Folge 2: Die Hunter sind zurück

Und weiter gehts mit einer Runde aus dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Noch immer auf dem Frankfurt-Event von Electronic Arts zocken wir heute eine Runde die Map ‘Airport’ im Spielmodus Hunter. Die Regeln sind bekannt, also auf gehts!

Camping am Airport

Campen ist eine Tugend, die nicht unbedingt gut bei den Mitspielern ankommt. Aber selbst die Ingame-Stimme sagt unserem CELL-Soldaten ‘sei kein Held’ – denn schließlich müssen wir das gegnerische Hunter-Team einfach nur überleben. “Einfach nur” ist in dem Fall leichter gesagt als getan, denn mit jedem getötetem CELL-Soldaten gibt es ein Persönchen mehr aufseiten der Hunter. Wir arbeiten uns gut durch die Runde und schließen selbige mit einem annehmbaren Resultat auf Position drei von elf ab.

Das wars zunächst mit dem Mehrspieler-Part von Crysis 3. Ab Mitte Februar geht es dann mit dem regulären Einzelspieler-Let’s Play los. Und vielleicht bearbeiten wir dann auch nochmal die Online-Server dieses grandiosen Crytek-Shooters. Bis dahin!


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 38: Vom Yeti gerettet

In einer aufreibenden Klettertour haben wir versucht, aus dem Gefängnis zu entkommen. Fast wäre es uns gelungen, doch im nahezu letzten Moment wurden wir aufgehalten. Wir sind tief gefallen.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed: Unity Multiplayer Sarazar

Let's Play Assassin's Creed: Unity Multiplayer

Folge 3: Die österreichische Verschwörung

Gemeinsam mit Tobi gehen wir wieder auf große Assassinen-Tour durch Paris. Unser Auftrag in der heutigen Koop-Mission ist es, dass wir Danton beschützen und den österreichischen Meisterspion aufhalten müssen - andernfalls ist die französische [...]0


Interessantes



Kommentare

2