Folge 2: Die Hunter sind zurück

Und weiter gehts mit einer Runde aus dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Noch immer auf dem Frankfurt-Event von Electronic Arts zocken wir heute eine Runde die Map ‘Airport’ im Spielmodus Hunter. Die Regeln sind bekannt, also auf gehts!

Camping am Airport

Campen ist eine Tugend, die nicht unbedingt gut bei den Mitspielern ankommt. Aber selbst die Ingame-Stimme sagt unserem CELL-Soldaten ‘sei kein Held’ – denn schließlich müssen wir das gegnerische Hunter-Team einfach nur überleben. “Einfach nur” ist in dem Fall leichter gesagt als getan, denn mit jedem getötetem CELL-Soldaten gibt es ein Persönchen mehr aufseiten der Hunter. Wir arbeiten uns gut durch die Runde und schließen selbige mit einem annehmbaren Resultat auf Position drei von elf ab.

Das wars zunächst mit dem Mehrspieler-Part von Crysis 3. Ab Mitte Februar geht es dann mit dem regulären Einzelspieler-Let’s Play los. Und vielleicht bearbeiten wir dann auch nochmal die Online-Server dieses grandiosen Crytek-Shooters. Bis dahin!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.14

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

[...]3


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf