Folge 52: Höllisch hässliche Herausforderer

Nach der Verwirrung der letzten Folge lösen wir nun das Rätsel, das wir schon begonnen haben. Doch die Lösung, die ich mir kurzerhand überlegt habe, funktioniert nicht. Dann sehen wir auch noch ein vergessenes Relikt und können nicht mehr ran, da die Brücke falsch ausgerichtet ist. Aber immerhin schaffen wir es, das Rätsel im zweiten Versuch zu lösen und können weiter.

Ein vergessenes Relikt

Es ist mal wieder Zeit für etwas Wallrun-Action, bevor wir zu einem weiteren Schalter gelangen und zu einem Loch im Boden, das uns leider wieder an eine Stelle führt, wo wir bereits waren. Das ist aber eigentlich halb so schlimm, denn so können wir uns das vergessene Relikt doch noch holen. Dauert zwar ein bisschen, ist aber nicht wirklich schlimm. Und außerdem sehen wir auf unserem erneuten Weg auch noch ein Ding in der Stadt rumfliegen, das nichts Gutes hoffen lässt. Naja, wir werden sehen, was uns erwartet und holen uns erstmal unser Relikt.

Epischer Kampf

Jetzt geht es mit dem regulären Weg weiter und wir reagieren uns erstmal ein wenig ab. Hinter der nächsten Tür sind wir wieder an einem Ort, wo wir bereits waren, können nun aber einen Schalter betätigen, der uns bis dato unzugänglich war und der ein Gitter deaktiviert, wodurch wir weiter können. Und jetzt geht’s richtig ab! Wir sehen drei Tormentor und bekommen es zusätzlich noch mit drei Geistern zu tun. Dieser Kampf ist selbst mit Ghulen und Klingen richtig übel. Aber dank Achidnas Fängen überstehen wir das Ganze relativ unbeschadet. Wow, was für ein genialer Kampf!

Speed-Klettern

Das war aber noch nicht alles! Es folgt der erste Speed-Kletter-Abschnitt des Spiels, der einen schon zur Verzweiflung bringen kann. Doch wir schaffen die Sache gleich beim ersten Versuch und können uns beim nächsten Mal weiter mit der Stadt der Toten beschäftigen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 100: Kraxler

Bis auf Lavados gibt es nun kein legendäres Pokémon mehr, welches wir noch nicht herausgefordert haben, um unsere Stärke auf die Probe zu stellen.0

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 25: Letzte Säuberung der Stadt

Unsere Hauptarbeit, die Viertel von Seatlle vom DUP zu befreien, ist auch in Folge 25 von Infamous: Second Son wieder Thema Nummer eins - und außerdem noch eine verdammt unerreichbare, weil elektrisch gesicherte Scherbe, die mich in den Wahnsinn [...]10

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 52: WETTKAMPF: Rennen nach Elektro

Wie eine fröhliche Butterfahrt gondeln wir durchs Land, haben Wehwehchen hier, müssen mal pinkeln da und Getränke sind auch knapp. Ist es noch weit, Papa Schlumpf? Nee, is Quatsch.4


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.