Folge 50: Die Stadt der Toten

Wir stehen vor der Stadt der Toten und müssen uns Zugang zu selbiger verschaffen. Das machen wir mit unserer neu gewonnenen Fähigkeit. Wir verwandeln uns in Stein und erzeugen zwei Astralprojektionen von Tod, mit denen wir jeweils eine der beiden großen Statuen bewegen, was das Gitter vor der Tür öffnet.

Die neuen Klauen sind toll

In der Stadt der Toten sehen wir uns zunächst einmal um, killen einige Skarabäen und finden eine Truhe. Nun können wir uns einen Raum weiter wagen und treffen gleich auf zwei Skelett-Champions. Dank unserer neuen Klauen können wir uns nun volles Rohr in die Meute stürzen, da wir immer wieder Gesundheit aufgefüllt bekommen. In Kombination mit unseren Ghulen ist selbst der untote General, der noch kommt, kein Problem. Jetzt noch eine Seite aus dem Buch der Toten eingesammelt und unsere zwei Fähigkeitenpunkte verteilt, dann kann’s weiter gehen. Um die nächste Tür zu öffnen, brauchen wir wieder unsere neue Fähigkeit.

Neue besessene Zweitwaffe

Im Folgenden schlagen wir uns durch ein paar Skelette, zerstören wie immer das Interieur und schlängeln uns so durch den Dungeon, bis wir zu einer Statue kommen, die eine Laterne benötigt. Auf dem Weg zu selbiger finden wir neue, spezielle Armklingen, die wir auch gleich mal anlegen, aber wohl bald wieder austauschen werden. Nach einem weiteren Rätsel, das wir mit Hilfe unserer Astralprojektionen lösen müssen, finden wir besessene Armklingen, um die wir uns erstmal mit großer Freude kümmern. Schließlich finden wir am Ende der Folge den Skelettschlüssel, den wir brauchen, um in der nächsten weiter zu machen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 100: Kraxler

Bis auf Lavados gibt es nun kein legendäres Pokémon mehr, welches wir noch nicht herausgefordert haben, um unsere Stärke auf die Probe zu stellen.0

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 25: Letzte Säuberung der Stadt

Unsere Hauptarbeit, die Viertel von Seatlle vom DUP zu befreien, ist auch in Folge 25 von Infamous: Second Son wieder Thema Nummer eins - und außerdem noch eine verdammt unerreichbare, weil elektrisch gesicherte Scherbe, die mich in den Wahnsinn [...]12

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 52: WETTKAMPF: Rennen nach Elektro

Wie eine fröhliche Butterfahrt gondeln wir durchs Land, haben Wehwehchen hier, müssen mal pinkeln da und Getränke sind auch knapp. Ist es noch weit, Papa Schlumpf? Nee, is Quatsch.4


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 21:33 erwähnte Cry Posthuman sehr heiter:

    Haha, da warst du ja spontan witzig… “Dann lassen wir da mal einen stehen.”
    Oh man, mit dem Spruch toppst du die Witze von Gronkh und Sarazar zusammen in der letzten Zeit! :D
    …vor allem weil das ja nicht gewollt war und nicht lustig sein sollte.

    Diese besonderen Armklingen hab ich nie verwendet, nur zum Test. Diesen “Leichenblitz” oder wie das hieß hab ich nie kapiert. Das ist doch einfach ein Blitzschaden, oder?

    Dank “Nunu” wissen wir jetzt auch was Frost- und Eisschaden macht. :)

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 18:55 verbalisierte Nunu freudigst:

    Frostschaden verlangsamt Gegner nur. Eisschaden Verlangsamt Gegner und friert sie manchmal komplett ein.

    Antworten