Alle Folgen von Darksiders

Let's Play Darksiders

Folge 1: Krieg ist cool!

Ja liebe Freunde, ich begrüße euch zu einem neuen Projekt. Diesmal gibt es Darksiders für euch fleißige Zuschauer. Und diesmal gilt meine Begrüßung nicht nur den vielen Youtubern, sondern auch den Leuten, die mich über gronkh.284

Let's Play Darksiders

Folge 2: Wir müssen uns verantworten

Es geht weiter im ersten "Dungeon", wenn man es denn so nennen will. Wir werden das erste Mal damit konfrontiert, dass ein Weiterkommen erst möglich ist, wenn wir alle Gegner besiegt haben.100

Let's Play Darksiders

Folge 3: Die Suche nach einem Dämon

Es geht weiter mit einem entmachteten Krieg, einem schwachen Schwert und einem äußerst dünnen Lebenspolster. Na dann mal auf in den Kampf.77

Let's Play Darksiders

Folge 4: Böse Hydranten

Wir gehen auf Seelenjagd für Vulgrim und erkunden gleichzeitig mal das neue Gebiet. Was uns da wohl erwartet? Als erstes erhalten wir den Vorratssucher, einen Gegenstand, der uns alle Positionen der Truhen in einem Gebiet offenbart.41

Let's Play Darksiders

Folge 5: Neue Waffe & neue Aufgabe

Heute beginnt die ganze Schose mit einer kleinen Shopping-Tour bei Vulgrim. Zunächst verkaufen wir unsere bis dato gesammelten Artefakte und reißen uns auch sogleich eine Zweitwaffe unter den Nagel.63

Let's Play Darksiders

Folge 6: Krieg, der alte Grabschänder

Der glühende Galgenturm wird noch eben erkundet, wobei wir einem Gegner nach dem anderen begegnen, eine weitere Vulgrim-Position finden und merken, dass wir hier absolut nicht weiter kommen, noch nicht.112

Let's Play Darksiders

Folge 7: Ein Blick ins Schattenreich

Weiter geht's beim Würgeacker. Wir schnappen uns eine Seelentruhe, verhauen noch ein paar Skelette und ziehen dann weiter zum nächsten Gebiet. Doch so einfach ist das gar nicht.40

Let's Play Darksiders

Folge 8: Es war einmal ein Fluch

Die weiteren Bannkreise warten auf uns, damit wir endlich den steinernen Torwächter von seinem Fluch befreien können. Zwei Aufgaben müssen wir also noch bewältigen, bevor wir Tiamat ein Stück näher kommen können.41

Let's Play Darksiders

Folge 9: Auf dem Freeway ist die Hölle los

Der Würgeacker liegt hinter uns, die Bannkreise sind beseitigt, eingekauft haben wir auch, also steht unserem Weiterkommen nun nichts mehr im Weg.53

Let's Play Darksiders

Folge 10: Flugpartie mit Hindernissen

Willkommen zu meinem "Lieblingsabschnitt" bei Darksiders.... nicht! Wir müssen uns, um zur Zwielichtkathedrale zu kommen, auf eine Engelsbestie schwingen und alles mögliche aus der Luft holen, was uns so vor den Lauf fliegt.49

Let's Play Darksiders

Folge 11: Die Zwielichtkathedrale

Wir betreten den Dungeon, der uns zur Fledermauskönigin, zu Tiamat führen wird: die Zwielichtkathedrale. Auf uns warten einige schwere Gegner, knifflige Rätseleinlagen und neue Ausrüstungsgegenstände.43

Let's Play Darksiders

Folge 12: Schon wieder in den Keller

So Freunde, die Flugpartie liegt hinter uns, die Kathedrale haben wir auch schon ein bisschen kennengelernt, dann können wir unseren Weg zu Tiamat, der Fledermauskönigin, ja fortsetzen.46

Let's Play Darksiders

Folge 13: Drei Engel für Kriegie

Nachdem wir in der letzten Folge einen neuen Ausrüstungsgegenstand bekommen haben - die Kreuzklinge - und diesen auch schon an diversen fliegenden Gegnern testen durften, ist nun mal ein Gegner am Boden an der Reihe, für den wir die Kreuzklinge [...]34

Let's Play Darksiders

Folge 14: Wir rätseln uns zum 2. Schwert

Die Suche nach Schwert Nr. 2 beginnt. Allerdings läuft in dieser Aufnahmesession nichts so, wie es soll. Darksiders spinnt rum, hängt sich auf, ist buggy und gameplay-technisch lief's auch schonmal besser.67

Let's Play Darksiders

Folge 15: Der unheimlich hässliche Gefängniswärter

Frisch, fromm, fröhlich, frei geht es weiter mit der Suche nach dem letzten und entscheidenden dritten Schwert.62

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Darksiders wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Darksiders keine Folge mehr verpassen.