Folge 1: Crysis 3 vor Release

Freundlicherweise hat uns Electronic Arts nach Frankfurt geladen, wo wir mit vielen anderen YouTubern die Crysis 3 Beta vor dem offiziellen Start anspielen durften. Im ersten von zwei Videos gibt es ordentlich Action im Hunter-Mode auf der Karte Manhattan Museum of Art.

Der Hunter-Mode

Der Hunter-Mode ist einfach erklärt und dennoch in gewisser Weise innovativ. Während die CELL-Soldaten fünf Runden überleben müssen, schlüpft die Gegnerseite in die Rolle des Hunters (Jägers). Die haben spezielle Fertigkeiten durch den neuen Nanosuit, wie etwa einen Recurvebogen oder auch das Unsichtbarkeits-Feature, mit dem man die Jäger nur sehr schwer erkennt. Im Gegensatz dazu stehen die CELL-Soldaten, die mit voller Panzerung und durchschlagskräftigen Wummen ordentlich Rambazamba veranstalten können.

Elf Feinde sollt ihr sein

In diesem ersten Video zu Crysis 3 Multiplayer spielen wir hauptsächlich in der Rolle des CELL-Soldaten. Es gibt drei verschiedene Waffen-Klassen, darunter Shotgun und schwere Geschütze. Während des gesamten Videos halten wir uns auf Position drei von elf im Leaderboard. Doch gegen Ende schmälert sich unsere Leistung erheblich, sodass wir nur noch fünfter von elf Spielern sind. Im nächsten Video zu Crysis 3 Multiplayer erwartet euch dann eine weitere Karte aus dem Mehrspieler-Repertoire des neuen Crytek-Shooters. Bis dahin!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 4: Scharmützel an der Küste

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay sich als Seefahrer beweisen. Das ist aber gar nicht mal so leicht, denn die Morrigan ist nicht gerade im besten Zustand. Dann legen wir uns ausgerechnet auch noch mit einem Kriegsschiff an.0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 12: Massaker im Glockenturm

Back in Kyrat - zurück auf dem Rücken der Elefanten. Wir erreichen mit unserem Freund den nächsten Glockenturm und zunächst scheint hier alles ruhig, nur ein unschuldiger Zivilist ist dort zu finden.1


Interessantes



Kommentare

8
  • Am 2. Februar 2013 um 12:32 äußerte Scherlok Homs mit Wortwitz:

    Ich per sönlich freue mich total auf die nächsten Folgen von Crysis3 ! !!!!!!!!! :)

  • Am 25. Januar 2013 um 18:27 murmelte croft047 heiter:

    Also, ich finde den Multiplayer ein bisschen langweilig.

    • Am 25. Januar 2013 um 20:50 signalisierte lissy03 daraufhin:

      ja ich hab auch schon besseres gesehen……

    • Am 26. Januar 2013 um 13:49 entgegnete Cry Posthuman daraufhin:

      Ja… naja, mal nett zu sehen wie der ist. CoD ist auch nicht besser, eher noch einfältiger und das wird zu hauf gespielt.
      Ich werde sowieso nur den SP spielen und den wie ich mich kenne zwischen 5 und 10 mal. ;)
      Das Spiel wird einfach geil!
      Bin auf das Gameplay gespannt.

      Ich lese immerwieder auf YT oder GameStar “Crysis ist eh nur eine Grafikdemo, balblabla…”
      Ganz eherlich: Crysis ist so ziemlich das beste Spiel der Welt.
      Das Gameplay ist finde ich so gut, das ich das Spiel auch so in 8-Bit spielen würde. :D

      • Am 26. Januar 2013 um 16:07 klärte croft047 wagemutig:

        Gut, du behaptest das es das beste Spiel der Welt ist, ich sage aber es ist der beste Shooter. :)
        Man kann nicht behaupten dass es das beste Spiel ist, jeder hat seine eigene meinung, z.B. das beste Fantasy-RPG ist Final Fantasy, aber jedem das seine. :)

        Ich hoffe das da oben verwirrt dich nicht zu sehr von der Grammatik her. (Das reimt sich) :D

    • Am 26. Januar 2013 um 16:31 entgegnete Cry Posthuman anschließend:

      Ich meinte auch bester Shooter! :D
      Es gibt viele coole Shooter aber Crysis 1+WH+2 sind in den oberen Rängen.
      BioShock ist da denke ich auf einer Höhe, Half-Life nicht zu vergessen…
      Kurz: Es ist einfach keine Grafikdemo! ;)

  • Am 25. Januar 2013 um 16:11 verlautbarte HevyPro erfreut:

    Crysis 3 yes freu mich schon übelst auf dein Lete´s Play dazu leiebr sarazar :D