Folge 8: Knochenwürfeln die Zweite

Zurück im kleinen Waldabschnitt klettern wir noch einmal die Leiter zum Wasserspeicher hinauf. Irgendetwas muss man hier doch machen können. Und tatsächlich, nach ein bisschen wilder Klickerei können wir das Tonband herausziehen, das wir uns natürlich direkt anhören. Die Stimme von Mr. Bones ertönt, der uns sagt, dass die Knochen uns weiterhelfen werden. Anschließend hören wir die Knochen einige Male klappern. Ganz klar, wir müssen zurück zum Restaurant.

*Rappel* *Rappel*

Dort angekommen hören wir uns das Tonband noch ein paar Mal genauer an. Zwei unterschiedliche Töne sind zu hören. Mal rasseln die Knochen nur zwei Mal, dann wieder etwas länger. Ganz professionell wird natürlich alles mitgeschrieben und dann wenden wir uns den Knochen auf dem Tisch zu. Wir packen sie in die Dose und rappeln ein paar Mal. Doch ohne Erfolg. Entweder die Knochen ergeben gar kein Muster, oder aber das merkwürdige Symbol taucht wieder auf. Also probieren wir es wieder und wieder, doch vergebens. Das führt zu nichts. Also muss wohl oder übel Offscreen noch ein bisschen herumprobiert werden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays