Folge 10: Alohomora Tresortür

In einer neuen Aufnahmesession nehmen wir das Hotel noch einmal genauer unter die Lupe. In einer dunklen Ecke, neben der Uhr schalten wir das Handylicht an und finden einen Schlüssel und zwei weitere Seiten des roten Buches. Den Inhalt kann man auf Grund der Zeichnungen nur erahnen, aber mal wieder ist das merkwürdige Symbol zu sehen. Den Schlüssel verwenden wir direkt am Schloss der kleinen Tür und betreten den Raum dahinter.

Es werde Licht

Fässer, Bücher, Spinnenweben und ein Megafon (WTF?). Sonst gibt es hier nichts zu sehen, oder? Doch, den Kasten an der Wand. Hier befinden wir sich ein Ventile, die wir einfach mal drehen und hoffen, dass irgendwas passiert. Und es passiert tatsächlich was. Der Putz bröselt von der Decke. Wow! Aber nicht nur das, auch das Licht im Hotel ist jetzt endlich angeschaltet. An der Rezeption können wir uns jetzt die Fächer genauer ansehen und finden in einem einen Zettel, mit einer merkwürdigen Zeichnung drauf. In einem anderen Fach finden wir….ja, was eigentlich? Irgendwas langes. Eine Zauberstab? Wir versuchen den kleinen Tresor aufzuzaubern, doch leider ohne Erfolg. Auch die Zeichnung auf dem Zettel hilft da nicht weiter.

Amys Einladung

Dank der Beleuchtung können wir jetzt auch den anderen Gang betreten und finden dort einen weiteren Zeitungsartikel über Amy. Wir, also der werte Herr Inspektor, kommen dabei aber nicht ganz so gut weg. Ist nur fraglich, ob sich die Ereignisse wirklich so zugetragen haben. Auf dem Boden finden wir noch ein Buch von Amy und müssen mal wieder ein paar Schnipsel zusammensetzen. Dann können wir auch ihre nächste Schulaufgabe lesen, in der Amy ein Spiel- Pestzimmer erwähnt. Doch das war noch nicht alles, denn wir erhalten auch eine Einladung zu Amys Geburtstagsfeier, die heute stattfindet. Genau jetzt. Hinter uns. Oh nein.

 


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.20

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf