Folge 2: Der Bahnhof Dowerton

Durchs Fenster geht’s wieder nach draußen auf den Bahnsteig. Warum flackert es eigentlich zwischendurch immer in verschiedenen Farben? Feuerwerk? Wahrscheinlich, denn die Geräusche im Hintergrund könnten Raketen und Böller sein. Wir gehen auf die andere Seite des Bahnsteigs und eine Etage nach oben. Plötzlich wieder Stimmen. Lachen. Der Geist eines Mädchens in einem Gang. Ist das etwa Amy? In einem Werkzeugkoffer finden wir…ja, was eigentlich? Irgendein merkwürdiges Ding.

Was jedes Horrorspiel braucht: Toiletten!

Wir schauen uns noch ein wenig um, aber irgendwie gibt’s hier nicht viel zutun. Im Haus wird die eine Tür immer noch von dem Geist versperrt. Dann endlich finden wir einen kleinen Durchgang zum Hinterhof. Das könnte doch der Gang sein, in dem wir Amy gerade gesehen haben, oder? Ein Feuer brennt, doch damit können wir noch nicht viel anfangen. Dann müssen wir wohl oder übel mal die Damentoilette aufsuchen. Oh man, hier drin ist es stockfinster und die Geräusche klingen alle andere als einladend. Aus der mittleren Toilette fließt Blut und wir nähern uns. Mit der Handylampe machen wir ein wenig Licht und finden einen Hebel. Jetzt aber schnell raus hier.

Die Sache mit dem Aufzug

Im Werkzeugkoffer finden wir noch zwei weitere, merkwürdige Objekte, die in unser Inventar wandern. Im Gang entdecken wir an der Wand eine Vorrichtung und befestigen daran den Hebel. Ah, das Ding betätigt also den Lastenaufzug und zieht die Kiste nach oben. Doch als wir wieder zu genau der Stelle kommen steht die Kiste nach wie vor am Boden? Hö? Was hat es denn damit auf sich? Also das ganze Spielchen noch mal. Die Kiste wird nach oben gezogen, doch auch beim zweiten Mal nachschauen steht die Kiste immer noch an ihrem gewohnten Platz. Strange.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 1: Auserwählt in neuer Optik!

The Legend of Zelda Ocarina of Time gehört zu den besten und einflussreichsten Titeln der Videospiel-Geschichte. Im Jahre 2011 bekam dieser Klassiker ein Remake spendiert, welches wir heute spielen werden.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 283: Da war doch noch ein Drache…

Am Kartentisch starten wir die Reparatur der Brücke in Emprise du Lion und drehen dann eine kleine Runde durch die Feste.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays