Folge 5: Checklistencheck

Nachdem das Spiel beim letzten Mal erfolgreich abgeschmiert ist, versuchen wir jetzt einen Blick in die Kartons zu werfen. Die lassen sich sogar öffnen und wir entdecken Briefe darin, die wir jedoch nicht mitnehmen können. Auch nachdem wir es 3492 Mal probiert haben. Geht nicht.

Immer diese Bahnhofsvorsteher…

Am Schalter erklingt wieder die liebliche Stimme von Amy und wir schalten das Handylicht an und finden einen Brief des Bahnhofvorstehers.Wir erfahren, dass wir die Tür zum Büro von ihm nur mit einem achtstellingen Code öffnen können, der sich aus der Bahnhofsnummer und der Personalnummer zusammensetzt. Na klasse, wo bekommen wir die jetzt her? Da es sonst nicht viel zu sehen gibt schauen wir uns die Checklisten erneut an. Tja, hier stehen einige Nummern, doch welche sind die richtigen? Die Bahnhofsnummer ist leicht gefunden, nachdem wir uns alle drei Checklisten angeguckt haben. Aber wie sieht’s mit der Personalnummer aus?  Gehört die grüne Farbe auf den Checklisten vielleicht zum Bahnhofsvorsteher? Immerhin war auch der Brief mit grüner Tinte geschrieben. Wir schreiben uns die beiden Personalnummern, die mit grüner Tinte geschrieben wurden auf und probieren unser Glück bei der Tür. Nach einigen Fails haben wir dann doch endlich den richtigen Code erwischt und die Tür öffnet sich.

 


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays