Folge 8: Knochenwürfeln die Zweite

Zurück im kleinen Waldabschnitt klettern wir noch einmal die Leiter zum Wasserspeicher hinauf. Irgendetwas muss man hier doch machen können. Und tatsächlich, nach ein bisschen wilder Klickerei können wir das Tonband herausziehen, das wir uns natürlich direkt anhören. Die Stimme von Mr. Bones ertönt, der uns sagt, dass die Knochen uns weiterhelfen werden. Anschließend hören wir die Knochen einige Male klappern. Ganz klar, wir müssen zurück zum Restaurant.

*Rappel* *Rappel*

Dort angekommen hören wir uns das Tonband noch ein paar Mal genauer an. Zwei unterschiedliche Töne sind zu hören. Mal rasseln die Knochen nur zwei Mal, dann wieder etwas länger. Ganz professionell wird natürlich alles mitgeschrieben und dann wenden wir uns den Knochen auf dem Tisch zu. Wir packen sie in die Dose und rappeln ein paar Mal. Doch ohne Erfolg. Entweder die Knochen ergeben gar kein Muster, oder aber das merkwürdige Symbol taucht wieder auf. Also probieren wir es wieder und wieder, doch vergebens. Das führt zu nichts. Also muss wohl oder übel Offscreen noch ein bisschen herumprobiert werden.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 127: … auf Hexerart!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays