Folge 68: Der Noss

Todesmutig, aber ausgerüstet mit neuen Heiltränken, wagen wir den Sprung in die Tiefe, wo uns ein kleiner Zwischenboss erwartet, der Noss. Dieser ist ein elendig langes Ding, das Schallwellen ausstößt und kleine nervige Käfer spuckt. Wir schnappen uns die zufällig auf dem Boden liegende Wumme und halten drauf. Dabei verkriechen wir uns in einer Ecke, was wunderbar funktioniert, denn der Noss bewegt sich kaum auf uns zu und wir können ihn in aller Ruhe bearbeiten. Prima! Das hat wesentlich besser geklappt, als in meinen kühnsten Träumen erhofft.

Das zweite Bruchstück

Jetzt kann es also weitergehen in Richtung zweites Bruchstück des Stabes. Auf dem Weg dorthin begegnen wir natürlich – wie sollte es auch anders sein? -  wieder dem Schwarm und Leidenden und überhaupt. Allerdings nutzen wir jetzt unsere Ghule mal etwas häufiger und stellen fest, dass sie uns auch hier wieder unverzichtbare Dienste leisten. Ablenkung, Schaden, Kills! Was will man mehr? Wegen des massiven Einsatzes unserer Helfer, verbrauchen wir auch entsprechend Zorntränke, was aber nicht so schlimm ist. Dafür sind sie ja schließlich da. Auf unserem Weg durch die Katakomben finden wir auch wieder einige Gefallene und sollten bei dieser Quest eigentlich auf einem guten Weg sein. Schließlich erlegen wir noch einen Leidenden, schnappen uns das zweite Bruchstück des Stabes und können die Folge mit gutem Gewissen und gutem Heiltrank-Vorrat abschließen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 75: Ich liebe diese Rüstung

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch nehme ich es mit einem wilden Trio auf, die auf dem Dach des Großen Archiv auf mich lauern. Der Kampf geht aber gut von der Hand. Danach gibt es eine neue Rüstung, die ich total mag :)0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 17: Wer besiegt mehr Monster?!

Viele Missionen kenne ich noch von damals. Und genau wie damals ist Link meist die besserere [...]0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 74: Die große Gargoyle Keile

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erklimmen wir das Dach vom Großen Archiv. Dort lauern ein paar Gargoyles und wollen uns die Butter vom Brot nehmen. Außerdem tummeln sich da auch ein paar Echsen, denen wir die Titanite klauen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte