Alle Folgen von Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 1: Willkommen in Drangleic!

Willkommen zurück liebe Freunde des virtuellen Supertodes, diesmal zu Dark Souls 2. Ohne unnötige Wartezeit legen wir direkt los und stürzen uns in ein neues Abenteuer.2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 2: Die Dame und das Meer!

Wir sind im neuen Abenteuer angekommen und machen unsere ersten Schritte durch die Welt, genauer gesagt durch das Tutorial. Dabei lernen wir Zeug, was wir eigentlich schon kennen. Macht aber nichts, gehört ja alles zum Spiel.1

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 3: Tal der Qual!

Nachdem uns die Bewohner von Majula ordentlich das Ohr zerquatscht haben, beschließen wir, uns endlich mal auf die Reise zu machen.1

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 4: Der letzte Riese! (Boss)

Am Kardinalsturm ist die Hölle los, als wir das Gebiet näher erkunden. Wir treffen einen komischen Vagabunden, der uns eine seltsame Aufgabe gibt, nach seinem Kumpanen zu schauen.4

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 6: Ich bin ein freundlicher Spieler!

Das mit dem Verfolger lassen wir erst mal und sterben uns dafür erst mal weiter durch das Gebiet, das Tal der Riesen. Hier gibt es sogar noch einiges zu erkunden, eine Höhle zum Beispiel.0

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 7: Direkt mal PvP am Anfang!

Zurück im Wald der Riesen, am Kardinalsturm, steigen wir wieder in die Aufnahme ein und müssen uns direkt mal in einem PvP-Kampf beweisen. Ein Spieler-Finstergeist greift uns an und will uns an die Gurgel.7

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 8: Revanche beim Verfolger! (Boss)

Bei unserem letzten Treffen hatte uns der Verfolger ja übel zugerichtet und so mussten wir erst mal abdampfen, um ein bisschen hochzupowern.3

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.3

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 13: Hurra für Dehnwache! (Boss)

Nachdem die letzte Folge Dark Souls 2 von sehr vielen Toden gesegnet war, geht es diesmal mit mehr Tatendrang zur Sache.2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 14: Die versteinerte Braut!

Bevor es weiter zum Verlassenen Turm geht, machen wir uns auf zum Krähennest, um dort ein paar Items zu platzieren. Dabei erledigen wir auch noch schnell den Rest des Tutorials. Immer frei nach dem Motto: Besser zu spät als niemals.1

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 15: Die Drei aus der Ruine!

Wir sind endlich in der Verlorenen Festung und schauen uns da erst mal um. So finden wir zum Beispiel einen Schmied, der wohl ein bissel blind ist.. oder besoffen. Naja irgendwas wird da schon sein.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dark Souls 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Dark Souls 2 keine Folge mehr verpassen.