Folge 2: Die Hunter sind zurück

Und weiter gehts mit einer Runde aus dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Noch immer auf dem Frankfurt-Event von Electronic Arts zocken wir heute eine Runde die Map ‘Airport’ im Spielmodus Hunter. Die Regeln sind bekannt, also auf gehts!

Camping am Airport

Campen ist eine Tugend, die nicht unbedingt gut bei den Mitspielern ankommt. Aber selbst die Ingame-Stimme sagt unserem CELL-Soldaten ‘sei kein Held’ – denn schließlich müssen wir das gegnerische Hunter-Team einfach nur überleben. “Einfach nur” ist in dem Fall leichter gesagt als getan, denn mit jedem getötetem CELL-Soldaten gibt es ein Persönchen mehr aufseiten der Hunter. Wir arbeiten uns gut durch die Runde und schließen selbige mit einem annehmbaren Resultat auf Position drei von elf ab.

Das wars zunächst mit dem Mehrspieler-Part von Crysis 3. Ab Mitte Februar geht es dann mit dem regulären Einzelspieler-Let’s Play los. Und vielleicht bearbeiten wir dann auch nochmal die Online-Server dieses grandiosen Crytek-Shooters. Bis dahin!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 22: Ein goldener Gott!

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 14: Schneesturm im Himalaya

In Far Cry 4 statten wir dem verrückten Waffenpriester Longinus einen Besuch ab. Der alte Herr bittet uns, sich um eine Fracht zu kümmern und schickt uns dafür in das Himalaya-Gebirge.0


Interessantes



Kommentare

2
  • Am 26. Januar 2013 um 15:06 besprach Kaikurusari routiniert erregt:

    Sarazar wie wers wenn du mal aufs Radar schaust ? :D

    • Am 26. Januar 2013 um 16:24 vergalt lissy03 anschließend:

      Da muss ich dir recht geben….. Das wäre mal eine gute abwechslung ;-)