Folge 50: Die Stadt der Toten

Wir stehen vor der Stadt der Toten und müssen uns Zugang zu selbiger verschaffen. Das machen wir mit unserer neu gewonnenen Fähigkeit. Wir verwandeln uns in Stein und erzeugen zwei Astralprojektionen von Tod, mit denen wir jeweils eine der beiden großen Statuen bewegen, was das Gitter vor der Tür öffnet.

Die neuen Klauen sind toll

In der Stadt der Toten sehen wir uns zunächst einmal um, killen einige Skarabäen und finden eine Truhe. Nun können wir uns einen Raum weiter wagen und treffen gleich auf zwei Skelett-Champions. Dank unserer neuen Klauen können wir uns nun volles Rohr in die Meute stürzen, da wir immer wieder Gesundheit aufgefüllt bekommen. In Kombination mit unseren Ghulen ist selbst der untote General, der noch kommt, kein Problem. Jetzt noch eine Seite aus dem Buch der Toten eingesammelt und unsere zwei Fähigkeitenpunkte verteilt, dann kann’s weiter gehen. Um die nächste Tür zu öffnen, brauchen wir wieder unsere neue Fähigkeit.

Neue besessene Zweitwaffe

Im Folgenden schlagen wir uns durch ein paar Skelette, zerstören wie immer das Interieur und schlängeln uns so durch den Dungeon, bis wir zu einer Statue kommen, die eine Laterne benötigt. Auf dem Weg zu selbiger finden wir neue, spezielle Armklingen, die wir auch gleich mal anlegen, aber wohl bald wieder austauschen werden. Nach einem weiteren Rätsel, das wir mit Hilfe unserer Astralprojektionen lösen müssen, finden wir besessene Armklingen, um die wir uns erstmal mit großer Freude kümmern. Schließlich finden wir am Ende der Folge den Skelettschlüssel, den wir brauchen, um in der nächsten weiter zu machen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte