Folge 1: Der Tod ist unter uns…

Willkommen bei einem neuen Projekt, willkommen bei Darksiders II! Wir werden uns in den kommenden Wochen und Monaten mit Tod durch eine apokalyptische Welt metzeln, um seinen Bruder, Krieg, reinzuwaschen. Denn das ist das einzige Ziel, das Tod hat. Er will die Unschuld seines Bruders beweisen…

Die Vorgeschichte

Zunächst erfahren wir die Vorgeschichte zum Spiel. Wir erfahren, wie es dazu kam, dass die vier Reiter der Apokalypse überhaupt entstehen konnten, was ihr erster Auftrag war und wie es momentan um des Geflecht von Himmel und Hölle steht… schlecht! Nachdem wir nun wissen, worum es grob geht, starten wir unser tödliches Abenteuer…

Einweisung und erste Aufgabe

Nach einer kurzen Einweisung meinerseits, was Kampf- und Skillsystem angeht, widmen wir uns unserer ersten kleinen Aufgabe und reiten auf unserem edlen Ross, Verzweiflung, zur Dunklen Festung, deren Spitze wir erreichen sollen, um den ersten Schritt zu tun, unseren Bruder wieder reinzuwaschen. Auf dem Weg dorthin bekommen wir es natürlich mit den ersten höllischen Gegnern zu tun, die uns aber noch nicht wirklich gefährlich werden können und die ersten Sprung- und Kletterpassagen wollen auch bereits von uns bewältigt werden. Schließlich treffen wir am Ende der Folge auf den ersten kleineren Zwischenboss des Spiels, einen Eisriesen, den wir aber dank Tods Agilität spielend besiegen. Beim nächsten Mal setzen wir unseren Weg zur Spitze der Festung dann fort.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 77: Nicht verzagen, Zombey fragen! (BOSS)

Bei Dark Souls 2 versuchen wir uns am ersten regulären Boss des Crown of the Sunken King DLC - der Hexe Elana. Die ist ziemlich mächtig und heizt uns ordentlich ein.0


Interessantes



Kommentare

55

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 17. November 2012 um 00:00 nuschelte Lionbug plötzlich:

    Ich würde das Spiel seeeeeeehr gerne spielen, bin aber ein noob an der Tastatur. Wie viel kostet so ein Controller-Teil?

    Antworten
  • Am 20. Oktober 2012 um 20:58 verlautbarte Dr_Mainstream routiniert erfreut:

    einmal ne verständnisfrage: Darksiders 2 spielt aslo in dem zeitrwum wärrend des ersten Teils, nachdem man mit krieg kurz in unserer zeit gweütet hat und, bis zu dem punkt, wo man mit krieg wieder auf die erde geschickt wird, und spielt also inhaltlich vor dem ersten teil?
    und ich finde die übersetzung der deutschen namen der anderen zwei reiter irgendwie ein wenig schade, eigentlich wären diese ja hunger und pestilenz :(
    wäre nett wenn mir einer die frage beantworten könnte :)

    Antworten
  • Am 4. Oktober 2012 um 20:28 verbalisierte Danipower dies:

    Ich hab mir diese folge angeschaut und jetzt hab ich es bestellt xD

    Antworten
  • Am 4. Oktober 2012 um 19:06 besprach Zardo zu Dir:

    Ich kenne die vier Reiter der Apokalypse vorwiegend aus Terry Pratchett. Und ich muss sagen, ein Skelett mit schwarzer Kutte und einer schlichten Sense auf seinem Schimmel Binky hat einfach mehr Stil! :D

    Antworten
  • Am 3. Oktober 2012 um 20:02 nuschelte DeadXEzio unerwartet:

    Wuhu, endlich hat es begonnen! Darksiders 2! *-*
    Gott, wie lange war jetzt schon der erste Teil her, wo wir uns noch die Abgrundrüstung geholt hatten? & das geile Ende gesehen hatten? o:
    Seitdem, schaue ich dich Ja mehr oder weniger & deshalb, freue Ich mich endlich, auch den 2.ten Teil in Aktion bei/mit dir zu sehen. d:

    Antworten
  • Am 2. Oktober 2012 um 17:09 erwähnte FPain unglaublich erfreut:

    jay darksiders 2 ich freu mich

    Antworten
  • Am 2. Oktober 2012 um 12:16 murmelte Gebirges freudigst:

    Wuhu, endlich geht es los! :D
    Habe mich schon gefragt, wann sie beginnt – die Schlacht um die Ehre von Krieg.

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 23:51 äußerte Muffin dreist:

    Freut mich, dass du jetzt Darksiders 2 anfängst. Ich habe extra kein anderes LP angefangen und geduldig gewartet :D
    Das LP scheint auf den ersten Eindruck auf jeden Fall wieder vielversprechend zu werden :)

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 23:23 verbalisierte soern zu Dir:

    Ja, was soll man sonst noch sagen?

    Hatte mir schon gedacht, dass du die First Edition hast, denn sonst hätte Asche einen farblich zu Verzweiflung(und nicht zum Reaper) passenden Schweif.
    Die Vorbestellungs-Objekte sind auch super, aber nur wenn man nicht(wie ich) den Fehler macht und sie erst mit Stufe 15+ installiert!!!

    Ja… das Panorama…
    Man ist ja als Skyrim-Spieler(und LP-Kucker) viele geile Panoramen gewöhnt, aber DS 2 beweist, dass die die Serie es nicht
    verlernt hat, sich und ihre Landschaften gekonnt in Szene zu setzen.

    Besonders toll ist das Feature, das bei jedem laden des Spiels die Geschichte noch mal kurz zusammengefasst wird.
    Die Finisher hingegen haben erst ein bisschen enttäuscht, aber nur bis zum ersten Reaper-Finisher!
    Übrigens stimmt es absolut, dass der Eisriese einem Neuling ganz schon den Arsch versohlen kann
    Mit der großen Axt auf ´nen stärkeren Gegner……..
    tja, Anfängerfehler! da hab ich mich wie ein richtiger NOOB gefühlt, als du den so locker aus dem Handgelenk erledigt hast.

    Gut ist, dass man Verzweiflung schon von Anfang an hat, das macht vieles leichter.
    Das die Companions und Items so poetische Namen haben, kann auch inspirierend wirken.
    So bin ich dazu übergegangen, meinen besessenen Waffen, die Dämonisch aussehen, Namen wie “Schmerz”, “Leid” oder “Hass” zu geben, während die “Englischen” Waffen mit Namen wie “Mut”, “Kraft” etc. versehen wurden.
    Is echt witzig im Kampf, außerdem baut man so, meiner Meinung nach, eine stärkere Bindung auf.
    Ach ja, ich hab halt ein Herz für virtuelle Waffen…..

    Irgendwie strange sind aber diese plötzlichen, spontan auftretenden Ladezeiten.
    Ist das nur in der XBOX-Version so? Das macht Aggressiv!!!!!!
    Da hilft nur eines: Müssen halt ein Paar Feinde unter das Hackebeil!
    Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Tod insgesamt etwas cooler drauf ist, aber manchmal hat man den Eindruck, dass der noch mehr Aggro als Krieg hat!
    Aber bloß nicht die Hände schmutzig machen, nein, da lässt man lieber die Reaper-Arme ran.

    So, mir fällt nix mehr ein(“Dieser Text macht gar kein Sinn mehr…” falls das hier einer kennt, musste ich grad dran denken)
    also geh ich jetz wohl ratzen und hoffe, dass das LP bald weitergeht und, auch wenn es kein 100%-run wird, genausoviel Spaß macht wie DS 1.
    In diesem Sinne,
    gute Nacht und auf wiederschaun!

    Gez. Soern

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 22:47 nuschelte soern aufgeregt:

    Nur als Tipp: Bewahre alle Sensen auf, die du findest! Für die stärkeren(besessenen) Waffen sind die super zum füttern!

    Ich selbst bin schon relativ weit im Spiel, und ich finde es einfach nur episch, auch wenn ich von der Synchro schon irgendwie enttäuscht bin.
    Trotzdem ein rundum gelungenes Spiel, das sehr gut an seinen Vorgänger anknüpft.

    Tausend dank dir, dafür dass du das LPst!
    Ich hab schon drauf gewartet, seit es auf dem Markt ist, und eigentlich bin ich auch erst über dein Darksiders 1 LP überhaupt auf dieses geniale Spiel gekommen!
    Auch nochmal danke dafür!

    LG, soern.

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 21:18 murmelte mustard aufbrausend:

    Also erst mal coole Sache dass du das jetzt lpst ;)
    Nur eine Frage habe ich, hat das nen Grund warum du das automatische Einsammeln nicht angeschaltet hast oder kennst du die Option einfach nur nicht?
    Meiner Meinung nach is das sehr nützlich weil du dir die Ausrüstung so wie so nachher noch ansehen kannst, du alle sachen die du nicht brauchst verscherbeln kannst und dein Inventar so wie so nicht so schnell voll wird. Is nur nen kleiner Tipp ;)

    Antworten
    • Am 2. Oktober 2012 um 07:17 widerlegte Amras schließlich:

      Ich kenne die Option des automatischen Einsammelns schon, nur habe ich sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil es mir irgendwie nie in den Sinn kam. :-) Kann es ja in der nächsten Aufnahmesession mal anschalten und sehen, wie es mir gefällt. ;-)

      Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 20:36 begehrte Cry Posthuman dies:

    Hallo Amras,
    warscheinlich kennst du mich noch nicht so, denn Darksiders 1 hab ich nicht aktuell mitgeschaut, sonder erst als es schon fertig war.

    So, natürlich hatte ich auch die “First Edition” wie alle Vorbesteller und Frühkäufer.
    Ich muss sagen, dass Darksiders 2 es für mich knapp nicht geschaft hat den ersten Teil zu übertrumpfen!
    Kriegs Kampfstil hat mir mehr zugesagt, vor allem weil er schönere Attacken drauf hatte. Bei Tod ist das mehr oder weniger ein immer gleich aussehendes Rumgewirbel. ;)
    Auch die Inszinierung von Darksiders 2 ist nicht ganz so toll. Bis auf ganz wenige Beispiele gibt es kaum noch richtig imposante Finisher und auch die Cut-Szenen sind nicht mehr so “filmisch” und begrenzen sich oft auf Gespräche.

    Ich denke ich spoilere nicht, wenn ich sagen das man am Ende merkt das Darksinders 2 100% paralel zu Darksiders 1 handelt.
    Da liegt auch ein kleines Problem. Das Ende von Darksiders 2 wirkt flacher im gegesatz zum Vorgänger – bis wir da sind hat es aber ja noch viel viel Zeit! :D

    Auch grafisch hat Darksiders 2 abgebaut. Auch auf der Konsole und das ist das verwunderliche daran…
    Aber an der Atmosphäre kratz das glücklicherweise nicht! :)

    Das Klettersystem ist fast 1 zu 1 von Prince of Persia 2008 entliehen (Siehe TrueMGs LP). Eigentlich eine Ehre für beide Spiele! ;)
    Großes + für Darksiders 2!!!

    KI = primitive “Haudrauf” KI ohne erkennbare Taktik oder Abstimmung. Das ist im Kampfsystem das große Manko zum ersten Teil!
    Das Dashen von Krieg hat mir besser gefallen. Aus diesem Grund bin ich vom Kampfsystem enttäuscht.
    Kurz: Weniger tolle Kombos/Attacken, keine Abgestimmten Gegner, das Ausweichen kann daneben gehen, wenn man zum Gegner hin ausgewichen wird (da man die Richtung nicht kontrollieren kann [Z.B. Konterattacke wird bei selbstbestimmter Richtung nicht ausgelöst, genau so wie die Schadensimunität die man für die Attacke hätte der man korrekt ausgewichen ist]).

    Die Story ist gut, aber nicht mehr so greifbar. Teil 1 hat sich noch viel an der Biebel orientiert, was hier leider stark abgenommen hat…

    ABER, um Gottes Willen soll das keine negative Kritik sein! Ich hab nur die negativen Punkte aufgeführt. Positives kommt dann zu rechten Zeit im LP! :D

    Wie ich das sehe wird die nächste Folge aber nicht gleich morgen kommen…
    Amras, wenn du das wirklich noch durchspielen willst, dauert es schon noch etwas. ;)

    Liebe Grüße,
    CP

    Antworten
    • Am 2. Oktober 2012 um 18:45 beschrieb croft047 anschließend:

      War ja klar das ich dich wieder sehen werde. :D
      Ich hoffe du bist bei dem kompletten LP dabei. :D

      croft047

      Antworten
    • Am 4. Oktober 2012 um 17:57 antwortete alstegma anschließend:

      Ich kann mich deiner meinung komplett anschließen, ich freu mich wirklich auf das lets play aber auf den ersten Eindruck wirkt Darksiders II im vergleich zum ersten Teil ein wenig wie eine mittelmäßige Blockbuster-fortsetzung zu einem wirklich guten ersten Film ;) . Die Handlung wirkt von Beginn an etwas zu aufgebauscht und fügt sich – zumindest meiner Ansicht nach nicht wirklich gut in das Geschehen und die Atmosphäre des ersten Teils ein. Aber ich will mal nicht so viel Meckern und bin gespannt darauf wies weitergeht :D

      Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 20:36 nuschelte Lightning_XIII begeistert:

    Also visuell war das Intro äußerst ansprechend, aber der Sprecher spricht mir etwas zu schnell. Der rattert den Text einfach so runter, da kommt irgendwie kein episches Gefühl auf :/ Das Spiel selber macht einen recht guten Eindruck, ganz zu schweigen von der Moderation ;)

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 20:22 murmelte Arlen mit Wortwitz:

    Oh, mein Gott, JA! ENDLICH zocken wir Darksiders 2. Das Projekt, dass ich seit zwei Jahren am sehnlichsten erwarte =3

    Ich hoffe wir werden gaaanz viel Spaß haben dabei =3

    MFG Arlen

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 19:38 verbalisierte Koronis dann:

    Ahoi-hoi!

    So, ich meld mich dann auch mal wieder… konnte ja bei Fire Emblem leider nicht mehr die ganze Zeit aktuell dabei sein, besonders zum Ende hin, da versuch ich jetzt mal, hier zumindest öfter vorbeizuschauen. Was ich aber eh nicht schaffen werde XD
    Warum muss auch fast zeitgleich mit Darksiders 2 bei mir in der Schule die Klausurenphase anfangen?… Wie soll ich das denn jetzt schon wieder schaffen? :D

    Aber ich freu mich ja, dass es los geht. Obwohl es für mich heute doch verhältnismäßig überraschend kam. War zwar angekündigt, aber ich habe es geschafft, es tatsächlich schlicht und einfach zu vergessen, dass dieses Projekt noch geplant war XD
    Naja… ich hatte die letzte Zeit auch ein bisschen was zu tun und so hat das ganze den Vorteil, dass mir eine unverhoffte Überraschung doch ein bisschen Aufmunterung bringen kann… also ich finds gut ;D

    So… genug gelabert (nun, nicht wirklich, aber genug zum Vorwort ;D)
    Also jetzt der eigentliche Folgen-Kommentar…

    Ich fand den Titelbildschirm ja schon irgendwie geil :D
    Die ganze Zeit über als du die Einleitung gehalten hast, musste ich auf die kleinen schwarzen Fetzen starren, die von der Überschrift verweht wurden… keine Ahnung, warum genau… ich bin halt seltsam. Und lass mich doch ganz gerne mal von Kleinigkeiten ablenken XD
    Keine Ahnung warum ich das jetzt sage… ich weiß ja nicht, ob mich irgendjemand versteht… aber irgendwie wollte ich das mal loswerden: Schöner Titelbildschirm.

    Soso… nach neun Stunden Spielzeit warst du also bei/ihn/an/am Drei-Stein… also müssten wir in Folge 36 auch da sein… vielleicht weniger, weil du das Spiel jetzt ja schon kennst. Oder mehr, weil es ein LP ist und gerade du vorm Rechner sitzt? Wir werden sehen, wir werden sehen ;D

    Und warum das Bild bein Starten des Spiels für einen Augenblick klein war? Hm… vielleicht wird das ja auch zu so etwas wie einem kleinen Running Gag.
    Jetzt nimmst du ja wohl direkt vom PC auf und nicht mehr von deiner Wii, deshalb kann dir leider auch nichts mehr “out of range” melden. Das wird jetzt halt einfach mal der Ersatz ;D

    So… und doch auch ein ganz nettes Intro… (nicht nett, aber naja, Wortfindungsschwierigkeiten ;D) die vier Reiter der Apokalypse (mal nebenbei… vier Reiter, die auch alle Reittiere besitzen… nimm das, Kerl in Schwarz) waren also mal Nephilim. Wo Pestilenz und Hunger abgeblieben sind frage ich jetzt mal nicht… ist halt eine andere Darstellung der Reiter, und ich find mich damit ab. Obwohl es mich immer noch reizt, mal die Designs zu sehen, wie Pestilenz und Hunger denn ausgesehen hätten. ;D
    Aber warum sollte ich mich denn beschweren? Pestilenz und Hunger waren in allen mir bekannten Darstellungen männlich (sofern sich das festlegen ließ…), wenn die beiden jetzt von Wut ersetzt wurden, dann ist das doch eine deutliche Verbesserung *hust* :D
    Und Streit als vierter Reiter ist bestimmt auch mal interessant… ich hoffe doch, wir sehen noch etwas mehr von denen, als bloß diese Intro-Silhouetten… die sahen ja auch schon ganz vielversprechend aus… naja, spätestens ja wohl mit Darksiders 3 und 4 XD

    Und ja, Tod ist eindeutig unter vielen Namen bekannt… bei mir heißt er aktuell ja Maskenträger. Warum, muss ich ja wohl nicht erklären ;D

    Und joa… das erste Gebiet. Eis… doch sehr, sehr schön, ich freu mich. Außer den blockierenden Eiskristallen gab es im ersten Teil auch nicht viel davon, oder hab ich da schon wieder etwas aus meinem Gedächtnis verdrängt? Naja… auch egal. Wie schon gesagt, ich freu mich ;D

    So… nach Ruin also Verzweiflung… kann ja doch sehr oft zusammenhängen…
    Die Gelegenheit eine wirklich schlechten und unlustigen Witz zu machen, der mir gerade in den Sinn gekommen, werde ich jetzt nicht wahrnehmen… ist besser so für mich und alle die mein Geschreibsel lesen ;D
    Und Asche… spontan muss ich sagen, ich mag Asche… hat zwar noch nichts gemacht, außer rumfliegen, blau zu leuchten und auf Tods Schulter zu landen, aber ich mag sie ;D
    Allein die Tatsache, dass Asche eine Krähe ist, reicht dafür schon aus… mal sehen, was noch so passiert… man wird etwas, was nur ein einfacher Wegweiser ist, ja wohl kaum einen Namen geben. Hoffe ich einfach mal ;D
    Selbst der Beobachter hatte neben seiner Wegweiser-Funktion noch die Funktion, alle zu belästigen… also wird Asche auch noch etwas machen… und so nervig wie der Beobachter ist sie bestimmt nicht ;D

    So… und der RPG-Anteil von Darksiders wurde ja doch sehr stark erhöht. Ich will nicht sagen hinzugefügt, obwohl das eigentlich treffender wäre… naja ;D
    Aber ich bin doch sehr gespannt, auf die ganzen Rüstungen die da noch kommen werden und hoffe, das die auch visuell noch interessant werden… aber mal abwarten ;D Genauso mit den ganzen Zweitwaffen…
    Obwohl man sich jetzt natürlich wieder fragen kann… warum schleppt ein Reiter der Apokalypse fünf Paar Stiefel, ebenso viele Handschuh-Paare und einen Haufen von Waffen mit sich rum…
    Daher auch der Name… das Ross war wohl ganz verzweifelt, weil es immer so viel schleppen musste ;D

    Und irgendwie finde ich es schade, dass die Werte bei den Stufenaufstiegen festgelegt sind… ich wäre so auf deine Reaktion gespannt gewesen, wenn Tod seinen ersten 0er-Level-Up hingelegt hätte ;P

    Und zu den Fähigkeiten so ein spontaner Vorschlag… weiß nicht, inwiefern du dir da selbst schon was überlegt hast… sonst dachte ich mir, du könntest fürs LP ja mal den anderen Baum nehmen… dann ist vielleicht auch ein bisschen was neues für dich dabei ;D
    Mal abgesehen von der Frage, ob das überhaupt wichtig ist… so wie wir dich kennen, wirst du die meisten Fähigkeiten ja eh immer vergessen, war in Darksiders ja nicht anders XD

    So… keine Seelen mehr. Schade, gerade zu Tod hätte das ja noch besser gepasst als zu Krieg, sich die Seelen der Gefallenen anzueignen… dafür jetzt Münzen…
    Warum Münzen? Wenn die Erlebnisse des Maskenträgers also parallel zu den Erlebnissen des Kapuzenträgers geschehen, sind ja aktuell keine normalen Sterblichen auf der Erde zu finden… wer sollte also mit den Münzen etwas anfangen? Naja… ich warte mal ab, bis wir die Gelegenheit hatten uns was zu kaufen… vielleicht beantwortet der Händler das ja ;D

    Und die Truhen… Krieg war ja schon recht grob, was das öffnen anging, immer schön mit der Faust rein…
    Aber das… Tod hat wohl auch eine Leidenschaft für rohe Gewalt… naja… cool ausgesehen hat es aber :D

    So… hier ist erstmal Schluss… kann mir ein paar Sachen ja auch noch für später aufheben XD
    Das war also mein erster Kommentar hier… noch nicht so lang (glaub ich), aber ist ja auch ein neues Projekt, da kann ich noch nicht so viel zu sagen und außerdem sind es ja nur Folgen von Zwanzig Minuten Länge… da gibt es halt auch weniger zu kommentieren ;D

    Also, bis dann und einen schönen Tag euch noch :)

    Antworten
    • Am 1. Oktober 2012 um 20:50 kolpolterte LokisWeib daraufhin:

      Ich kann Asche noch nicht so viel abgewinnen,aber eigentlich nur,weil ich den Namen für ne Krähe voll beschissen find ;D

      Hm,ich hätte den Witz jetzt gern gehört ;D Aber der mit dem Ross war schon witzig ;D

      Das mit den Münzen statt Seelen finde ich auch sehr schade und ebenfalls voll unstimmig.

      Antworten
      • Am 1. Oktober 2012 um 21:18 protestierte Koronis überzeugt:

        Ich kann Asche auch nur was abgewinnen, weil Asche eine Krähe ist XD

        Hm… nein… es war kein Witz… viel zu unlustig dafür… aber wenn du unbedingt willst… gibt ja Skype ;D

        Ja, eben… wenn man mit einem Dämonen handelt, dann passen Seelen besser als Münzen…
        Naja… vielleicht sind die Händler ja irgendwelche Leute, die die Münzen einschmelzen um daraus tolle Sachen zu machen… aber das glaub ich nicht wirklich ;D

        Antworten
        • Am 1. Oktober 2012 um 21:55 entgegnete LokisWeib versiert:

          Na dann^^

          Ja,dann hau raus ;P

          Nein,wahrscheinlich nicht.Vielleicht will einfach niemand Seelen ausgeben für komische,hässliche Armschoner und Stiefel ;D

          Antworten
          • Am 1. Oktober 2012 um 22:02 vergalt Koronis wagemutig:

            Wenn ich keine Krähen mögen würde, hab ich eindeutig den falschen Namen und den falschen Avatar ;

            Jo, hab ich ja… XD

            Joa… aber was man ausgeben will ist ja nicht wichtig… was wollen die Händler denn mit den Münzen? Da wären wir wieder am Anfang… und ich hab immer noch keine Ahnung ;D

            Antworten
            • Am 1. Oktober 2012 um 22:09 vergalt LokisWeib anschließend:

              Ich mag Krähen auch ;D

              Ja,und es war witzig^^

              Ich auch nicht.Es ist genau so mysteriös wie mit den Tiefenlauerern,die Sovereigns dabei haben.Oder Mabaris.Oder Wölfe mit Ringen…

              Antworten
          • Am 1. Oktober 2012 um 22:27 meldete Koronis schließlich:

            Hm… joa, wenn du meinst, dann freut mich das ;D

            Hm… die haben halt einfach wehrlose Reisende angegriffen und verspeist und konnten Münzen und Schmuckstücke und sowas halt einfach nicht verdauen ;D

            Antworten
            • Am 1. Oktober 2012 um 22:31 protestierte LokisWeib vorsichtig:

              Ja,mein ich ;D

              Iiiih,also holt man das aus dem Darm? Üääärgh oO Aaaaaber: das passiert auch in Gegenden,wo sich angeblich keine Reisenden hintrauen,UND unverdauliche Sachen werden ja bekanntlich ausgeschieden…Hm!

              Antworten
              • Am 1. Oktober 2012 um 23:00 antwortete Koronis versiert:

                Ja… und warum trauen sich da keine Reisenden hin? Weil die anderen alle gefressen wurden ;D
                Es weiß ja niemand, wie lange die Sachen schon in den Mägen sind ;D

            • Am 1. Oktober 2012 um 23:20 kolpolterte LokisWeib überzeugt:

              Da greift dann mein zweites Argument ;P

              Antworten
              • Am 1. Oktober 2012 um 23:31 protestierte Koronis daraufhin:

                Ja… da wollte ich auch noch drauf eingehen, war dann aber zu faul ;D

                Naja… vielleicht sind es ja magische Ringe… oder magische Wölfe… oder der Einfluss der Verderbnis verhindert das wieder ausscheiden…
                Und wenn, wäre es ja nur bei den Wölfen so, bei Tiefenlauerern weiß man ja auch gar nicht genau, wie die funktionieren, vielleicht scheiden die sowas nicht aus? ;D

            • Am 2. Oktober 2012 um 00:09 klärte LokisWeib dann:

              Dann würden sie aber ihr Leben lang anschwellen mit unverdaulichem Zeug ;P

              Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 19:22 nuschelte Foaly plötzlich:

    Wow, wie toll!!! Hab schon die ganze Zeit auf den Beginn dieses LPs gewartet :)
    Wegen deines Darksiders1 LPs damals, bin ich erst dazu gekommen LPs anzusehen, weil ich von deiner Art zu spielen und zu kommentieren so begeistert war (und mir nebenbei das Spiel auch gefallen hat :D ). Hatte innerhalb von 3 Tagen das komplette LP augesogen ^^

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 18:44 wusste Funkay total scharfsinnig:

    Prince of Persia mit Rp und Emo Elementen?^^

    aber schaut ganz ok aus

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 18:23 formulierte speedtoast plötzlich:

    klar doch ich tuh so was nicht :)

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 17:57 sagte LokisWeib zum Thema:

    Sieht definitiv schonmal cool aus,und ich freu mich auch drauf(wobei ich Krieg vermissen werde…Ist mir egal,was alle sagen,ich find,er sieht gut aus ;D ).Wobei ich einige Male echt einfach nur dachte “joah,sieht aus wie bei Dante’s Inferno” ;D

    Antworten
    • Am 1. Oktober 2012 um 19:39 ergänzte Koronis anschließend:

      Naja… je mehr Spiele auf den Markt kommen, desto mehr Spiele erinnern auch vom Aussehen an andere… ist halt so ;D
      Dante´s Inferno sieht auch aus, wie einige andere Spiele… es wird halt immer schwieriger, etwas komplett neues zu zeigen ;D

      Antworten
      • Am 1. Oktober 2012 um 20:52 beschrieb LokisWeib vorsichtig:

        Es war ja auch keine wirklich negative Kritik,immerhin ist Dante’s Inferno eins der wenigen Spiele,die ich mir sogar tatsächlich für Konsole zugelegt hab ;D

        Antworten
        • Am 1. Oktober 2012 um 21:15 widerlegte Koronis überzeugt:

          Ich weiß ja, dass das keine Kritik war, ich kenn dich doch ;D
          Aber ich wollt das halt mal anmerken… einfach so ;D

          Übrigens so ganz nebenbei, was du ja auch überhaupt nicht weißt: Ich kanns nicht verstehen… ich mag Dante´s Inferno überhaupt nicht XD

          Antworten
          • Am 1. Oktober 2012 um 21:56 signalisierte LokisWeib versiert:

            Okay ;D

            Nicht? Ich fands ziemlich cool.Obwohl ich manchmal echt verzweifelt bin…Ich bin einfach schlecht mit Controllern ;D

            Antworten
            • Am 1. Oktober 2012 um 22:03 ergänzte Koronis versiert:

              Du klingst irgendwie so halb erstaunt… dabei hab ich dir das schon mehrfach erzählt XD

              Naja, auch egal… mit Controllern bin ich meistens auch sehr schlecht… lieber die Tastatur ;D

              Antworten
              • Am 1. Oktober 2012 um 22:11 antwortete LokisWeib schließlich:

                Ich…ich…Du weißt doch,dass ich vergesslich bin *schluchz*

                Jaah,meistens bevorzuge ich sie auch.Wobei ich sagen muss,dass das z.B. bei Skyrim schöner ist mit dem Gehen/Rennen-Unterschied,weil das viel intuitiver ist.Aber sonst bevorzuge ich Maus und Tastatur auch ;D

            • Am 1. Oktober 2012 um 22:29 kolpolterte Koronis überzeugt:

              Ja, weiß ich… es war ja auch nicht böse gemeint ;D

              Hm… ich hab ja eh nur die Tastatur, mehr kann ich da gar nicht benutzen :D
              Und mir wäre es wohl sowieso egal, bei Skyrim laufe ich sowieso immer nur… geht halt schneller ;D

              Antworten
              • Am 1. Oktober 2012 um 22:33 entgegnete LokisWeib wagemutig:

                Ich weiß^^

                Ja,aber beim Schleichen ist das entscheidend,wenn man den Skill anfangs noch nicht hat,dass es egal ist…Und da bin ich ständig dran gescheitert,weil ich nicht gecheckt hab,dass ich halt gehen muss beim Schleichen ;D

            • Am 1. Oktober 2012 um 22:52 beichtete Koronis schließlich:

