael hat uns ja nicht ohne Grund aus dieser Hölle herausgeholt.1

Let's Play Crysis 3

Folge 7: Der Energieriese CELL

Ellie war nicht wirklich begeistert, dass uns Psycho gerettet und wir dadurch einige gute Männer verloren haben. Doch sie muss mit uns und unserem Nanosuit jetzt leben, denn den CELL muss das Handwerk gelegt werden.4

Let's Play Crysis 3

Folge 8: Bombastische Sprengung

Auch wenn die CELL längst nicht unsere einzige Bedrohung sind: Wir wollen zum Totalschlag gegen sie ausholen.3

Let's Play Crysis 3

Folge 9: Operation Jackhammer

Psycho hängt noch immer im Aufzugschacht fest, doch das ist derzeit nicht unser Problem. Wir müssen den Nexus Erntekomplex ausschalten, da die CELL ihn ohne Energievorräte weiterbetreibt.4

Let's Play Crysis 3

Folge 10: Außerirdische Überraschungen

In der letzten Folge haben wir bereits die Vorbereitungen für die Quarantäne getroffen, die wir in Sachen System X Erntekomplex einleiten werden. Noch wissen wir nicht, ob die Aktion überhaupt glattgeht.4

Let's Play Crysis 3

Folge 11: Im Herzen von Chinatown

Das für unmöglich Gehaltene ist eingetroffen. Die Ceph sind zurück und rasen über unseren Erdball, als gäbe es kein Morgen mehr. Plötzlich sehen wir uns mit dem gleichen Schicksal der CELL konfrontiert.1

Let's Play Crysis 3

Folge 12: Ein Mythos der Forschung

Als uns Michael alias Psycho aus der Nanosuit-Mulde auf dem CELL-Schiff befreit hat, wussten wir noch gar nicht, welche Gefahren in dieser neuen Welt auf uns warten. Es sind nicht nur die CELLs, die uns zu schaffen machen...3

Let's Play Crysis 3

Folge 13: Red Star Rising

Psycho ist am Ende seiner Kräfte. Um im Kampf gegen Ceph und CELL mithalten zu können, sind wir ins Labor gereist, um ihn dort in eine Nanosuit-Mulde zu stopfen. Doch dort erwartet uns eine Hammer-Meldung...4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Crysis 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Crysis 3 keine Folge mehr verpassen.