Alle Folgen von Dark Souls - Prepare to Die Edition

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 1: Das große Sterben beginnt!

Mensch Dark Souls, das ist doch das einfachste Spiel der Welt! Oder etwa nicht? Das wird bestimmt ein total kurzes Let's Play.. Okay, ich will ehrlich sein: Dark Souls ist ein bockschweres Rollenspiel, bei dem Sterben praktisch vorprogrammiert ist.6

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 2: Untote leben länger!

Der Asyl-Dämon wäre besiegt und nun geht es an die Erfüllung unserer Hauptquest. Naja, sagen wir mal wir machen den ersten Schritt auf unserem ewigen Weg, hinter das Geheimnis um das Schicksal der Untoten zu kommen.2

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 3: Sterben in Dauerschleife!

Man sollte eben niemals von seinem Weg abweichen. Diese Erkenntnis kommt uns, als wir die Treppe herunterstiefeln und einem übermächtigen Gegner in die Augen schauen.13

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 4: Der blöde Drache!

Nachdem wir in der letzten Folge richtig kassiert haben, geht es frohen Mutes noch mal zum Taurus Dämon. Immerhin war die Taktik ja klar, es haperte nur an der Ausübung.3

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 5: Dem Drachen an den Schwanz gehen!

Was gibt es nicht Schöneres in einem Spiel zu tun, als den lieben langen Tag mit Pfeil und Bogen bewaffnet auf den Schwanz eines Drachens zu schießen, nur um einen Bug auszunutzen? Aber zuvor machen wir uns noch auf, den Weg zur Kirche [...]3

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 6: Seelische Grausamkeiten!

Da wir unbedingt unsere Bogenfertigkeit leveln müssen, sprich mehr Geschicklichkeit brauchen, heißt es erst mal Seelen sammeln. Bei Dark Souls ist sogar das Leveln eine spannende Sache, weil man halt ständig Gefahr läuft zu sterben.2

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 8: Knüppel auffem Kopf!

Der doofe Magier hat es uns ja ganz schön gegeben und wir fordern die Revange. Aber dafür müssen wir den Mistkerl erst mal erwischen. Der ist nämlich ganz fies zu den drei Gladiatoren abgehauen, um sich da Unterstützung zu sichern.2

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 9: Der Todeszähler steigt!

Wir versuchen uns die letzten Mal am Schildmann im Keller und packen dabei sämtlichste Tricks aus, die wir zu bieten haben - zumindest bis zu diesem Punkt im Spiel. Aber der Typ will sein Leben einfach nicht abgeben.0

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 10: Die erste Glocke (BOSS)!

Es wird Zeit, dass wir in der Story vorankommen und so machen wir uns nach den etlichen Versuchen im Keller auf zu den beiden Gargoyles auf dem Turm.0

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 11: Ritter Lautrec soll sterben!

Die beiden Gargoyles wären besiegt und wir machen uns samt neuen Mutes auf den Weg zurück zum Feuerbrandschrein. Auch der geheimnisvolle Rumsitzende staunt nicht schlecht, als ihr ihm von unserem Sieg erzählen.1

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 12: Hallo Ziegendämon! (BOSS)

Wir sind auf dem Weg in die untere Stadt der Untoten, damit wir unserem eigentlichen Ziel, der Schandstadt immer näher rücken. Aber erst mal müssen wir es mit verseuchten Hunden aufnehmen, die ihr fieses Gift versprühen.0

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 13: Ich hasse diesen Mistkerl! (BOSS)

Ja, der liebe Ziegendämon hat es uns vergangene Runde ganz schön gezeigt. Auch im zweiten und dritten Anlauf will dieser Boss ungern selbst auf die Fresse bekommen und schickt uns mal für mal über die Wupper.0

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 14: Bekanntschaft mit dem Hackebeil!

Zwar ist der Ziegendämon bezwungen, aber damit haben wir gerade mal einen winzigen Bruchteil von dem geschafft, was uns in Dark Souls alles erwartet. Als nächstes geht es in die Untiefen hinab - die Kloake der Untoten.0

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 15: Ich bin verfluuuuucht!

Hallo Untiefen! Wir befinden uns sozusagen im Klo und müssen uns mit undefinierbaren Fleischbergen, lebendigen Kackhaufen und Riesenratten herumschlagen.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dark Souls - Prepare to Die Edition wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Dark Souls - Prepare to Die Edition keine Folge mehr verpassen.