Alle Folgen von Cube World

Let's Play Together Cube World

Folge 1: Die Gefähr.. äh.. Die Gestörten

Nach einem einstündigen Let's Test zu Cube World startet nun - wie versprochen - ein Let's Play Together zum blockigen Endlos-RPG von Picroma e.K.26

Let's Play Together Cube World

Folge 2: Drei Lausbuben gehen Laterne

Die Nacht legt sich über die Welt und wir packen unsere total heldenhaften Laternen aus. Die sind mindestens so beeindruckend und angsteinflößend wie unsere unerreichten Kampfstile. Wir sind immer die ersten...22

Let's Play Together Cube World

Folge 3: Drei zogen (sich aus) gen Westen

Wirklichen Erfolg hatten wir im Cube World Let's Play Together noch nicht. Alles, was wir bisher erreicht haben war... sterben. Und Kühe töten. Kühe töten ist ein echtes Hobby - bringt aber nur mäßige Erfahrungspunkte.9

Let's Play Together Cube World

Folge 4: Drei Helden der heroischen Heldenhaftigkeit

Die drei Helden der heroischen Heldenhaftigkeit ziehen wieder in die Schlacht. Geschlachtet werden dabei allerdings nur wir. Aber vielleicht schaffen wir es mal eine Folge lang nicht zu sterben. Immerhin haben wir mittlerweile so einiges geskillt.21

Let's Play Together Cube World

Folge 5: Drei Wüstensöhne mit neun Beinen

Die Wüste in Cube World ist ein hübscher Ort. Alles ist riesig, die Wege sind weit und unseren kleinen Kampfmaschinen ist bestimmt auch ziemlich warm. Aber wir ziehen ohne große Pausen weiter in Richtung Westen.11

Let's Play Together Cube World

Folge 6: Drei Deppen in Durakor

Dakora City ist schon ein hübsches Fleckchen. Die NPCs hier haben eigentlich alles, was man in der Welt von Cube World benötigt. Sie haben Wasser, um sich stets versorgen zu können.14

Let's Play Together Cube World

Folge 7: Drei Profis plündern Pyramiden

Wir haben spannende, gefährliche, und auch waghalsige Reisen durchlebt. Wir sind kilometerweit gelaufen und geflüchtet, nur um endlich ein Dorf zu finden. Durakor City kam dabei heraus.19

Let's Play Together Cube World

Folge 8: Drei Dutzend Meilen bis Durakor

Wir haben bereits einige Meilen zurückgelegt. Unsere bisherige Reise war spannend, dramatisch und gefährlich. Alleine der Pyramiden-Marsch in der letzten Folge war eine echte Pracht.23

Let's Play Together Cube World

Folge 9: Drei mal Collie Ferndanez bitte!

So ein treuer Weggefährte ist schon was' feines - auch in Videospielen. Da Cube World einem die Möglichkeiten dazu bietet, wollen wir diese natürlich auch nutzen. Wir zähmen uns sogleich einen treuen Wuffi an die Seite.23

Let's Play Together Cube World

Folge 10: Dreibjagd durch die Wüstensande

Alle drei haben wir nun einen Collie am Start. Das Zähmen von Tieren ist eine tolle Sache - und auch noch sinnvoll, da die Begleiter Gegner ebenfalls angreifen. Und das kommt uns natürlich zu Gute. Jetzt aber erstmal ne' Rüstung craften.17

Let's Play Together Cube World

Folge 11: Drei Pyramidenschänder geben nicht auf!

Einmal mehr reisen wir quer durch die Lande der Cube World - lassen dabei aber nicht Durakor aus dem Auge. Wir schnetzeln uns immer schön im Randgebiet der Stadt entlang, weils einfach vom Level her passt.12

Let's Play Together Cube World

Folge 12: Drei Helden jagen eine Mücke

Nachdem wir uns gegen einen fetten Endboss in der Pyramide durchgesetzt haben, haben wir uns eine kleine Reise zurück nach Durakor redlich verdient. Wir müssen dort erstmal ein wenig runterfahren und vor allem das Inventar säubern.10

Let's Play Together Cube World

Folge 13: Drei Männer und eine Scheißhausfliege

Das Let's Play Together zu Cube World besteht größtenteils aus Herumlaufen oder Weglaufen. Ist leider so. Wir rennen teilweise Gegnern in die Arme, die wir nicht mal mit Cheats besiegen können... Gut, okay, das war gelogen.34

Let's Play Together Cube World

Folge 14: Drei Naturburschen im Grünen

Lange genug sind wir durch die dröge Wüste marschiert, haben Pyramiden erforscht und sind mehrmals für den Wüstengetieren davon gelaufen. Aber wir haben auch tolle Sachen in der Wüste erlebt.22

Let's Play Together Cube World

Folge 15: Drei dümpeln durch dräuende Düsternis

Sehr häufig wird Cube World mit Minecraft verglichen - natürlich auch zurecht. Einen großen Unterschied gibt es aber auf jeden Fall: Die Nächte in Cube World sind extrem lang.9

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Cube World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Cube World keine Folge mehr verpassen.