Folge 14: Kakerlaken in Alufolie

Tjaaa, und nun? Was machen wir jetzt? Wir sehen uns draußen noch ein wenig um und machen dann einen kurzen Abstecher ins Bahnhofsgebäude. Dort können wir jetzt auch den dunklen Gang betreten, doch abgesehen von einem kurzer Schockmoment gibt es doch nichts weiter. Wir erinnern uns an die Telefonnummer in einem der Zeitungsartikel, also probieren wir unser Glück und versuchen mal anzurufen. “Probieren” und “versuchen” sind dabei zwei wichtige Wörter, denn wir haben gar keine Münzen dabei um das Telefon zu bedienen. Und die Pillen wollen nicht so recht.

Mit Liebe verpackt

Zurück im Hotel kontrollieren wir noch einmal die bisher verschlossene Tür, doch dort kommen wir immer noch nicht weiter. Im ersten Stock gehen wir dann erneut in den Raum mit den vielen Spritzen und Scheren und dort entdecken wir auf dem Boden ein paar Päkchen aus Alufolie. Darin eingewickelt sind Kakerlaken. WTF? Wer macht sowas? Und vor Allem welches Päckchen müssen wir öffnen um etwas anderes zu bekommen als eine Kakerlake? Denn die wird uns beim weiteren Spielverlauf vermutlich nicht ganz so viel bringen.Dann laufen wir doch jetzt einfach mal ein bisschen verpeilt durch die Gegend und kontrollieren noch mal alles, was wir eh schon gesehen haben.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 3: Die hübsche Cristina

Nachdem wir uns waghalsig vom Aissichtspunkt gestürzt haben, machen wir uns umgehend auf den Weg zu Cristina und verbringen offenbar auch eine schöne Nacht mit ihr. Dumm nur, dass der Papa am nächsten Morgen freudestrahlend ins Zimmer kommt.2

The Long Dark Gronkh
The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. Juni 2013 um 23:56 meinte Kartoffelbaum so:

    Also bei den ganzen rückblenden würd ich mal behaupten das der typ versucht hat sich mit tabletten und alkohol selbst umzubringen das würde auch die krankenhaus szene erklären.

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 22:10 murmelte Cry Posthuman heiter:

    Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel am Anfang noch besser gefallen hat.
    Es ist irgendwie drückend, wenn man so keinen Bezug zu irgendwas hat. Ich hab eigentlich keine Ahnung worum es geht.

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 19:28 behauptete Marcus N ganz clever:

    Ich gehe davon aus, dass du bei den Kakerlaken das Auge verwenden musst (Siehe letzte SMS von ECHO: Unter dem Katodenstrahl sehe ich… oder sowas stand da

    Antworten