              Wovon redest du? :D

              Beim schleichen, muss man sich halt ducken und sich dann bewegen… ich bin dann auch immer gerannt und wurde nie entdeckt, weil ich ja geschlichen bin… XD

              Antworten
              • Am 1. Oktober 2012 um 23:22 proklamierte LokisWeib daraufhin:

                Weiß ich nicht ;P

                Na ja,aber wenn man schleicht und dabei rennt,dann wird man schneller entdeckt.Und diese doofen Draugr stehen dann auch auf.Wenn man sich aber gehend an die anschleicht,kann man supergut schleichen leveln,und einhändig,wenn man dann mit zwei Dolchen angreift.Was btw komisch ist: auf der XBox klappt das super,aber aufm PC hau ich dann ständig gegen die Wand mit meinen mächtigen Angriffen oO

            • Am 1. Oktober 2012 um 23:33 kolpolterte Koronis versiert:

              Ich frag mich immer noch, wovon du redest…

              Ich mein ja nur… wenn man die mit Pfeilen spicken kann, ohne dass sie es merken, dann kümmert es die Gegner herzlich wenig, wie man sich bewegt ;D
              Naja… vielleicht hast du auch einfach nur Pech oder Gegner mit besseren Ohren/Augen… ich konnte die ganze Zeit rennen und schleichen ohne entdeckt zu werden. Auch untrainiert ;D

              Antworten
              • Am 2. Oktober 2012 um 00:10 vergalt LokisWeib anschließend:

                Jetzt weiß ich es wirklich nicht mehr.Du verwirrst mich^^

                Na ja,stimmt auch wieder ;D Aber das System sieht das anders,und die KI auch ;P
                Püh ;D

    • Am 1. Oktober 2012 um 20:24 vergalt Arlen daraufhin:

      Aber jetzt hast du ja unsern netten Tod =) Krieg war ein haudrauf, wobei Tod sehr viel agiler ist ;D

      Antworten
      • Am 1. Oktober 2012 um 20:52 kolpolterte LokisWeib schließlich:

        Ja,aber ich steh einfach auf Krieg.Tod kann da nichtmal ansatzweise konkurrieren ;D

        Antworten
        • Am 1. Oktober 2012 um 20:55 antwortete Arlen anschließend:

          So hat jeder seinen Favoriten =) Wir haben ja die anderen Reiter noch nicht gsehen. Vielleicht gibt es ja einen mit roter Haut und Hörnern, aber bis jetzt finde ich auch noch Krieg besser =)

          Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 17:47 begehrte Rokmal freudigst:

    *freu* Weiter gehts mit Action auf Gronkh.de und endlich mal nen Lp wo ich überhaupt keine Ahnung hab.^^

    2:00 So haben wir es doch alle von Yune gelernt ;)

    5:51 Okay also bloß das Pferd nicht verlieren, dann ist man unbesiegtbar^^

    7:00 Schade

    9:36 Okay der Kampf sieht schon mal optisch ganz nett aus.^^

    14:05 Ich hör hier auch grad ne Stimme :P

    19:08 Der arme Eisriese er wollte dich doch nur umarmen mit ner eisigen Umarmung.^^

    19:52 Das Spiel gefällt mir auf jedenfall schon mal vom optischen wobei es für mich wohl spielerisch nicht so wäre^^

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 17:40 äußerte Kastanie fröhlich:

    Youtube-Werbung hat genervt(tut sie immer)aber das Spiel ist geil! :-)

    Würde mich freuen wenn’s weiter geht!

    Antworten
  • Am 1. Oktober 2012 um 17:26 sagte Trümmerphantom so:

    Ich habe mich schon gefragt, wann es kommen wird, aber so früh hätte ich es nicht erwartet… Welcome to the next level! ^^

    0:10 Ah, Begleiter Masus ist mit von der Partie. :D
    1:55 Meine Rede. Gleichgewicht ist Super. :D
    3:50 Ich mag das Intro… :o
    5:50 Mit der Musik im Hintergrund beginnt man in Ehrfurcht da zu sitzen… (vorausgesetzt, man sitzt nicht mit einer Erkältung vor dem Pc… ^^)
    6:17 ^^

    17:57 Cute. :D
    Ah, ich mag dieses Spiel… Das “Intro” zum Lp hat mir gefallen, dann gucken wir mal, wann es weiter geht… ^^
    Ich persönlich bin mir unschlüssig… Ich spiele mit dem Gedanken, es mir selbst anzuschaffen, aber ich weiß nicht… Ein Problem meinerseits. ^^

    Antworten