Folge 5: Checklistencheck

Nachdem das Spiel beim letzten Mal erfolgreich abgeschmiert ist, versuchen wir jetzt einen Blick in die Kartons zu werfen. Die lassen sich sogar öffnen und wir entdecken Briefe darin, die wir jedoch nicht mitnehmen können. Auch nachdem wir es 3492 Mal probiert haben. Geht nicht.

Immer diese Bahnhofsvorsteher…

Am Schalter erklingt wieder die liebliche Stimme von Amy und wir schalten das Handylicht an und finden einen Brief des Bahnhofvorstehers.Wir erfahren, dass wir die Tür zum Büro von ihm nur mit einem achtstellingen Code öffnen können, der sich aus der Bahnhofsnummer und der Personalnummer zusammensetzt. Na klasse, wo bekommen wir die jetzt her? Da es sonst nicht viel zu sehen gibt schauen wir uns die Checklisten erneut an. Tja, hier stehen einige Nummern, doch welche sind die richtigen? Die Bahnhofsnummer ist leicht gefunden, nachdem wir uns alle drei Checklisten angeguckt haben. Aber wie sieht’s mit der Personalnummer aus?  Gehört die grüne Farbe auf den Checklisten vielleicht zum Bahnhofsvorsteher? Immerhin war auch der Brief mit grüner Tinte geschrieben. Wir schreiben uns die beiden Personalnummern, die mit grüner Tinte geschrieben wurden auf und probieren unser Glück bei der Tür. Nach einigen Fails haben wir dann doch endlich den richtigen Code erwischt und die Tür öffnet sich.

 


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays