Folge 75: Portal-Rätsel vom Feinsten

Mit dem Leereläufer im Anschlag widmen wir uns dem nächsten Abschnitt der Elfenbeinzitadelle. Hier erwarten uns etliche Portale durch die wir uns schießen müssen, um schließlich in einen schicken Kampf zu geraten. Das Schießen durch die Portale klappt doch tatsächlich auf Anhieb und auch der Kampf geht recht locker von der Hand. Ein neuer Gegner erwartet uns, der Sykofant. Der Sykofant ist ein entfernter Verwandter des Elefanten, um genau zu sein des afrikanischen Elefanten. Eigentlich sehen die beiden identisch aus, der Sykofant hat nur noch Blitze am Start, keinen Rüssel und läuft auf zwei Beinen. Aber sonst sehen die beiden sich echt ähnlich. Jetzt aber mal Spaß beiseite!

Schalter, Portale und Lichtstrahlen

Der Kampf ist schnell gewonnen und wir können uns dem nächsten Rätsel widmen. Im Zuge dieses Rätsels müssen wir den Lichtstrahl von einer aufgeladenen Kugel über ziemlich fiese Umwege auf eine andere leiten und so ein Gewächs zerstören, das ein Portal blockiert. Um das Rätsel zu lösen benötigen wir sowohl unsere Astralprojektionen, als auch den Leereläufer. Nach etwas Rumprobieren und Mitdenken ist das Rätsel schließlich gelöst und wir haben sowohl das Portal. als auch einen weiteren Weg freigelegt. Was uns noch so alles in der Zitadelle erwartet, sehen wir beim nächsten Mal.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Darksiders 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Darksiders 2

Mit dem Feed für Darksiders 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte