Folge 16: Ein neuer Gast

Wir finden mal wieder ein Schulheft von Amy und müssen ein Bild zusammensetzen. Währenddessen, kann man ja einfach mal das neuderdings sehr beliebte Thema “Facecam” ansprechen, die es übrigens auch in weiteren Let’s Plays nicht geben wird. Außer es geschieht ein plötzlicher Sinneswandel, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. Mit den Dosen können wir nach wie vor immer noch nichts machen und auch der Fernseher lässt sich nicht bedienen. Dafür finden wir allerdings IM Wandgemälde das nächste grüne Auge.

Die letzten Augen

Die nächste SMS trudelt ein und weist auf das Bahnhofsgebäude hin. Also nichts wie hin. Neben einer der Checkliste liegt jetzt nun auch das zweite blaue Auge und das letzte ist vermutlich irgendwo im Restaurant zu finden. Dort gibt es mal wieder einen kleiner Schocker, denn plötzlich steht eine Gestalt im Raum. Danach finden wir tatsächlich neben dem Radio das letzte Auge. Und mal wieder eine SMS, aus der wir erfahren, dass nun ein neuer Gast im Hotel ist. Ein Blick ins Gästebuch und schon wissen wir, dass es sich dabei um eine recht merkwürdige und auch aggressive Dame namens Gloria Grable handelt. Den passenden Zimmerschlüssel finden wir auch direkt und gehen zurück zum Flur.

Gloria Grable

Die Dame wohnte also in dem Zimmer mit dem Symbol auf der Tür. Wir benutzen den Schlüssel, das Symbol verschwindet und wir können den Raum betreten. Plötzlich befinden wir uns anscheinend in der Vergangenheit, denn das Zimmer sieht weder verlassen, noch modrig aus. Wir spielen also die gute Gloria, deren Synchronstimme übrigens nicht viel besser ist als die, die wir bisher gehört haben. Wir sehen uns im Raum genauer um und entdecken einen Koffer mit Geld, oder Wertpapieren, den Gloria anscheinend verstecken muss. Kurz drauf befinden wir uns wieder in der Gegenwart. Der Raum ist verrottet und auch die ekelhaften Geräusche sind wieder da.

 


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Fall: Lost Souls wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Fall: Lost Souls

Mit dem Feed für Dark Fall: Lost Souls keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays