Folge 1: Der Tod ist unter uns…

Willkommen bei einem neuen Projekt, willkommen bei Darksiders II! Wir werden uns in den kommenden Wochen und Monaten mit Tod durch eine apokalyptische Welt metzeln, um seinen Bruder, Krieg, reinzuwaschen. Denn das ist das einzige Ziel, das Tod hat. Er will die Unschuld seines Bruders beweisen…

Die Vorgeschichte

Zunächst erfahren wir die Vorgeschichte zum Spiel. Wir erfahren, wie es dazu kam, dass die vier Reiter der Apokalypse überhaupt entstehen konnten, was ihr erster Auftrag war und wie es momentan um des Geflecht von Himmel und Hölle steht… schlecht! Nachdem wir nun wissen, worum es grob geht, starten wir unser tödliches Abenteuer…

Einweisung und erste Aufgabe

Nach einer kurzen Einweisung meinerseits, was Kampf- und Skillsystem angeht, widmen wir uns unserer ersten kleinen Aufgabe und reiten auf unserem edlen Ross, Verzweiflung, zur Dunklen Festung, deren Spitze wir erreichen sollen, um den ersten Schritt zu tun, unseren Bruder wieder reinzuwaschen. Auf dem Weg dorthin bekommen wir es natürlich mit den ersten höllischen Gegnern zu tun, die uns aber noch nicht wirklich gefährlich werden können und die ersten Sprung- und Kletterpassagen wollen auch bereits von uns bewältigt werden. Schließlich treffen wir am Ende der Folge auf den ersten kleineren Zwischenboss des Spiels, einen Eisriesen, den wir aber dank Tods Agilität spielend besiegen. Beim nächsten Mal setzen wir unseren Weg zur Spitze der Festung dann fort.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte