Folge 49: Basileus & Friends

Weiter geht’s im Psychameron. Nachdem wir beim letzten Mal schon einige knifflige Rätsel lösen und einige nette Kämpfe überstehen mussten, werden die kommenden Aufgaben im Psychameron wohl nicht leichter. Aber auch dem stellen wir uns und werden erfolgreich sein!

Der letzte Teil des Psychamerons

Hinter der Tür, vor der wir stehen geblieben waren, geraten wir gleich in einen weiteren Kampf, nachdem wir unsere Begleiter gerufen haben. Diese unterstützen uns auch tatkräftig und sind in Kombination mit unseren Ghulen eine echte Hilfe. Diese Hilfe brauchen wir auch, denn wir stehen einem weiteren Knochenriesen gegenüber, dem zwei untote Skarabäenkolosse folgen. Den Kampf überstehen wir sehr gut und können auch gleich weiter, nachdem wir unsere Helfer nochmals rufen müssen. Jetzt gilt es noch, ein kleineres Rätsel zu lösen und dann nähern wir uns dem finalen Teil dieses Dungeons.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Wir gehen einen langen Gang entlang, werden von etlichen Skarabäen attackiert und landen schließlich in einer stockfinsteren Höhle. Als wir immer weiter in diese hineingehen, taucht plötzlich Basileus auf und ein wilder Kampf entbrennt. Wir rufen umgehend unsere Ghule herbei, die Basileus, wie erwartet, prima ablenken, sodass wir ihm ordentlich zusetzen können. Doch als wir ihm einen Teil seiner Energie abgezogen haben, ruft er sich prominente Hilfe herbei… Achidna! Wenn wir diesen Kampf gewinnen, schlagen wir also zwei Fliegen mit einer Klappe. Auf geht’s! Wieder werden die Ghule gerufen und erfüllen ihre Aufgabe mit Bravour. Wir können draufhauen, stecken kaum Schaden ein und können das Gespann schließlich besiegen. Als Belohnung schließt Basileus sich uns an und wir bekommen Achidnas Fänge als neue Zweitwaffe. Und diese Waffe ist einfach nur unglaublich gut, denn sie stellt bei jedem Treffer einen Teil unserer Gesundheit wieder her. Nun geht’s wieder zurück zum Ewigen Thron, denn dort wartet der König der Toten bereits auf seine drei Fürsten…

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 51: Micolash (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 29: Terror beim Waideler

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 8: Ich werde gründlicher

Wir sind immer noch dabei, den Augen-Kameras zu entkommen und den Nimbus wieder zu verlassen. Und das klappt wunderbar. Die meisten Kämpfe laufen rund und auch was die Gründlichkeit betrifft, habe ich etwas zugelegt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte