Folge 1: Der Tod ist unter uns…

Willkommen bei einem neuen Projekt, willkommen bei Darksiders II! Wir werden uns in den kommenden Wochen und Monaten mit Tod durch eine apokalyptische Welt metzeln, um seinen Bruder, Krieg, reinzuwaschen. Denn das ist das einzige Ziel, das Tod hat. Er will die Unschuld seines Bruders beweisen…

Die Vorgeschichte

Zunächst erfahren wir die Vorgeschichte zum Spiel. Wir erfahren, wie es dazu kam, dass die vier Reiter der Apokalypse überhaupt entstehen konnten, was ihr erster Auftrag war und wie es momentan um des Geflecht von Himmel und Hölle steht… schlecht! Nachdem wir nun wissen, worum es grob geht, starten wir unser tödliches Abenteuer…

Einweisung und erste Aufgabe

Nach einer kurzen Einweisung meinerseits, was Kampf- und Skillsystem angeht, widmen wir uns unserer ersten kleinen Aufgabe und reiten auf unserem edlen Ross, Verzweiflung, zur Dunklen Festung, deren Spitze wir erreichen sollen, um den ersten Schritt zu tun, unseren Bruder wieder reinzuwaschen. Auf dem Weg dorthin bekommen wir es natürlich mit den ersten höllischen Gegnern zu tun, die uns aber noch nicht wirklich gefährlich werden können und die ersten Sprung- und Kletterpassagen wollen auch bereits von uns bewältigt werden. Schließlich treffen wir am Ende der Folge auf den ersten kleineren Zwischenboss des Spiels, einen Eisriesen, den wir aber dank Tods Agilität spielend besiegen. Beim nächsten Mal setzen wir unseren Weg zur Spitze der Festung dann fort.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 93: Plündern im Obergeschoss!

Mit dem zusätzlichen Schlüssel gehen wir immer weiter das Schloss empor. Unterstützt von Thelmas Untergrundtruppe kann uns nichts mehr aufhalten. Da stehen wir nun vor der letzten Boss-Tür und plündern mit gutem Gewissen die Schatzkammer.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 92: Raus aus dem Regen!

Als wir die andere Seite des Innenhofs untersuchen, treffen wir auf einen alten Widersacher. Ein letztes mal heißt es auf in den Kampf gegen den Boss der Bulblins! Überrschenderweiser kann er sogar sprechen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte