Alle Folgen von Darksiders 2

Let's Play Darksiders 2

Folge 1: Der Tod ist unter uns…

Willkommen bei einem neuen Projekt, willkommen bei Darksiders II! Wir werden uns in den kommenden Wochen und Monaten mit Tod durch eine apokalyptische Welt metzeln, um seinen Bruder, Krieg, reinzuwaschen. Denn das ist das einzige Ziel, das Tod hat.55

Let's Play Darksiders 2

Folge 2: Brüderliche Verwandlung

Es geht weiter auf dem Weg zur Spitze der Dunklen Festung, wo wir den ersten Schritt tun können, um unseren Bruder reinzuwaschen. Doch so einfach, wie es klingt, ist es natürlich nicht.16

Let's Play Darksiders 2

Folge 3: Drei-Stein und die ersten Quests

Nachdem wir mit dem Erschaffer ein paar Worte gewechselt haben und unseren ersten Stufenaufstieg zunächst ignoriert haben, begeben wir uns nun auf den Weg zur erwähnten Schmiedin, die sich in Drei-Stein aufhält, wo wir auch umgehend aufschlagen.25

Let's Play Darksiders 2

Folge 4: Den kennen wir doch…

Unsere nächsten Ziele sind klar. Wir sollen sowohl das Blut, als auch die Tränen des Bergvaters wieder zum Fließen bringen, damit die Schmiede der Erschaffer wieder funktioniert.35

Let's Play Darksiders 2

Folge 5: Ein Bub vor’m Kessel

Wir setzen unseren Weg in Richtung Kessel fort, schauen aber zunächst nochmal kurz bei Vulgrim vorbei, was wir uns allerdings auch hätten schenken können, da wir nur einen Gegenstand verkaufen können.14

Let's Play Darksiders 2

Folge 6: Steinige Überraschung

Weiter geht's im Kessel. Nachdem wir im letzten Teil schon die ersten Räume erfolgreich durchschritten haben, wagen wir uns nun tiefer hinein.9

Let's Play Darksiders 2

Folge 7: Erst das Feuer, nun die Tränen

Noch immer sind wir im Kessel und mussten am Ende der letzten Folge eine verdammt große Stein-Kreation besiegen, um unseren Weg fortsetzen zu können. Und genau das tun wir jetzt.27

Let's Play Darksiders 2

Folge 8: Die Gussfestung

Beim letzten Mal mussten wir ein geschlossenes Tor umgehen, das wir nun öffnen, damit wir in Zukunft hier frei entlangreiten können. Bevor wir uns nun endgültig zur Gussfestung begeben, statten wir einem weiteren NPC bzw.28

Let's Play Darksiders 2

Folge 9: Das erste knackige Rätsel

Beim letzten Mal haben wir die Gussfestung erreicht und uns auch schon zum Hauptraum durchgekämpft. Von dort versuchen wir nun, die Tränen des Steinvaters wieder zum Fließen zu bringen.9

Let's Play Darksiders 2

Folge 10: Die Ströme fließen wieder

Wir sind noch immer in der Gussfestung und bekommen es gleich im ersten Raum mit relativ vielen Gegnern zu tun. Zum Glück haben wir unsere Ghule geskillt, die für ein wenig Ablenkung sorgen, bis alle besiegt sind und Big Daddy erscheint.12

Let's Play Darksiders 2

Folge 11: Die Schmiede der Erschaffer

Beim letzten Mal haben wir den zweiten und letzten Wasserstrom wieder zum Fließen gebracht und stehen nun vor dem letzten Raum des Dungeons, den wir selbstverständlich auch betreten.19

Let's Play Darksiders 2

Folge 12: Auf der Suche nach Extremitäten

Unsere nächste Aufgabe ist klar und wir können nun Drei-Stein mal wieder verlassen und uns auf die Suche nach dem verlorenen Wächter zu machen.7

Let's Play Darksiders 2

Folge 13: Schlupfrige Angelegenheit

Beim letzten Mal haben wir Arme und Beine von Oran, einem Wächter gesammelt, den wir vorher aktiviert hatten. Nun marschieren wir mal wieder bei ihm vorbei und setzen ihn zusammen, um zu hören, was er uns zu sagen hat.9

Let's Play Darksiders 2

Folge 14: Der Verlorene Tempel

Nachdem wir beim letzten Mal den Verlorenen Tempel gefunden haben, wollen wir ihn in diesem Part natürlich auch betreten, reden aber vorher, wie bis jetzt vor jedem größeren Dungeon, mit Karn.10

Let's Play Darksiders 2

Folge 15: Nerviger Kampf

Wir stehen auf dem Rücken unserer Kreation, mit der wir schon seit einiger Zeit unterwegs sind, und fahren mal weiter durch den Tempel.15

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Darksiders 2 keine Folge mehr verpassen.