Alle Folgen von Dark Souls (NewGame+)

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 1: Willkommen zurück!

Willkommen zu einer neuen Runde Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition. Diesmal kehren wir nach Lordran zurück und begeben uns erneut auf die Pilgerreise, allerdings im NewGame+.5

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 2: Taurus Speedkill & SunBro (BOSS)

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition sind wir heute echt flott und lassen die Burg der Untoten recht schnell hinter uns. Sogar der Taurus Dämon, an dem schon viele Spieler ohne Guide scheitern, winselt um Gnade.1

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 3: Kirche ohne Gnade

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition geht es eilig weiter zur Kirche der Untoten. Dort müssen wir immerhin die erste Glocke läuten. Aber zuvor warten natürlich noch die Schergen aus der Hölle auf uns.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 4: Gargoyles ohne Hilfe (BOSS)

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition nehme wir es diesmal mit den gefürchteten Glocken-Gargoyles auf. Im ersten Durchlauf hatten wir hier Solaire zur Hilfe, aber diesmal probieren wir es alleine, was den Kampf unheimlich erschwert.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 5: Der Ziegendämon (BOSS)

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition gehen wir heute einen der fiesesten Bosse für Anfänger an: Den Ziegendämon. Dieser wartet auf dem Weg in die Untiefen und will unser Blut.1

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 6: Weg mit den Items!

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition machen wir uns auf den Weg in die Untiefen. Zumindest fast, denn zuvor müssen wir noch ein paar organisatorische Dinge regeln.1

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 7: Ratten und Kackhaufen

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition geht es nun schnurstracks weiter in die Untiefen, wo uns fiese Ratten, Kackehaufen und gemeine Zauberer erwarten.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 8: Klaffdrache (BOSS)

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition müssen wir zwangsläufig die Untiefen erkunden, damit wir das Bonfire erreichen und den Klaffdrachen erneut angehen können.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 9: Blöde Schandstadt

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition haben wir die miefige Schandstadt erreicht. Jenen Ort im Spiel, der von vielen Fans gerade wegen seiner Ruckeleinlagen bekannt sein wird.2

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 10: Ich weine…

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition sind wir in der Schandstadt, dem wohl dümmsten Gebiet im Spiel. Der Abstieg hier ist verdammt tückisch und so geraten wir von einer Falle in die andere.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 11: BOSSKAMPF mit Quelagg

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition knöpfen wir uns heute die nackte Spinnenlady Quelagg vor, der wir unter anderem unser Furienschwert zu verdanken haben.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 12: Blutige Ärsche

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition machen wir noch mal in den Untiefen weiter, denn wir müssen noch eine Keule finden, die uns noch sehr nützlich werden könnte.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 13: Fette Skelette

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition gehen wir noch ein paar Erledigungen machen, bevor wir Sens Festung überfallen.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 14: PVP-Action in Sens Festung

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition ziehen wir heute weiter in Sens Festung, wo uns nicht nur fiese Fallen, sondern auch ein PvP-Gegner erwartet.0

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 15: Der Eisengolem (BOSS)

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition geben wir ordentlich Fersengeld, um Sens Festung rasch hinter uns zu bekommen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dark Souls (NewGame+) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Dark Souls (NewGame+) keine Folge mehr verpassen.