Folge 47: Das Psychameron

Das Grab des Judikators ist abgeschlossen, der Gute hat sich uns angeschlossen und wir müssen uns jetzt auf die Suche nach dem Psychameron machen, wo uns  der letzte der drei Fürsten, Basileus, erwartet.

Verwirrung

Dazu müssen wir zurück in die Goldene Arena, wo wir uns per Schnellreise hinbegeben. Allerdings nicht direkt zur Arena, sondern zunächst zum Ewigen Thron, wo wir bei Ostegoth etwas Zeug verkaufen. Außerdem hat Draven eine Quest für uns, die wir uns natürlich anhören und die wir auch annehmen. Wir sollen die sogenannten Blutlosen töten, um dem König der Toten eins auszuwischen. Mit neuer Ausrüstung und neuen Sensen marschieren wir nun aber erstmal in die Goldene Arena und sind mal wieder leicht verwirrt, was den weiteren Weg angeht. Schließlich fangen wir uns aber und gelangen an den richtigen Ort, wo uns die Stimmen der Arena ein Portal zum Psychameron öffnen, in das Tod sich todesmutig (Vorsicht, Wortspiel!!!) stürzt.

Übler Begrüßungskampf

Im Psychameron selbst werden wir gleich mit einem verdammt harten Kampf begrüßt. Zunächst stürzen sich zwei untote Pirscher auf uns, die uns schon einiges abverlangen. Zwischendrin nerven uns natürlich auch noch kleinere Gegner und so entwickelt sich ein echt guter Kampf, den wir natürlich gewinnen. Durch diesen Sieg bekommen wir nun Zutritt zum nächsten Gebiet, das wir uns auch noch anschauen und in dem wir auch das erste kleinere Rätsel noch lösen. Im nächsten Part geht es dann weiter mit der Rätselei im Psychameron.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pixel Heroes: Byte & Magic Gronkh
The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte