Folge 6: Hallo, Vadda!

Wir wissen mittlerweile: Clair und Vadda verheimlichen uns ein dunkles Geheimnis. Entweder sie führen etwas im Schilde oder haben Probleme mit dämonischen Mächten, von denen wir nichts wissen.

Tschüss, Vadda!

Es gilt nun genau diesem Geheimnis nachzugehen beziehungsweise Clair zunächst zu retten. Wir stoßen zum Vadda im Gerichtsgebäude, nachdem wir seine Dämonenfalle mit einem Stein außer Gefecht gesetzt haben. Der Alte richtet doch tatsächlich eine Waffe auf uns. Was fürn Schrumpeloppa. Wenigstens nimmt er sie wieder runter, nachdem er uns erkennt. Wir dürfen gleich mal den Laufburschen für den alten Sack spielen. Unten im Waffenschrank Munition holen. Außerdem bekommen wir Akteneinsicht. Spannende Geschichten, die uns in Sachen Gesichtslose noch immer nicht auf Vordermann bringen.

Finde den Fehler!

Als wir gerade die Patronen unten geholt haben konfrontiert uns Leonard. Der miese Mistkerl und seine Gesichtslosen haben unseren Vater entführt. Erst Clair, jetzt Vadda – wie hält Waldemar diese ständigen Verluste nur aus? Wirklich tragisch. Statt wie eine wild gewordene Sau umherzurennen, setzen wir die nächste Statue in das Kästchen ein und sehen erneut das Schiff, das in einen Sturm geriet. Davon wusste Waldi natürlich absolut gar nichts. Aus lauter Frust gibts erst mal Rätselspaß: Finde den Fehler am Gerichtsgebäude!

Mit dem Seil und dem harken, der am Kronleuchter befestigt ist, können wir den Tresorschlüssel außerhalb des Fensters krallen und sehen plötzlich die gesichtslose Gestalt. Es ist Clair! Sie nimmt die Maske vom Gesicht, deutet mit den Worten “hilf mir!” auf den Turm…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Strokes wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Strokes

Mit dem Feed für Dark Strokes keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays