Folge 11: Im Herzen von Chinatown

Das für unmöglich Gehaltene ist eingetroffen. Die Ceph sind zurück und rasen über unseren Erdball, als gäbe es kein Morgen mehr. Plötzlich sehen wir uns mit dem gleichen Schicksal der CELL konfrontiert.

Eine neue Bedrohung

Es ist nun unsere Aufgabe, die Ceph zu stoppen und damit die gesamte Welt zu retten. Die CELL werden uns dabei wohl keine große Hilfe sein. Sie haben die Ceph zwar über Jahre am Leben gehalten, um ihre Energie für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, doch gescheite Abwehr-Möglichkeiten gegen die mutierten Aliens besitzen sie nicht. Wir beobachten gerade, wie ein Ceph-Mindcarrier in das Herz Chinatowns einschlägt. Spätestens jetzt wissen wir: Wir haben es mit einer neuen Bedrohung zutun.

Aliens überall

Je näher wir dem Alien-Komplex kommen, desto stärker werden die Anomalien, die Prophet durch den Nanosuit erhält. Wir wissen: Alientechnologie wurde in diesem speziellen Anzug verbaut. Welche Nachrichten will uns der Alpha-Ceph vermitteln? Per Funk sagt uns Claire, dass Rasch verschwunden ist. Sie weiß nicht, wohin und auch das gesamte Rebellenlager im Finanzbezirk wurde, überrannt. Wir müssen uns mit Psycho am CELL Skinlabor formieren und weiteres Vorgehen besprechen.


Neue Let's Play Folgen

Kingdom Come: Delieverance (Alpha) Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 79: Crown of the Old Iron King!

Bei Dark Souls 2 geht es heute in den zweiten DLC: "Crown of the Old Iron King". Dafür geht es zurück ins Eisenschloss und dann durch ein Portal in eine Schneewelt.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Crysis 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Crysis 3

Mit dem Feed für Crysis 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf