Folge 1: Crysis 3 vor Release

Freundlicherweise hat uns Electronic Arts nach Frankfurt geladen, wo wir mit vielen anderen YouTubern die Crysis 3 Beta vor dem offiziellen Start anspielen durften. Im ersten von zwei Videos gibt es ordentlich Action im Hunter-Mode auf der Karte Manhattan Museum of Art.

Der Hunter-Mode

Der Hunter-Mode ist einfach erklärt und dennoch in gewisser Weise innovativ. Während die CELL-Soldaten fünf Runden überleben müssen, schlüpft die Gegnerseite in die Rolle des Hunters (Jägers). Die haben spezielle Fertigkeiten durch den neuen Nanosuit, wie etwa einen Recurvebogen oder auch das Unsichtbarkeits-Feature, mit dem man die Jäger nur sehr schwer erkennt. Im Gegensatz dazu stehen die CELL-Soldaten, die mit voller Panzerung und durchschlagskräftigen Wummen ordentlich Rambazamba veranstalten können.

Elf Feinde sollt ihr sein

In diesem ersten Video zu Crysis 3 Multiplayer spielen wir hauptsächlich in der Rolle des CELL-Soldaten. Es gibt drei verschiedene Waffen-Klassen, darunter Shotgun und schwere Geschütze. Während des gesamten Videos halten wir uns auf Position drei von elf im Leaderboard. Doch gegen Ende schmälert sich unsere Leistung erheblich, sodass wir nur noch fünfter von elf Spielern sind. Im nächsten Video zu Crysis 3 Multiplayer erwartet euch dann eine weitere Karte aus dem Mehrspieler-Repertoire des neuen Crytek-Shooters. Bis dahin!


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 2) Gronkh
The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 110: Coryfäkalus

Wir drehen eine Runde durch die Feste und reden dabei mit allen, die uns über den Weg laufen. Solas und Dorian haben wir schon abgeklappert, jetzt geht's nach draußen, wo uns als erstes Sera ins Auge fällt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Crysis 3 Multiplayer wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Crysis 3 Multiplayer

Mit dem Feed für Crysis 3 Multiplayer keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays